Zum Club: - Ankunft gegen 18.30Uhr - 3 für 2 auch an Feiertagen erhalten (nächstesmal zahl ich nicht als dritter:greensmil ) - anwesend erstaunlicherweise ca. 20- 25 Mädels mit erstaunlich guter Auswahl und ansprechender Optik - ausgiebiges Relaxprogramm genossen - Essen Ok, Knödel, Rotkraut, Gänsebrust, Kasseler, Pudding - der peinliche Tanzbär mit dem rosa Röckchen hat für manche Erheiterung gesorgt Zur Beute: Christina Herkunft: Ungarn Baujahr: ca. 1984 Haare: brünett, schulterlang, Wuschelfrisur Größe: ca. 165cm Gewicht: ca. 54?kg Cup: B? und straff leicht spitz Gesicht: süße Stupsnase und Sommersprossen Auffallend: orage-pinke Banderole ums Gesäß Küssen: wiederwillig mit Zungengestochere Blasen: ohne Handeinsatz, lustloßes Gelutsche ohne die Spitze blank zu ziehen wirds nicht viel bringen Poppen: mit den Beinen gesperrt und ständig weggerutscht (als wenn die kleinen Dinger wüssten, daß es dann manchmal erst richtig Spaß macht:greensmil ) Fazit: schlecht, keine Wiederholung Lisa Herkunft: Rumänien Baujahr: ca. 1984 Haare: schwarz lang, glatt Größe: ca. 170cm Gewicht: ca. 56?kg Cup: C? rundlich wohlgeformt Gesicht: rundlich aber hübsch, viel Make up Auffallend: weiße F-mich- Stiefel (hat sie auf der Matte angelassen) Küssen: wiederwillig nur ohne Zunge) Blasen: variantenreich mit Eierlecken, Handeinsatz mehrmals unterbunden, wollte gern FT verkaufen, sonst gut Poppen: viel Flutschi, verschiedene Stellungen, ohne Illusion Fazit: eigentlich ok, Clubstandart aber ohne GF-Gefühl, im Gespräch vorab sehr nett und unterhaltsam, wohl keine Wiederholung Guten Rutsch Gruß Germanus
@ germanus Warum willst du nicht mehr als dritter zahlen Spielt doch gar keine Rolle, jedenfalls bei den Besuchen, die ich zu den 3 für 2 Zeiten abgestattet hatte zahlte jeder 44,- €uros. Von Christina (22) aus Ungarn hatte ich mir bei meinem letzten World-Besuch am 20.12.06 auch mehr versprochen. Das Küssen :remybussi fand ich für gerade noch O.K., aber für's Blasen hat sie eine glatte 6 verdient, habe bei ihr meinen schlechtesten BJ in meiner Clubkarriere erlebt! Ohne Handeinsatz schreibst du, bei mir war es gerade umgekehrt, hab extra mal nachgesehen, ob sie ihn überhaupt im Mund hat. (Davon hatte man nämlich überhaupt nicht's gespürt.) Beim Poppen hat sie dafür bis auf ein tieferes Fingern anstandslos alles mitgemacht. Ließ mich dann aber noch zum Abschied für dieses Jahr von Sandra :angel2-1: verwöhnen, über die man hier schon soviel lesen konnte, dass man weiter nichts mehr berichten braucht, außer, dass sie immer perfekter wird und in der Horizontale die Brille abnimmt! Gruß von goldgeil
Kann Christina auch nur als Flop vermelden. War schon skeptisch, hatte dann aber noch 45min zu füllen bis zu meinem Massagetermin und meine Wunschkandidatin wurde mir vor der Nase weggeschnappt. Bin dann mit Christina aufs Zimmer, gleiche Performance wie oben berichtet - nie wieder! p
@ goldgeil und papaya Na toll! Warum schreibt man das dann nicht mal wenigstens in Kurzform hier nieder damit Andere vorgewarnt sind????
Was denn nun: poppen oder fingern? Und vor allem, wenn der Finger schon nicht voll versenkt werden kann, wie soll dann das beste Stück reinpassen? Ärgerlicher Kram, wenn die Mischi nicht genügend Tiefgang hat :greensmil