FKK Palace Nach zwei Jahren Palace

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von R.-heimer, 31. Dezember 2013.

  1. R.-heimer

    R.-heimer Zenturio

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    718
    Moin Gemeinde

    Ich weiß noch nicht so recht wie ich die Stimmen ordnen soll. Nicht die in meinem Kopf, sondern die außerhalb. Soll ich nur einen „Fickbericht“ abliefern oder wie ich es sonst gemacht habe, einen „Stimmungsbericht“ mit meiner persönlichen Meinung?

    Für alle ungeduldigen:
    Maria – RO - KF 40+ - schwarzes Haar – 160cm - <30Jahre – ***** Größe D+
    Nette anmache – Deutsch und Neudeutsch gemischt – nettes lächeln.
    Wurde immer wieder bei mir vorstellig, nicht nervend, sondern total lieb.
    Vom ersten Anspruch an hatte sie etwas, was mich sie in die engere Wahl aufnehmen ließ.

    Das einzige was ich im Vorgespräch klärte waren ZK. Die Antwort war ein gefühlvoller Kuss.

    Einen Tempel Ihrer Wahl aufgesucht, entkleidet und nochmal demonstrativ auf den Chronometer geschaut, und dann die Maus mit Augen, Händen und Zunge in Beschlag genommen.

    Küssen bis es mir fast zu viel wurde. Das machst du gut, sagte sie mir. Kann und konnte ich ihr so zurück geben. Derweil waren meine zehn Finger auf Entdeckungsreise. Legten die ***** frei, alles Natur und kein Silicone. Der Bereich ums Lustzentrum ganz leicht, aber nur ganz leicht rau. Dafür keinerlei Berührungsängste. Die Lustgrotte in freudiger Erwartung feucht und empfangsbereit.

    Jetzt setzte Ihr Aktionismus ein. Blasen und lutschen meines Freudenspenders der mich erst hierhin gezwungen hat. Engagiert und mit dem Versuch ihn ganz zu bespaßen, jedoch nicht sehr abwechslungreif, und die Kronjuwelen wurden vernachlässigt.

    Ich wollte aber auch nicht untätig bleiben und widmete mich Ihrem Lustzentrum mit meinen Lippen und der Zunge. Nach anfänglichem Zögern vernachlässigte sie mich und gab sich ihrer Lust hin. Gespielt? Wenn dann gut. Blies dann auch wieder zum Angriff. Kurze frage „Cumming in my Mouth?“

    NO

    Kopierschutzhardware und ein Kissen unter den Bobbes gelegt. Missio mit den Beinen in die Höhe.

    Einzigste Stellung und dann so beendet. Nach Blick auf die Uhr, 25 min. rum, bot sie mir noch eine Massage an. 1CE zufrieden übergeben.


    Und nun für die mit mehr Ausdauer


    Für meine Begriffe extrem spät aufgeschlagen. 13Uhr. Hatte noch eine Karte von einem Kundenbindungsprogramm, jedoch schon älter. Da ging das Mädel vom Empfang wohl noch zur Schule. Verzweifelt versuchte sie jemand an ihr Telefon zu bekommen, ob sie mich mit dieser Ermäßigungskarte hereinlassen dürfte. Nach positivem Bescheid vom Tom, bekam ich mein Bändchen und durfte die „heiligen Hallen“ betreten.

    War ja jetzt fast zwei Jahre nicht vor Ort, geändert hat sich nichts.

    Wenige, ca. 15 CDL anwesend, etwa 6 Dreibeiner, wo ich schon dabei eingerechnet bin. Wurden aber in beiden Lagern mehr und mehr.

    Positiv, absolut Positiv muss ich den Saunameister und das zelebrieren der Aufgüsse hervorheben.

    Auch die von mir gebuchte Massage bei „Rita“, obwohl von mir vor Ort als nicht so Professionell empfunden, war im Nachhinein, klasse. Das habe ich aber erst am nächsten Tag erkannt.

    Was noch positiv auffiel, waren die besseren Ansprachen der CDL. Zwar gab es auch das „Schatzi“ und „Baby“ Gelaber, jedoch war das zum Glück in der Minderheit. Es gab mehr angenehme Ansprachen, die nicht sofort aufs Zimmer zielten, und auch über mehr als zwei, drei Sätze hinaus gingen. Auch waren viele der Mädchen der deutschen Sprache kundig.

    Wie schon geschrieben, keine Asiatinnen gesichtet. Silicone Tussis vor Ort, jedoch nicht vorherrschend. Aber im Gegensatz zu früheren Einsätzen vor Ort, mehr „Hakennasen“ da.

    Negativ muss ich vermerken, dass das Essen nachgelassen hat. Ja, jammern auf ‘nem hohem Niveau. Und wer geht schon in ‘nem Puff zum Essen?

    ICH! Das gehört für mich zu einem Wellnesstag dazu!

    Wenn ich 75€ eintritt zahle für Essen, Getränke, Zimmernutzung und Handtuchservice, kann ich da auch das „beste“ erwarten. Es war ja nicht schlecht, doch Steigerungen sind nicht nur möglich sondern durchaus zu Erwarten!

    Mein Standard Getränk ist der Latte Macchiato, vorne an der Bar nicht erhältlich (Automat defekt) und an der großen Bar wurde ich darauf hingewiesen, dass er durchaus nicht perfekt sein könnte, weil der Service schon drei (3) Mal die Woche da war, und es immer noch nicht klappte. Zwei waren ja ganz passable, jedoch Nummer drei und vier waren nicht zu genießen. Die ließ ich auch zurückgehen.

    Was gefehlt hat war die Interaktion mit den Kollegen. Schade Yahoon das wir uns nicht angesichtigt wurden. Hätte für mich bestimmt eine Aufwertung des Aufenthaltes bedeutet. Wäre auch mal wieder nett gewesen mit Dir zu plaudern.

    Gruß R.-heimer
     
    20 Person(en) gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Diese Frage stelle ich mich auch des öfteren, allerdings habe ich mich letztendlich dafür immer entschieden einen Bericht so abzuliefern wie ich ihn selbst von mir gerne lesen würde.

    Die Unterschiedlichkeit des jeweiligen Berichtsstiles ist doch erst das Salz in der Forums-Suppe die den jeweiligen Geschmack einbringt, damit einige das Geschreibsel endgültig auch mit ihren Kommentaren in ihrem jeweiligen Stil würdigen können.

    Letztendlich jedenfalls ein sehr aussagefähiger Bericht.

    gruß vw, vielen Dank dafür
     
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden