FKK Babylon Nach langer Zeit noch mal im FKK-Cliub, geiler is schon!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Tonio, 3. Mai 2015.

  1. Tonio

    Tonio Bürger

    Registriert seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    11
    Hallo liebe Mitstreiter,

    nachdem ich in den letzten beiden Jahren mangels ausreichender Zeitfenster fast ausschliesslich im Cats in Wahn gewesen bin und diesen Laden meistens mit extrem guter Laune wieder verlassen habe, hat sich heute unerwarteterweise eine zeitliche Lücke aufgetan, die gross genug war, um (endlich) mal wieder in einem Club aufzuschlagen. Meine Wahl ist auf das Babylon gefallen, hier also meine Eindrücke:

    Ambiente: Hat sich einiges getan, schöner Duschbereich, vergrössert worden ist es auch, also hier nix zu meckern!!!!!

    Essen: Gehe zum Ficken in solch einen Club, habe deshalb nix gegessen, sah aber ganz gut aus.

    Publikum: Internationales Publikum, habe Franzosen, Belgier, Türken und Engländer dort gesehen, ein englischer Gentleman hat mich mit den Worten "Germany is like paradise for me" an die Liberalität unserer diesbezüglichen Gesetzgebung erinnert.

    Stimmung; An der Theke standen einige französischsprachige Zeitgenossen, die kühlerweise Wein gesoffen haben, die schönsten der schwarzen Perlen dauerbelegt haben und den ganzen Laden mit ihrer Partystimmung angesteckt haben!!!!!!

    Zu folgenden Mädels kann ich was sagen:

    Précieuse: superhübsches Madel, leider wie schon erwähnt von den Franzmännern dauerbelegt, heute deshalb null Chance, wir haben und aber darauf geeinigt, dass man sich später besser kennen lernen wird!!!!!!

    Nicole: vielleicht das Mädel mit der geilsten Figur dort, kann absolut nicht auf High-Heels laufen, habe kurz bevor ich weg musste, gesehen, wie sie mit einer Kollegin jemand in der "Public Area" vernascht hat, das hatte schon was!!!!!

    Ingrid: Schönes Mädchen, ist mir besonders deshalb aufgefallen, weil sie sich neben meiner Wahl (davon später mehr) vor dem Zimmergang unendlich lange und wie es aussah auch sehr gut um ihre Klienten gekümmert hat.

    Alice: Tolle schöne Frau, gross, gute Figur, hatte sie schon neben mich beordert, aber einen Tick zu kühl, deshalb hatte ich Glück, mich aus der Angelegenheit rauslavieren zu können, vielleicht hat die berühmte Chemie zwischen uns beiden einfach nicht gestimmt.

    Action:

    Hatte vom Job her gesehen eine ziemlich harte Woche hinter mir und bin deshalb ohne konkrete Erwartungshaltung im Babylon aufgeschlagen, hätte mich auch nicht gestört nach etwas Relaxment ungefickt wieder nach Hause zu fahren, nur um endlich mal wieder etwas von dieser unvergleichlichen Clubatmosphäre mitbekommen zu haben.

    Deshalb habe ich eine gute Stunde dort rumgesessen und hab mir alles angeschaut, zu diesem Zeitpunkt waren mir besonders Alice (von ihrer Optik und ihren Lächeln her) und Ingrid (von ihrer Optik und ihrem Pre-Service her) positiv aufgefallen.

    Dann ging alles sehr schnell, ich war auf Toilette, auf den Rückweg zu meinem Sofa, da stand plötzlich eine grosse, sehr schlanke DL neben mir, lächelte mich an und sass Sekunden später neben mir auf der Couch, Gabriella, sie ist mit Sicherheit keine Barbiepuppe, sie hat ein interessantes Gesicht, hat die kleinsten Titten von allen der heute anwesenden Damen, ein super Lächeln, tolle Figur, schöne Augen, alles bestens.

    Mir war sofort klar, die wollte ich haben, sie wollte mich auch und es hat sich ein 20 Minuten andauerndes Vorspiel auf der Couch ergeben. Intensive Zungenküsse, sanfte Streicheleinheiten für die Eichel meines kleinen Freundes, genauso wie ich es in Vorbereitung aufs Zimmer schätze!!!!

    Auf dem Zimmer ging es noch besser weiter, bester Clubstandard, Gabriella hat mir in einer Position einen geblasen, die ich bisher noch nicht kannte und schien immer im voraus zu wissen, was mir gefällt und wie sich meine Geilheit noch weiter steigern lässt!!!!!!

    Einziger Wermutstropfen: Beim Abspritzen hat sie sich ohne vorherige Absprache oral sofort auf meine Sahne gestürzt, um 25 € mehr aufrufen zu können, wirklich scheissegal, nach diesem Service hätte ich eh 20 Euros Tipp gegeben.

    Da mir relativ klar war, dass dieses exorbitante Erlebnis kaum zu toppen gewesen wäre, habe ich mir noch eine 2. Runde mit Gabriella gegönnt, diesmal haben wir uns gegenseitig etwas härter angefasst, schönen Dirty Talk gemacht und Gabriella hat mich entsaftet wie eine Zitrone. Unglaublich!!!!!

    Fazit: Ein Besuch im Babylon hat definitiv eine andere Qualität, als wenn man in einem noch so exzellenten Wohnungspuff aufschägt, werde in nächster Zeit wieder öfters dort sein!!!!

    Gabriella, falls Du mitlesen solltest, noch mal vielen Dank füt Alles!!!! Wir haben uns mit Sicherheit nicht zun letzten Mal gesehen!!!!! Ganz dickes multumesc!!!!!
    Mit Zitat antworten
     
    11 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden