FKK Mainhattan Nach 5 Wochen mal wieder im FMH - nichts verpasst!

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von V.rix, 4. Februar 2013.

  1. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Ich war zuletzt an einem der Weihnachtsfeiertage im Osthafen.

    Nachdem jetzt davon auszugehen war, dass wieder alle CDLs aus dem Heimaturlaub zurück sind, wollte ich gerne einen Wellnesssonntag unter schönen nackten Damen verbringen.
    Also gegen Mittag eingecheckt und das reichhaltige Frühstück genossen. Zu diesem Zeitpunkt sehr wenige Dreibeiner anwesend.
    Musik und Atmosphäre waren gut. Ich konnte mich sehr gut von der Woche erholen und es wurde auch nur dezent aquiriert. Wie ein Tag Urlaub eben.
    Auch das Essen, vorallem am Abend, wie gewohnt gut.

    Am Abend ca. 30 CDLs und zu jeder Zeit etwas weniger Dreibeiner anwesend.

    Wellness war also wie erwartet gut, doch was gibt es über die CDLs zu berichten:

    Da mich ja meine Favoritin Elena seit der Weihnachtsparty ignoriert und mir den Zimmergang kategorisch verweigert (ich habe sie immer gut behandelt, jedoch auf die vollen 30 min bestanden und sie will lieber schnellen Sex), hatte ich mich auf meine zweite Favoritin Graciella gefreut. Doch welch Schreck: sie war nicht da und eine CDL behauptete sie hätte ganz aufgehört!
    Weiß jemand etwas darüber? Hat Graciella wirklich den Job an den Nagel gehängt oder nur den Club gewechselt?

    Um Nachfragen vorwegzugreifen: Juli/Theodora und Christine/Andrea habe ich nicht gesehen.

    Gezimmert habe ich dann mit der blonden slawischen Schönheit Julia (angeblich aus Odessa) und den mir schon bekannten Rumäninnen Sara und Isabella.
    Die Leistungen der drei CDLs waren ordentlicher Durchschnitt mit sparsamen ZK und leider mit Flutschi.
    Mit Sara und Julia macht man aber nichts verkehrt, Isabella dagegen ist nix für Jeden. Da muß die Chemie stimmen und man muß sie länger kennen, dann geht es.

    Warum habe ich in den vergangenen 5 Wochen nichts verpasst:
    Weil ich mich regelmäßig mit der kußfreudigen Afrikanerin Franka vergnügte. Die kein Flutschi kennt, obwohl sie eine der engsten Muschis westlich von China besitzt. Daran kann man sich gewöhnen. Daher haben sich die CDLs gestern für mich irgendwie innerlich hohl, also ohne Grip, angefühlt. Aber für diesen Teil ihres Körperbaus können sie nichts, wohl aber für den Flutschieinsatz.
     
    10 Person(en) gefällt das.
  2. unclechris

    unclechris Guest

    AW: Nach 5 Wochen mal wieder im FMH - nichts verpasst!

    so kenne ich Elena gar nicht. Klar sie ist nicht boese wenn man schneller fertig ist, aber auch 30 min. ist kein Problem! Auch schwatzt sie gerne noch ne Runde nach dem Sex

    unclechris, sollte vielleicht verraten das ich sie fessle u. erst nach 30 min. freilasse:D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Ich war doch auch restlos begeistert von ihr. Kann man hier im Forum nachlesen. Bis sie sich mir verweigerte mit der Begründung sie habe nur Lust auf schnellen Sex und nicht auf die vollen 30 min. Außerdem wären auch genug andere Mädchen da!
    Selbst auf Nachfrage gab sie keine andere Begründung.

    Auf der Weihnachtsparty hat sie mich mit einigen FK reden sehen. U.a. mit dem unten zitierten.
    Daher vermute ich eher folgenden Grund:

    Und inzwischen habe ich auch gar keine Lust mehr auf sie.

    Aber ich möchte da auch gar keinen Wind drum machen.
    Genießt sie solange sie euch läßt. Es kann aber wie ein Blitz aus heiterem Himmel kommen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2013
  4. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Na so was - wo doch Reportagen in Internetforen zu den allgemeinen Geschäftsrisiken heutiger Unternehmer/Innen gehören, zumal die meisten Gäste sich gar nicht als ebensolche Foristi outen.

    Gruß von Sir Thomas
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2013
  5. unclechris

    unclechris Guest

    AW: Nach 5 Wochen mal wieder im FMH - nichts verpasst!

    lustigerweise ist das RF im Mainhatten grosses Thema:eek:

    das deutsche Eck hat mich auch mal gefragt ob ich ein Römer wäre....natürlich nicht:D

    naja andere RO-Mütter haben auch schöne CDL's:rolleyes:

    unclechris
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Hallo V.rix,

    wo ist den Franka (ich nehme an, du meinst die CDL, die im November / Dezember im WORLD war) denn derzeit aktiv? Meine letzte Info war im 5. Element (leider für mich etwas zu weit...)

    Gruß
    black-asia
     
  7. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Dort ist sie immer noch. Normalerweise hat sie Montags frei, aber besser vorher anrufen.

    Letzten Samstag waren zusätzlich drei kräftige (KF40+) und eine normal gebaute Schwarze anwesend.
     
  8. BlauesWunder

    BlauesWunder Optio

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    98
    Graziella hatte ich Mitte Januar im FMH gesehen. Außer einem Hallo konnte ich nicht mit ihr reden, denn sie war den ganzen Tag mit einem Stammkunden zusammen. Seit dem habe ich sie allerdings nicht mehr gesehen. Ich denke, sie war nur wegen diesem Stammkunden im FMH. Das bedeutet, offenbar ist sie in Deutschland, aber nicht im FMH.

    Kannst du Sara mal beschreiben? Ich kenne nur die kleine Teeny-Sarah, die in der Clique zusammen mit Laura, Alexa, Raluca etc. abhängt. Von denen ist meiner Meinung nach Laura die Beste. Also wer Juli oder Graziella nachtrauert, der findet mit Laura eine ebenbürtige Nachfolgerin.

    Grüße

    BW
     
  9. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Schon, aber es gibt wohl doch noch CDLs für die das Zimmern selbst beim 10. Mal am Tag noch was intimes hat. Man sollte da auch eine gewisse Schamgrenze wahren. Aber andere sind auch wieder ganz dankbar für die kostenlose Werbung.

    Vielleicht weiß sie auch, dass jemand der heute gut über sie schreibt, morgen schon ganz anderes berichtet, wenns mal nicht nach seinen Wünschen gelaufen ist.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  10. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Das müsste sie sein. Teeny-Sarah passt.

    Ich kenne zwar nicht die Namen der Anderen, aber sie sitzt immer in Gesellschaft. Ab und zu geht sie "Streife" um dann wieder zur Clique zurückzukehren.
    Sie ist klein, graue Augen, hat schulterlanges, dunkles Haar und hat gut stehende B+Cups.

    Danke für den Tipp mit Laura.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  11. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705

    Stimmt! genau wie im "richtigen Leben".
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden