Hallo in die Runde, Habe mich auf Malle sehr gut erholt. An einen Abend Abend standen auf der Schinkenstrasse, ca 20 Harleys, bekam richtige Gänsehaut. Mein erster Gedanke galt Dir lieber E.R. Da wäre Dir bestimmt das Herz, oder die Hose(Es saßen geile Mädels, auf den Harleys) aufgegeangen. Soviel dazu Nach dem Urlaub, hatte ich wieder Lust auf mein Wohnzimmer. Am Freitag gegen 17:00 eingecheckt. Am Eingang wurde ich gleich von Nadja (Frankfurterin ) heftigst begrüsst. Wir machten auch gleich ein Date, daß ich sehr genoss.hatte. Hatte mit Ihr beim letzten mal schon ein Schäferstündchen. Habe Sie glaube schon mal beschrieben. Nach einer netten Unterhaltung mit einem Stammgast. Später gesellte sich noch ein Mädel mit hinzu. Der Name, Maxima,genannt Maxi, aus dem la Fontaine Land. Sie sagte es nicht gleich direkt wo Sie herkam. Sie hatte glaube ich ein kleines Problem damit. Sie sollen ja im Land nicht so beliebt sein. Besonders bei den Trierern, wie ich schon mal die Erfahrung machen musste. Nach einem netten Gespräch sind wir dann aufs Zimmer. Zuerst im stehen geschmusst und schön gestreichelt, was Sie als sehr angenehm empfand. Die Warzen waren knallhart. Ein Gutes Zeichen. Dann ein ZK. allererster Sahne. Sie arbeitete sich weiter nach, und begrüsste klein Tenne, der schon knochenhart war. Es ging dann über in die 69er wo wir uns lange aufhielten. Das war ein wahrlicher Genuss. Sie liess sich problemlos auch am Ausgang fingern und genoss es. Der Frau schaute die Geilheit aus den Augen. Dann der Contiüberzug und in fast allen Stellungen gepoppt. Nach 10Minuten dann der Abschuss in die Tüte. Beim AST. erzählte Sie mir, Daß Sie in der Schweiz gearbeitet hat. Da müssen die Damen,wohl alle Woche zum Onkel Doc. Sie empfand das sehr gut, auch zu Ihrer eigenen Sicherheit. Wie Sie mir sagte macht Sie es Hier auch. :groehl Wer es Glaubt. Wie Sie noch erzählte, war Sie erst 2Tage da. Zur Beschreibung ca, 1,60 mittelblonde Schulterlange Haare Kf etwa 36 leichtes Bäuchlein , steht Ihr aber gut. etwas blasser Teint Kein super Schönheit, aber eine nette Ausstrahlung, und guten Service leicht hängende B-Cups. Wiederholung 100% Sie wollte noch bleiben bis zu IAA. wie sie mir sagte. Mädel mässig war nicht viel los. Vielleicht 20-25. Urlaubszeit. Nach 22:00 die übliche Mitbürger. Das wärs für heute Bis denne Tenne
Danke, lieber Tenne, daß Du an mich denkst! :greenfing Wobei dieser Gedanke in Bezug auf amerikanische Eisenhaufen wohl eher unserem HD Oldie zuzukommen hätte sein müssen..., :kniep ...und so schnell geht bei mir keine Hose auf, ich kann mich ja schließlich benehmen! :greensmil Gruß, E.R. :groehl