FKK Babylon nach 6 Monaten mal wieder da...

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von powerxxl, 15. November 2011.

  1. powerxxl

    powerxxl Römer

    Registriert seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    53
    nun, manchmal braucht etwas eine 2. Chance...so sehe ich es mit dem Babylon.
    War gestern nach der letzten Enttäuschung mal wieder da, und wurde sehr positiv überrascht.
    Vorweg: das Essen ist echt lecker geworden ( es gab kohlehydratarme frisch gemachte Tortillas, oder die Babylonvariante davon und noch einiges mehr...der kalorienhaltige Obstquark war der Hit! )

    Nun zu den Girls: Die auf der HP angegebene Zahl von 16 oder 17 stimmte wahrscheinlich...Dreibeiner am Mittag (bin schon gegen 14h gekommen) vielleicht 5 oder 6, also ein sehr gutes Verhältnis.

    Ich hatte mit Gina, Erika und Delia auf der Page angeschaut und "vorgemerkt". Mit Gina "superperfekter Traumbody" zwar Kunsthupen aber geil, hatte ich die ersten 30Min....WF vielleicht 70%....(habs mal mit SM versucht...ging so, mangels ihrer Sprachkenntnisse finde ich).

    Dann zufällig auch Erika gefunden....naja, was so im Babyl.-Formum geschrieben wird stimmt...eigenartige ZK, aber sie knutscht wild, ist sehr lieb und macht was "Mann" will...:girl: WF eher bei 90%.

    Delia trotz DD (natürlich schon etwas hängend), hübsch mit ihren etwa 18Jahren (lt.HP) reizte mich live trotzdem nicht wirklich (saß meist so, dass man sich schlecht zu ihr setzen konnte und war bei meinen Gesprächsversuchen eher zurückhaltend, sodass ich das Gefühl bekam sie hat kein Interesse :( ).

    Ich war schon kurz davor zu gehen da rauschte ROXY :angel2-1: an mir vorbei...schätze 168cm 53kg 70b-c?....setzte mich zu ihr und versuchte zu kommunizieren: sehr rudimentäres Englisch, kein Deutsch, Franz. und ebenso schlechtes Spanisch...naja, ein grosses Tatoo vom Bauchnabel über den Schambereich zum rechten inneren Oberschenkel (Schmerz :flaming:)
    Ich bekam heraus, dass sie den ersten Tag da war, 19 jahre alt, den ersten Tag im Club überhaubt, aus Rumänien und ich der 2. Kunde ÜBERHAUBT sei...
    Na das wollte ich dann auch mal probieren: bisschen gekuschlte und aufs Zimmer.
    Hier wurden meine Erinnerungen an Jugendlieben wachgerüttelt: Sie knutschte verliebt, intensiv und ausgiebig. Mein Griff zwischen ihre Schenkel führte zur sofortigen Nässe!!! Das war GFS PUR!!! da war wirklich nichts gespielt...es waren wirklich sehr geile 30 Minuten, wie ich sie mir nur mit einer echten jungendlichen Freundin vorstellen kann. DANKE ROXY!:littleang
    WF 150% :1luvu: wenn du bis dann nicht schon "versaut" wurdest.

    Ansonsten:
    Hinzuzufügen ist, das sicher 90% der Girls dort optisch für mich "fickbar" sind, das ist eine Grössenordnung, die ich sonst noch nirgendwo hatte. Ausserdem gefällt mir, dass die Girls da wirklich NUR Schuhe (oder auch Stockings) anhaben, keinen Gürtel oder sonstigen Schnickschnak, also echt nackt sind, ohne wenn und aber...und der Chef :pimp: achtet auch drauf, wie ich es mitbekommen habe. Im Haus wird zwar auch hier und da gebastelt, aber insgesamt müsste die Hütte meiner Ansicht nach, mal komplett renoviert werden.
     
    7 Person(en) gefällt das.
  2. Exi

    Exi Präfect

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    430
    Homepage:
    da hast du wohl recht
    ist dennoch, und trotz 210 Km zurzeit mein Lieblingsclub

    Gruß
    Exi

    PS: und Danke für den schönen Bericht
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden