nach 1 Jahr erneuter Besuch PT-OS

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von jenslehmann, 20. November 2007.

1. jenslehmann

jenslehmann Bürger

Da ich Führerscheintechnisch etwas eingeschränkt war,konnte ich das letzte Jahr leider nicht am Straßenverkehr teilnehmen und mußte auf weite Ausflüge verzichten.Mein erster Ausflug sollte in den PT-OS gehen,wo ich letztes Jahr noch recht gute Erfahrungen gemacht habe.Erstes Manko war der Parkplatz den hatte ich irgendwie größer in Erinnerung,aber noch klapp es ja mit dem gehen und auf der anderen Seite bei Marktkauf geparkt.Mir öffnete ein junges Girl anfang 20 was auf den Namen Isabell hörrte und optisch lange Blonde Haare recht vielversprechend aussah.Erste neuerung die mir auffiehl das im empfangszimmer die Bilder der Girls abgebildet sind die dort arbeiten und mann so schon abschätzen kann was einen da erwartet.Es waren 6 Girls anwesend von den 2 als gut und 2 als fickbar und der Rest eher nicht mein Fall.Mann kann dort nun auch Einzelservice buchen,aber das für 150 teuro meines Erachtens nach etwas teuer,aber wer auf Bademantel und einzelzimmer steht.Ich den ganz normalen Service für 100 euro gebucht und rein in die Bude.IM Barbereich war mein erstes Opfer Ionella 23 Jahre schwarze Haare Rumänin,sprach aber deutsch.Auf jedenfall gutes FO,dann GV in verschiedenen Stellungen und sie gab Gas,so daß sich kurze Zeit später der kleine erstmal erholen mußte.Das Buffet war jetzt im Kaminzimmer mit Kühltheke und machte schon optisch was her,gut das ich vorher nicht gegessen habe.Im garten nun ein space mäßig aussehender Pool ganz aus glas,was statt dem obligatorischem Rundpoolplanschbecken schon von der sauberkeit her einiges versprach,aber bei geschätzen 8grad temperatur wohl nur für eisbären und pinguine geeignet ist.Desweiteren ein abgedeckter Whirlpool der auf mein Fragen gleich geöffnet wurde und muckelig warm war,also erstmal whirlpool.Schön wäre es ja noch gewesen mit einem girl,aber die ließen sich aufgrund der niedrigen aussentempertur nicht zum bad bewegen.Die zimmer und sanitärbereich waren in ordnung auch wenn hier und da ein paar macken waren.Im vergleich zum letzten Jahr aber viel weniger Dreibeiner also mit mir 5 im Haus.Die zweite runde habe ich dann mit nicole 25 jahre dicke runde echte Titten C-Cup und standen wie ne eins,kleiner bauchansatz,Rumänien sprach deutsch.FO ohne Zahneinsatz und hände,schön eng und schien spaß am job zu haben,was ja eher selten ist.Da ich ja wieder fahren mußte viel Bier leider flach da sie nur alkoholisches am Start hatten,dafür hat der Kaffee tote zum leben erweckt.Ich nochmal die Wellnessrunde gedreht und da war da noch die Sara 22J blond Lettin,kleiner fester Busen,schöner Arsch und lustig unterwegs,mir war nach im barraum ficken,da ich es geil fand das die Isabell vom Tresen die ein recht schüchternen eindruck machte,das beobachten konnte.Habe zwar ne zeit gebraucht die sara davon zu überzeugen,aber war dann doch ein erlebnis und die beste nummer des abends.Bin kein exhibitionist,aber das hatte mich echt gereizt.Bin dann nach 4 Stunden wieder richtung münser durchgestartet.Urteil gibts an dieser Stelle nicht sonst wird das wieder nur als versteckte werbung gewertet!:krach:

2. Blackrider

Blackrider Präfect

Homepage:
  3. mojoman

mojoman Bürger

Ein Jahr keinen Lappen?? Haste einen umgenietet?? Oder biste nur nicht von der Insel runtergekommen :D?

Schöner Bericht, aber die Lesbarkeit...

4. jenslehmann

jenslehmann Bürger

hab keinen umgenietet,aber bin leider in eine Polzeikontrolle gekommen,nach einem Clubbesuch,wo ich wohl ein bier zuviel intuss hatte :betrunken und dann hat sich bei der anschließenden Blutprobe ergeben das da noch werte waren die da nicht hingehören:hippie: Das hatte dann zur Folge das ich ein Jahr lang monatlich bei meinem dok aufschlagen mußte und mit Hilfe geheimer Urinrituale,habe ich dann nach 12 monaten meinen Lappen wieder bekommen !:1luvu: das war dann ungefähr so wie weihnachten und ostern am selben Tag.Ich kann das keinem von meinen kollegen hier im Forum wünschen und es war sau teuer,Strafe 800 euro,mpu 1000 euro und Fahrtkosten für ein Jahr unbezahlbar.Dont drink and drive!Better smoke and fly!:angel2-1:

5. mojoman

mojoman Bürger

Boah. Peace out, Bruder.

Wemma da durchrechnet, wieviele Clubbesuche das wären...mir kommen die Tränen...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden