FKK Artemis Nachbetrachtung letzter Artemis-Besuch

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Middelmann, 18. Juli 2013.

  1. Middelmann

    Middelmann Römer

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    94
    Liebe Clubgemeinde und Freunde vom Artemis,
    nachfolgend ein paar Anmerkungen zu meinem zuletzt getätigten Besuch im Artemis:

    Traf am frühen Nachmittag im Tempel der Lust ein und fand das Line-Up zwar nicht überwältigend, aber doch nicht so übel. Überraschend für mich die Tatsache, dass ich einige CDLs wahrnahm, die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe und bei denen ich fast dachte, dass diese verschollen seien (wollte schon die Trovatos nach einer entsprechenden Suche einschalten). Dies betraf z.B. Bruna (back from Brazil) oder auch Lauredana (RO).

    Für mich sehr erfreulich auch der Umstand, dass ich mit einigen sehr netten Kollegen gute Konversation betrieb. Es gab mehr als genug Gesprächsthemen und - wie sagen die Politiker nach Wahlen immer so schön - Schnittmengen, bei denen z.T. auch völlig neue Perspektiven herauskamen. Jungs, gerne wieder, freue mich schon, wenn wir uns bald mal wieder hier treffen könnten.

    Das Wetter war ja wechselhaft, was sicherlich auch ein Grund dafür war, dass kaum CDLs den Außenbereich erkundeten geschweige denn im Schwimmbecken planschten, was ich auch schon anders erlebt hatte. Für mich stand fest, dass ich auf meine derzeitige Top-Favoritin Nikoletta (BG) warten wollte. Die Zeit verging, aber sie tauchte leider nicht mehr auf. Das ließ sich nicht ändern und ich beschloss, in den Innenräumen Ausschau nach ein paar anderen Ladies zu halten. Meine Wahl fiel schließlich auf Holly, mit der ich schon 2x (also an anderen Besuchstagen) das Vergnügen hatte. Ihre Haarfarbe hat sich zwischenzeitlich auf black geändert, vor einiger Zeit trug sie feuerrote Haare, die ihr ausnahmslos gut standen. Mit blonder Haarpracht hatte ich sie im letzten Jahr auch schon bewundern können. Schlecht kann diese tolle Frau sowiese nicht aussehen, zumindestens nach meiner bescheidenen Meinung nach. Auch in der jeweiligen "Vorverhandlung" erwies sie sich jedes Mal als super-sympathischer Gesprächspartner, dies war auch diesmal nicht einen Deut anders. Irgendwann stand dann doch ein Zimmergang auf dem Programm, wobei sie hier keinen Druck ausübte. Eine wirklich sinnliche Person, super Figur, Service klasse (blowjow mal ganz sanft, dann wieder etwas härter), Verkehr in divesen Stellungen. Sie bringt sich aber auch selbst immer wieder gut ein und läßt fast keine Wünsche offen. Aber irgendwann geht alles Schöne zu Ende und so sollte auch unsere Zimmeraktion beendet sein, mehr als zufrieden verließ ich den Raum.

    Mit der Zeit füllte sich der Kober-Bereich immer mehr und der Wunsch nach einem weiteren Zimmergang stieg bei mir stärker und stärker an. Auf meinem Radar stand schon seit langer Zeit die kleine Sharon aus dem Land der Magyaren. Habe ja allgemein eine Schwäche für Ladies aus der Puszta und schon mit einigen von ihnen (hier seien Nicky, Linda, Gabitza und Virginia beispielhaft genannt) hier im Artemis Erfahrungen gemacht. Leider hatte ich das Pech, dass ich Sharon unten im Kino nicht mehr fand (vielleicht war ein anderer Gast schneller, aber ich konnte sie jedenfalls nicht mehr ausfindig machen). Wollte gerade den Bereich im UG verlassen, da lief ich direkt in die Arme von Erika, dieser erfahrenen CDL aus der schönen Slowakei. Sie kannte ich auch schon vom Sehen, aber außer ein wenig Small-Talk kam es bislang aus verschiedenen Gründen noch nicht zu mehr. Diesmal war es jedoch anders und es sollte unser erster gemeinsamer Zimmergang werden, was ich auch nicht bereute. Wie gesagt eine ganz erfahrene Dame, der man nix vormachen kann. Sehr sanft ging sie vor, sie stellte sich gut auf mich ein und mein Motor kam auf volle Touren. Für mich eine lohnende Alternative. Aus meiner Sicht eine attraktive Dunkelhaarige, Mitdreißigerin, Oberweite schwer zu schätzen, zwar ein Tick zu groß für ihren sonst gut in Form gehalten Body, aber diese fassen sich auch angenehm (und auch nicht zu hart) an. Weiteres Markenzeichen: ihre rauchige Stimme, die auf mich sehr erotisch wirkt.

    Später noch ein wenig im Disko-Bereich abgehangen und dem bunten Treiben entspannt zugesehen. Die Müdigkeit setzte irgendwann zu später Stunde ein und ich machte mich auf den Nachhauseweg, zufrieden und mit vielen neuen Impressionen im Gepäck.

    Wünsche noch einen schönen Tag und LG.......
     
    10 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Jo, Bruna, Gabiza und Erika habe ich aus Besuchen der vergangenen Jahre auch noch in positiver Erinnerung... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Danke für die Nachbetrachtung werter Kollege ;)
    Irgendwie haben wir alle an diesem Tag ein wenig "gelitten". Schön das du von Holly und Erika wenigstens gut über die Abwesenheit von Nikoletta "hinweggetröstet" wurdest. Ob Sharon zu so später Stunde noch DIE Servicegranate gewesen wäre ... ich glaube, du hast hier mit Erika die bessere Wahl getroffen.

    Holly ist wirklich süß, obwohl sie auch mir mit rotem Haupthaar um Welten besser gefallen hat. Dennoch eine Frau, nach der sich auf der Strasse durchaus 90% aller Männer umdrehen würden. Und vom Service her sowieso klasse.

    Freu mich auf das nächste Aufeinandertreffen, wobei Bruna auf der To-Do-Liste recht weit oben stehen dürfte.

    Grüße und ein sonniges We sei gewünscht
     
  4. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Ist das schlimm, wenn ich mich nicht umdrehen würde? :zwinker:

    Aus dem Juni stammt diese Aussage: "Auch Holly hat sich dann noch einige Zeit zu mir gestellt.. Aber Sie hat doch mächtig zugelegt, an Gewicht.. Da war ich auch nicht zu begeistern und bin dann nach hause gefahren."

    Ganz weit hergeholt finde ich das nicht.

    Also Nicoletta mit ihren weiblichen Rundungen ist da deutlich attraktiver für mich.

    Aber Geschmäcker sind wie immer sehr subjektiv...

    Gruß
    Franjo
     
  5. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Also ich muß eingestehen, dass ich mich bei einem meiner letzten Arte-Besuche auf der Straße nach ihr umgedreht habe. Ich fuhr auf der Halenseestraße Richtung Arte und sah Holly zu Fuß gehend zum Club. Und da hab ich mich halt umgedreht :D.....
    An einer Frau darf aber gerne auch etwas dran sein, dieses superschlanke Bild finde ich etwas übertrieben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2013
  6. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Also ich muss auch sagen, dass ich Holly wirklich hübsch finde. Sicher hat sie ein paar Kilo mehr drauf inzwischen, aber es ist dennoch eine sehr attraktive Frau.
    Ich würde mich nicht umdrehen.. eher direkt hinterherlaufen :)

    Richtig, Geschmäcker sind halt verschieden.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden