nach Abstinenz im Dezember - mal wieder Oase

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von -Dario-, 8. Januar 2007.

1. -Dario-

-Dario- Optio

Aver Römer!

Nach längerer Abstinenz musste ich mal wieder doch dem nähesten Club an FFM einen Besuch abstatten! In der Vergangenheit konnte ich doch nichts schlechtes berichten, was ich doch wohl teilweise revidieren muss!!! :greensmil

Also besagt, am 12.12.06 gegen 14 Uhr in die Oase eingelaufen und meine Obolus entrichtet. Danach wie immer das übliche, an der Theke vorbei und gleich schon meinen "bisherigen" entdeckt Judith :)angel2-1:) Ungarin Anfang 20 (mehr muss ich wohl nicht schreiben, oder?). Wie immer voller Flamme im Herzen mich darauf gefreut, mit I H R mal wieder die Kissen zu verwurschteln. Also war die Dusche auch nur das übliche, da ich doch schon vorher geduscht habe, und mich beeilt. So kam ich dann an der Bar wieder an und musste festellen, dass Judith bereits wieder gebucht wurde! Das muss dann also wohl eine Langzeitbuchung gewesen sein, denn in den kommenden 4 Stunden ward sie nicht mehr gesehen. Also mich nicht beirren lassen und auf die Pirsch gegangen. Mehrer Versuche der Afrika- und anderer Fraktionen erfolgreich abgewehrt und endlich einen Leckerbissen entdeckt.

Alina 21 Polin, schlank etwa 160cm und mit SEHR guten Gelkissen sodass sie ein atemberaubendes C-Cup "vorstellte"!!!
    Zuerst sie an der Theke angesprochen und dann nach einigem freundlichem Geplänkel auf die Couch. Leider waren ihre Freundinnen etwas störend, die uns dann auch immer zum ficken schicken wollten. Doch es hat uns nicht gestört und so konnten wir uns auf diese Weise trotzdem etwas näher kommen. Ich muss sagen, dass sie wirklich AUSSERGEWÖHNLICH geile Titten hat!!!
    Nach gut 30 Minuten dann hatten die anderen (gelangweilten) CDL´s es dann doch geschafft und ich wollte sie auch schon probieren. Also, gesagt getan auf Ansprache wollte sie ins Kino. Dazu muss ich sagen, dass es wohl beabsichtigt ist, dadurch die Buchung wohl abzukürzen, da wohl der ein oder andere durch die Öffentlichkeit beschleunigt zum Abschuss kommt. So natürlich auch bei mir!!! :rolleyes:
    Aber nichts desto trotz, haben wir das komplette Programm durch gezogen. Wir also auf die vorderste Couch und sie fing gleich an den kleinen Dario nach allen Regeln der Kunst FO, nach einem kurzen Vorspiel mit ausgiebigen ZK´s, zu verwöhnen. Alle Achtung, sie verstand es I H N richtig zu packen!
    Nachdem ich davon nicht genug bekam, aber nicht gleich nach 10 Minuten schon kommen wollte, sie also auf den Rücken gedreht und erstmald mich über ihre tollen Titten nach unten gearbeitet um sie zu lecken. Das allerdings wollte sie wohl nicht, denn sie hielt ihre Hand vor die Muschi. Das sollte mich jedoch nciht stören und so schob ich diese auf die Seite und bekam doch nocht was ich wollte = eine kleine, süsse, heisse, feuchte und unglaublich leckere Muschi!!! Nach 10 Minuten wollte ich doch nun auch endlich sie ficken und lies sie also bei mir aufsitzen. Das machte sie unbeschreiblich gut!!! Um nicht gleich schon ab zu spritzen legte ich sie noch auf das Bett vor mir und arbeitete mich dann wieder von der sagenhaften Muschi nach oben. Nach einigen ZK´s dann kam klein Dario auch noch zum Einsatz, der jedoch nach einer etwas kürzeren Zeit als normal, ihre Mitarbeit war unglaublich und sie ging richtig gut mit, zum sagenhaften Abschuss führte. Nach einigem Kuscheln danach dann auch zum Spind und sie auch noch mit einem Trinkgeld zusätzlich entlohnt. Zum Duschen und dann erstmal was essen und anschliessendem relaxen.

Dann sah ich "SIE"!!! Mein Traum Judith. Doch es sollte auch ein Traum bleiben. :krach: Entweder erkannte sie mich nicht, oder aber hatte keine Lust mit mir mal wieder zu "wurschteln"? Auf jeden Fall sie saß an der Bar und ich sprach sie an. Da bekam ich zur Antwort, sie würde gerade Pause machen und wäre danach schon gebucht (?)! Was soll den das? Dachte ich mir und so habe ich sie erstmal gelassen.
    Mich also wieder dem relaxen und saunieren gewidmet und nach 2 Stunden wieder auf die Pirsch. Muss mal wieder erwähnen, dass einige Fraktionen der CDL´s es wohl nie lernen, dass man(n) keine Lust auf sie hat (Afrika etc.). Also wieder erfolgreiche Abwehr!!!

Gegen 22 Uhr dann wieder Judith entdeckt und sie abermals angesprochen. Sie kam vom Zimmer und ich fragte sie, wann sie frei wäre. Bekam zur Antwort, dass sie erstmal mit Ihrer Freundin reden muss (?)!
    Was ein Schwachsinn!!! Sie sollte doch sagen, wenn sie keine Lust auf einen hat, oder?

Also um meinen Frust nicht alzu gross über diese derbe Enttäuschung Ausdruck zu verleihen, mich also abermals meiner glückseeligen Alina gewidmet und sie diesmal aufs Zimmer gebucht. Abermals ein GEILER Fick!!!
    Dann gegen 1 Uhr den Abend beendet und mich auf den Heimweg gen OF gemacht!

Zum Abschluss muss ich noch hinzufügen, dass ich NUR wegen Judith die Oase so häufig aufsuchte und dieses dann wohl doch wieder in meinen Lieblingsclub die World verschieben werde. Auch wenn es doch ein etwas weiterer Anfahrtsweg ist, konnte ich doch nie davon berichten, ein Gretel nicht bekommen zu haben!!! Für das Palace fehlt mir ja noch die Einführung und ich bin mir auch nicht sicher, ob das was hier öfter darüber beschrieben wird, immer dem ist. Ausserdem ist wohl die "Besatzung" der CDL´s etwas geringer als in Oase und World und dementsprechend auch die Sicherheit genau DAS zu finden, was meinem Beuteschema (<25, schlank, A oder B Cup und hübsch, Osteuropa) entspricht.
    Aber vielleicht überzeugt mich einer von Euch???

In diesem Sinne

Salve Römer, bis zum nächsten Bericht!!!

2. Analfreund

Analfreund Legionär

Hi Dario,

ich versteh nicht ganz, warum du deinen bericht mit dem "Daumen runter" versehen hast??
    Hört sich doch ganz gut an, was du da erlebt hast :conf:

Gut die eine Schnalle hat dir einen Korb gegeben, aber nach deinem Bericht war das "Alternativprogramm" doch durchaus auch befriedigend :eek: oder etwa nicht.

Euer AF (der noch immer auf Tipps fürs AIDA wartet :angel: )

3. TITus

TITus Volkstribun

Homepage:
    alles erlebt man irgendwann zum ersten Mal :D

Spaß bei Seite - grundsätzlich gilt:
    auch wenn wir die Frauen oft begreifen - verstehen werden wir sie nie oder anders ausgedrückt:
    denk jetzt mal du wärst der Feind der Römer (also Gallier) und die Frauen sind die Römer -wie heißt es dann?

die spinnen die Römer :D

zum Vergleich eine pers. Erlebnis von mir:

im Sommer wegen einer Dame extra nach Giessen gedüst - vorsorglich gleich mal 2 Tage eingeplant, - vielleicht ist sie ja gerade an diesem einen nicht da - aber sie war da oder eigentlich auch nicht ?????

kurzes Gespräch - Date für später vereinbart :1luvu:

kommt vorbei - geht vorbei :conf: :conf: :conf:

ich hinterher - was'n los - ja gleich

steht unentschlossen an der Theke

ich: "du siehst müde aus, willst du noch etwas Pause machen? - JA

10min. später

setzt sich auf die Couch zu einem anderen :2up:
    etwas blabla - Bingo - ab aufs Zimmer / Feierabend

müßig zu erzählen, dass ich diesen Abend ungepoppt ins Bett gegangen bin.

Nun hätte mein Stolz mir sagen können: dann halt nicht, vielleicht ist ja mein Fuffi nur 49,- wert ? aber das Verhalten war so was von daneben (im Gegensatz zum vorausgegangenen Date), dass ich an meiner "Unschuld" zweifelte und beschloß zumindest am nächste Tag einmal nachzufragen
    - das hätte ich lieber bleiben lassen sollen.

Die 2 Runden an jenem Abend habe ich bis heute im Kopf und werde sie wohl auch nicht vergessen, denn so leise und unerwartet wie sie an ihrem ersten Abend in der World beinahe hilfesuchend auf uns zuschlich genau so leise und unerwartet ist sie nach eine paar Tagen (~10) wieder verschwunden.

RIP :angel2-1: NR 1

(wer's nicht glaubt: einfach mal meinen "namenlosen" Bericht suchen: wow, die Neue... hihi, da haben ja ein paar ganz schön gemosert, dass ich keinen Namen genannt habe, aber ich wollte sie einfach nicht der Meute ausliefern)

da fällt mir gerade ein: genauso wie sie ist mir eigentlich nur noch meine 1. richtige ATL CDL in Erinnerung - besonders ihr Satz, der gerade bei der heutigen Servicewüste wie eine Fata Morgana klingt: darf ich dich küssen ?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2007
  4. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

mit so einer Art von Erfahrung stehst Du wirklich nicht alleine da!:D
    Habe ein praktisch identische Erfahrung im Jahr 2005 gemacht!
    Der einzige Unterschied: der Satz kam von ihr, lautete damals: "ich bin so müüüüüde, habe Kopfweh. Will erst mal allein sein und einen Tee trinken!"

5. TITus

TITus Volkstribun

Homepage:
    hmmm, ich weiß ja nicht was die in der World in den Tee tun, :sleep:
    langsam kommen mir Bedenken :conf: -
    jedenfalls Tee hat sie auch an der Bar getrunken - :betrunken
    merkwürdig :D

6. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

@ AF:

Du kennst das Mädel (Judith) garnicht, nimmst Dir aber das Recht heraus, sie als "Schnalle" zu titulieren?! :conf: :flaming:

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2007
  7. Analfreund

Analfreund Legionär

@ Easy Rider

Reg dich bitte nicht so auf. Ich habe hier schon ganz andere Bezeichnungen für die Damen des horiziontalen Gewerbes gelesen.
    Ein solches Benehmen rechtfertigt wohl auch einen solche Betitelung!! :2up:

8. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    macht mal halblang, is doch alles nicht so wild? :)
    Was hat die Schnalle denn schon getan? Sie hat ne feste Buchung, und wollte davor ne Pause machen, die Mädels sind schliesslich keine Maschinen und haben jederzeit das Recht, auch mal nen Gast abzulehnen.
    Oder hätte sie ihn auf die Schnelle abfertigen und abkassieren sollen?
    Mir ist jedenfalls ein Korb immer lieber als ne schlechte Nummer.
    Ergo muss man sie deswegen nicht Schnalle nennen, andererseits das auch nicht zuu hoch ziehen. Es gibt schlimmere Bezeichnungen.

Gruss
    Wolfl

9. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

@ Af:

Nein, das tut es zwar nicht, aber das ist ein anderes Thema.

Weißt Du denn so genau, warum sich Judith ihm gegenüber so verhalten hat? :conf:

Nee, oder! Du hast hier allein eine Seite gehört, aber das scheint Dir auszureichen, eine allgemein sehr gut beurteilte CDL Schnalle zu nennen... :dead:

Gruß, E.R.

10. Analfreund

Analfreund Legionär

Hallo Jungens,

ich nehme hiermit dann meine "Schnalle" zurück und möchten diesen Ausdruck durch "in der Situation nicht sensibel genug handelnde Frau im käuflichen Gewerbe" ersetzt wissen :groehl

Und Schluß jetzt!

Der AF (der sich schon sehr auf nächsten Freitag im AIDA freut) :greensmil

11. Gucci1997

Gucci1997 Optio

Der AF (der sich schon sehr auf nächsten Freitag im AIDA freut)

wenn Du in das Aida gehst, berichte bitte, wie es gewesen ist.

Ich bin noch sehr unschlüssig was ich demnächst mache. Wollte eigentlich mal das Penelope probieren - wegen sehr guten Preisen.

Das Ambiente im Aida hat mir aber auch sehr gut gefallen und ist nicht so weit.

12. Helveter

Helveter Zenturio

@Darius

konnte ich doch nie davon berichten, ein Gretel nicht bekommen zu haben!

mir ist das vor ein paar wochen auch passiert, im sudfass in münchen. die schöne bianca aus domrep - mit der ich mal eine sehr intensive stunde verbracht hatte, wobei sie beim AST meinte, wenige männer hätten ihr eine so grosse persönliche aufmerksamkeit gewidmet wie ich (ob sie das wirklich meinte sei dahingestellt) - wollte nix von mir wissen, sie missachtete mich einfach, obwohl sie zuerst gesagt hatte, sie habe später zeit für mich... ich hab mich dann mit anderen getröstet. wir werden die frauen tatsächlich nie wirklich verstehen. müssen wir das?

Helveter

13. zz_bond

zz_bond Guest

Gut gemacht!

Hallo Analfreund,

ob "Schnalle" oder "in der Situation nicht sensibel genug handelnde Frau im käuflichen Gewerbe". Diese Frauen sin aus einem Grund in solchen Unternehmen.

Genau:angel2-1: , wegen dem Geld.

Deshalb keine falschen Hoffnungen machen. Für ein paar Euronen können wir in eine Phantasiewelt ohne Tabus entfliehen, mehr aber auch nicht.

Deshalb keinen Stress und rann an die "Frauen".

Wann gehst du denn ins "AIDA"?
    Würde mich dir gerne anschließen!

zz_bond ( der gerne mit ins "AIDA" gehen möchte)

14. Analfreund

Analfreund Legionär

@zz_bond

Ich gehe am 19.01.07 dort hin. Fahre so um 16,30 in AB los. Kommst du aus der Nähe, dann können wir uns gerne irgendwo (oder vor den Club) treffen. Sollte so 1-1,5 Std. brauchen.

Wenn jemand Interesse hat kann er sich uns ja anschließen. :D

@ Gucci

Natürlich folgt am 22.01.07 ein ausführlicher Bericht uber die Sachlage!!

Grüße der AF

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2007
  15. -Dario-

-Dario- Optio

Ave Römer und Spiessgesellen!

Nun, mir scheint ich habe da wohl doch dem ein oder anderen aus der Feder gegriffen und nicht nur mir ist das passiert - eine Ablehnung zu bekommen!

Dazu sollte ich vielleicht noch anmerken, dass es natürlich mit Alina ein gelungener Tag / Abend war und ich doch dank ihr zufrieden nach Hause bin!
    Also, aber um auf das Verhalten von Judith nochmals näher einzugehen:
    Ich bin davon ausgegangen, dass sie immer mit dem Trinkgeld was sie von mir bekommen hat, genauso wie ich mit ihrer Dienstleistung, sehr zufrieden war. Doch nun tuts mir um die anderen Gretels leid, denn das mit dem Trinkgeld ist dann nur bei besonderen Leistungen noch von mir zu bekommen!!!

Aber AF muss ich doch doch indirekt zustimmen, auch wenn natürlich er es schon wieder rufen hat, aber Schnalle trifft das nicht! Es war enttäuschend, doch lehrreich!!!

Tut mir leid AF, doch ich werde - wie bereits geschrieben - die Oase erstmals meiden!!! Zumahl ich doch bis auf Alina dort keinen Blickfang oder besser gesagt: Eine CDL meines Beuteschemas erblicken konnte!!!
    Darum geht mein nächster Besuch am 23.01. wieder gen Giessen. Dort hoffe ich mal belibt mir zumindest die Enttäuschung der Ablehnung erspart und die CDL´s sind auch mehr in der Anzahl meines Beuteschemas!!!

Also wenn´s Lust hast, dann bin ich am 23´ten gegen 13 Uhr vor der World!!!

C u und ave ihr (L)Eidgenossen!!!

16. Jones

Jones Volkstribun

Um die muss es dir nicht leid tun. Die werden das auch so verkraften :). Und Trinkgeld sollte man mM nach immer nur bei besonderen Leistungen geben, ansonsten wärs kein Trinkgeld sondern ne normale Entlohnung.

Jones

17. -Dario-

-Dario- Optio

Hast scho´ recht Jonas und normalerweise bin ich auch SEHR zufrieden mit den Buchungen! Also war´s doch bisher IMMER bei besonderen Leistungen!!! Gel???

18. Jones

Jones Volkstribun

So kann man´s natürlich auch sehen, Darius :)

Grüße
    Jones

19. El Corsario negro

El Corsario negro Volkstribun

Homepage:
    Trinkgeld...

...gebe ich nie. Allerdings ziehe ich den Damen für erhaltene Wohlgefühle auch nichts ab.

E.C.

20. elcativo

elcativo Legionär

:conf:

Nee, oder! Du hast hier allein eine Seite gehört, aber das scheint Dir auszureichen, eine allgemein sehr gut beurteilte CDL Schnalle zu nennen... :dead:

Gruß, E.R.[/QUOTE]
    -------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist doch immer noch besser wie Schabracke:D .

Gruß el

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden