... stammtischmontag dieser woche. bei meinem nachmittäglichen einlauf auf dem parkplatz ... :greenfing (nein - so war das nicht gemeint) :greenfing ... also *äh* als ich mit dem auto auf den parkplatz gefahren bin, war da eigentlich irgendwie fast niemand - sonst noch, meine ich. drinnen waren die hp-mäßig "angedrohten" damen zwar vorhanden, aber in lustlos wirkender ausführung. das stellen der ohren ergab ein umsatzschwaches wochenende und der blick in die recht leere runde verhieß nichts besseres für die auslastung weiblicher dienstleistungen - das blieb dann auch so. aha, scheiss-fussball-wm - ob das aber - so gottesurteilsmäßig - so sein muß? an dieser stelle fällt mir die hp vom "neuen" fkk-palmas ein, die mit neudeutschem "public-viewing" von fussi wirbt - mit welchem durchschlagenden erfolg, sollen die tapferen palmas-tester aufklären. ... jedenfalls wäre im außengelände prima platz für die großbildleinwand ös müssen ja keine bierbänke sein - gucken vom außenwhirlie beim blubber-blasen ... :angel2-1: :betrunken jedenfalls war nix los und die nürnberger besetzten den außenwhirlie und "meine" ... ... besetzte dort meinen schoß und bevor wir wegen unöffentlichem ärgernis dran gewesen wären, suchten wir ein nahes zimmerlein auf. dort machte sie dann das, was ich mir weiter oben im text bei fussi ... :betrunken trotz der beschränkten anzahl männlicher eintrittsgeldgeber haben animationswillige damen ihren umsatz gemacht - wer sich dagegen in der sofa-wagen-burg verkriecht wie ein gewisser rumänischer rauschgoldengel ... ... dann kam gleich noch die sofia vorbei und konnte lächeln und küsschen hier und war(d) beschäftigt ... als wir als offensichtlich buchwilliges männergrüpplein später im sonnigen garten saßen, haben es ein paar huren nachguckenderweise sogar bis zur außentür geschafft - aber sie trauten sich furchtsam nicht näher ... und einmal stöckelte loredana auf waffenscheinpflichtigem schuhwerk in begleitung einer anstandsdame an uns vorbei um mit dieser im schatten des hinteren gartens ein vertrauliches gespräch xyz zu führen. ... und mich hat wida "meine" ... ... dermaßen angelächelt daß ich mit ihr gleich zweimal :angel2-1: aufs zimmer mußte und weil seeehr schmusig drauf waren, blieben wir dann auch noch auf dem sofa zusammen gegen halbzwölf war dann die luft soweit heraus und ich ging mich verabschieden - die lusthaus-fahne scheint übrigens immer noch in der wäsche zu sein. gregory