Nachtrag vom 12.3. und Erklärung eines Smileys

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von thelord, 22. März 2011.

1. thelord

thelord Senator

Mr. Lu hat seinen Bericht ja schon am 13.3. geschrieben, da sieht man einen grünen Smiley, der rot wird. Was hat es damit auf sich?
    Wir waren zusammen beim Essen. Ich versuchte etwas Chili-Sauce aus der Plastikflasche auf meinen Teller zu drücken. Leider war der Verschluss so verkrustet, daß nichts rauskam. Also drückte ich stärker und plötzlich explodierte die Flasche. Die Chilisauce traff nicht nur mich ins Auge, sondern auch Mr. Lu, der sofort "50 Euro extra für Spritzen ins Gesicht" aufrief.:conf:
    Besonders entschuldigen möchte ich mich bei dem Kollegen gegenüber, der mich mit seinen Blicken töten wollte, nur weil sein Mineralwasser etwas Chiligeschmack hatte.:flaming:
    Scheinbar war ich davon psychisch und physisch so mitgenommen, daß manches Mädel einen weiten Bogen um mich machte, andere redeten zwar freundlich mit mir, wollten aber nicht unbedingt aufs Zimmer.:1luvu:
    Also erstmal duschen, damit der Chiligeruch weg geht. Dann nahm ich allen meinen Mut zusammen und startete einen erneuten Versuch. Jeannie war so nett und begleitete mich aufs Zimmer,:angel2-1: , Note 1.
    Inzwischen waren noch andere Forum-Kollegen eingetroffen, gemeinsam versuchten wir den verschollenen FK Tanne zu finden, aber nach 2 Stunden brachen wir die Suche ab, vielleicht war er gar nicht da!?
    Nach lustigen Gesprächen und Saunagängen war ich reif für die zweite Runde. Meine Wahl fiel auf Sascha, die heute sehr fröhlich gelaunt war. Im Zimmer wie immer , Note 1.

6 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden