FKK Sharks Nach einem Jahr wieder in DA

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von espresso6, 18. August 2012.

  1. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Bei Sonnenschein und nach den zahlreichen Berichten von euch hier im RF wollte
    ich den letzten Tag der Arbeitswoche in DA verbringen.
    Das Navi hatte anfangs Schwierigkeiten den Club nach einjähriger Abstinenz wiederzufinden
    aber als ich gegen 14.00 den Parkplatz ansteuerte war dieser bereits stark gefüllt.
    Erstmal akklimatisieren an der Theke und das bunte Treiben beobachten.
    Erstes Fazit: es sind mehr Dreibeiner als Damen anwesend.
    Ansonsten hat sich wohl wenig verändert, mein letzter Besuch fand im Juli 2011 statt.
    Sogar der Masseur ist der gleiche, ebenso das nichtvorhandene Essensangebot um diese Uhrzeit:(
    Zunächst riss mich keine der CDLs vom Hocker. Auffallend für mich, dass ich sehr viele Damen aus anderen
    Clubs (World, Oase, Atlantik) kannte, aber die Fluktuation der Damen ist ja normal.
    Nach mehreren Rundgängen entschloss ich mich eine der breiten Liegen im Garten zu nutzen um mich dergestalt zu entspannen, das ich möglichst oft von vorbeiflanierenden Damen
    angemacht werde. Leider weit gefehlt.
    Das muss natürlich in meiner weit abseits im Schatten gelegenen Ruhestätte begründet gewesen sein.
    Obwohl ich glaubte eindeutige Signale auszusenden, kam keine der akquirierenden Damen auf mich zu.
    So verging eine gefühlte Ewigkeit bis ich mich inzwischen schlecht gelaunt wieder nach innen begab.
    Glücklicherweise, denn nun saß ich neben Stacey (alt. Stacy) an der Bar und es entwickelte sich ein 20 minütigen Gespräch über alles , nur nicht über FKK- Clubs oder Zimmergänge.
    Sehr angenehm und ungewöhnlich und so landeten wir schließlich in ihrem Lieblingszimmer.
    Stacey, blonde 25, rechte Brust gepierct, glatte Haare, Kf 36 mit leichter Bemalung, bot mir eine 30 min-Illusion der Extraklasse. Sie beherrscht ihr Handwerk und ist stets authentisch.
    Einziges Manko war die laute Geräusche verursachende Matratze.
    Später begegneten wir uns noch desöfteren im Club oder tauschten Blicke aus, stets bekam ich ein Lächeln.
    So, nun hatte ich Hunger und ich denke, ich mutiere langsam zum Vegetarier.
    Überall dieses Grillgut! World, Oase, immer das gleiche. Keinerlei Alternativen.
    Ok, ich gehe nicht zum Essen in den Club, aber ein bisschen mehr Gegenwert wäre wünschenswert.
    Dafür traf ich bei der Essensausgabe Karina, großes blondes Wesen aus Litauen.
    Lag seit meiner Ankunft mit einer Freundin in der Sonne und wirkte etwas lustlos.
    Kurzer smalltalk und ab auf eines der Betten im Garten.
    Erstmal eine kleine Ölmassage, anschließend Französich mit stetem Augenkontakt.
    Sie hat irgendwie etwas verruchtes, schwer zu beschreiben. Mir gefiels und ich genoss eine volle Stunde mit ihr.
    Summa summarum, um die Altherrenriege zu bedienen, war es ein netter Nachmittag und früher Abend bei den Haien. Aufgrund der Berichte hatte ich mehr Damen erwartet, aber bei meinen zwei Buchungen wurden alle Erwartungen erfüllt. Gerne wieder DA.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2012
    17 Person(en) gefällt das.
  2. kevin99

    kevin99 Legionär

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    12
    hi expresso toller bericht wenn du jamal wieder auf jagtfieber gehst infomier mich ein tag vorher gruss:)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden