Sonstige Nachmittag in der Villa Illusion

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Kira, 15. September 2011.

1. Kira

Kira Römer

Nachdem ich am Montag im Dolche Vita war,:dead: musste ich nach Euskirchen in die Villa Illusion fahren und wieder einen gepflegten Club Nachmittag einläuten.
    Also ganz kurz, ich traf gegen 14:00 Uhr ein und war anfangs der einzige Gast mit3 CDL und einer Transe an Bord.
    Hier gab es nichts zu überlegen, ca. 1 Stunde auf der Couch mit Julia gequatscht und dann 1 Std. mit ihr aufs Zimmer:greenfing, sie ist einfach mein Favorit, sie bläst wie eine Göttin und bei AV gibt sie einfach alles. Hier wurde ich noch nie enttäuscht. :angel2-1:
    Egal was nachher noch an Frauen anwesend war, für mich gab es nur noch Julia, wir gingen dann noch gemeinsam in die Sauna und trieben es noch einmal im Schwimmbadbereich, leider hatte ich noch Zeit aber kein Money mehr. Einige Männer sind nun auch noch dazu gekommen und die Zimmer waren schon gut besetzt.

Für mich steht auf jedenfalls fest, da muss ich wieder hin, denn der Service aller CDL die ich dort kennen gelernt habe, liegt einfach in einer anderen Dimension, einfach traumhaft.

Bis denne

Kira :d:

5 Person(en) gefällt das.
  2. Derk

Derk Bürger

Julia is NUMMER 1, danke :1luvu: ware auch eine stunde mit die wunder frau
    Danke Kira, Vicky ist auch gut, mein freund war mit Jasmine die blase super.

3. Kira

Kira Römer

Hi Derk,

ich gehöre bestimmt schon zu den Stammkunden und poste natürlich nicht jede Session in der VI. Letztes Mal habe ich nach einer 200€ Nummer (n) mit Julia nocheinmal mich mit Vicky eingelassen und kann dir nur recht geben, sie ist anders als Julia (kein AV) aber sie ist ebenfalls ein Goldstück und auch sie übersteigt jeden Clubstandart um ein vielfaches.
    Alex, die Chefin, hat das alle gut im Griff, hört sich schon blöd an aber irgendwie ist es bei ihr so wie in einer Stammkneipe, wo man manchmal hingeht, einfach nur so zum quatschen.

Vieleicht sieht man sich mal:wavey:

Bis denne

:d:Kira

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden