FKK-40 Aldi Nach langer Zeit mal wieder, Elena und Deniza

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Budd, 4. Oktober 2012.

  1. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Nach langer Zeit mal wieder in Dietzenbach angedockt.

    Seit 5 Jahren wohl keine wahrnehmbare Veränderung. Es war so gegen 14:00 Uhr, ca. ein Dutzend Girls am Start und über 2 Stunden ebensoviele Kunden. Martina war am Empfang. Zuletzt als ich sie sah war sie noch auf dem Sofa.

    Zuerst hat sich mir Elena "aufgedrängt". Wenn sie sich zu Dir setzt kann man sich ihr nicht entziehen. Solides aufwärmen auf der Couch und solide Nummer auf dem Zimmer. ZK, FO, poppen in der doggy. Guter body, sehr schöne Titten, face könnte besser sein, aber nicht unhübsch, seehr lebendig. Ihre Mumu hat ein bisschen muffig gerochen aber Hygiene sonst ok. War ganz o.k. aber untrm Strich nicht mein Typ.

    Zweite Action mit Deniza. Eher klein und dünn mit sichtbaren Schwangerschaftsspuren am Körper und Titten. Sie hat lange schwarze Haare und trägt sie ausschließlich vorne, damit man die erschlafften Titten nicht so sieht. Naja. Sie war recht nett. Poppen im Dreistellungskampf mit FO und ZK, Finale mit der Hand. War ganz ok, sie war sehr bemüht.

    Beide haben sich beim Poppen ständig selbst befingert.

    Hab Tina dabei zugeschaut, wie sie einem älteren Kollegen den Saft abgesaugt hat. Respekt für die solide Leistung.

    Auf der Couch saß eine DL mit rotbraunen Spirallocken. Helle Haut, angenehme Erscheinung, wenn auch etwas mehr drann ist. Weis jemand was zu ihr zu sagen?

    Danke.

    by
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2012
    10 Person(en) gefällt das.
  2. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Vermutlich ist das Ina, die sehr nett ist und einen sehr guten Service bietet. Eher was für GF6 als Hardcore aber nicht zimperlich.
     
  3. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Ina, ok. Ich fand sie irgendwie sehr entspannt und extrem erotisch.

    Da muss ich nochmals vorsprechen.

    Danke.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden