FKK Night & Day N&D-Nicoletta: Des Rätsels Lösung

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Easy Rider, 20. Juni 2014.

  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hatte am Abend nichts Besseres zu tun und bin gegen 22:00 Uhr im N&D aufgeschlagen.

    Zunächst wird man minutenlang vor dem verriegelten Käfiggitter stehen gelassen, das zwischen Eingangstür und Empfangsbereich im Flur installiert ist, von den drinnen herumlaufenden CDL blöde angegrinst, bis dann endlich mal die ältere Tante aufmacht, die in dem Laden ganz alleine für alles zuständig zu sein scheint und daher wohl auch nicht überall gleichzeitig sein kann.

    Dann die 20,- € Eintritt gelöhnt und großzügig auf die entgegen gehaltenen 10 Ct. Wechselgeld verzichtet. :zwinker:

    Ab in die Umkleide, das übliche Prozedere und dann erstmal raus in den kleinen Außenbereich, wo auf großem Flatscreen das WM-Vorrundenspiel Uruguay - England lief. Begegnet sind mir dort die beiden Bulgarinnen Annika und Louisa, die schon im Sharks nix getaugt haben.

    Anwesend im Club waren zu diesem Zeitpunkt rund 15 CDLs und etwa genauso viele Besucher.

    Im Thekenraum waren an diesem "Dessous-Tag" 7 oder 8 Mädels am Rumsitzen, auch Claudia (RO), ehemals bekannt als "Fickschlitten" aus FKKW und FMH, war anwesend.

    Nehme auf einem der unbequemen Korb-Barhocker am Tresen Platz und ordere einen Kaffee. Nacheinander tanzen zwei CDLs zu lautstarkem Roma-Pop an der Stange, die mittig in dem relativ kleinen Raum montiert ist.

    Ich bleibe nicht lange alleine, als sich eine großgewachsene Rumänin, die sich als "Kati" vorstellt, neben mich setzt und mir ein, zugegeben, ganz nettes Gespräch auf Englisch aufzwingt. Nach erstem Geplänkel mit Allgemeinplätzen komme ich auf den Punkt und erkläre ihr, warum ich hier bin.

    Sie lächelt, steht dann auf und geht. Nach kaum zwei Minuten ist sie wieder zurück und hat eine Blondine im Schlepptau, die sie mir als "Nicoletta" annonciert und auf den Hocker neben mir platziert.

    Nein, das ist definitiv nicht die aufgrund der Bilder vermutete Bahama/Sharks-Nicole(tta). Ein durchaus hübsches und frauliches Mädel, aber halt doch ein anderes. Gecheckt habe ich deren Übereinstimmung mit den eingestellten Bildern auf der N&D-Seite, indem ich ihren rechten Stulpen soweit herunter gerollt habe, bis das individuelle Tattoo auf der Außenseite des Unterschenkels sichtbar war.

    Mit dieser Rumänin unterhalte ich mich ebenfalls auf Englisch und kläre sie über die sich jetzt bestätigt habende Verwechslung auf, was diese "Nicoletta" aber nicht daran hindert, mir trotzdem hoffnungsvolle Avancen zu machen. In Erinnerung an den auf ihrer Sedcard angepriesenen Deepthroat frage ich sie danach.
    Allerdings hat sie keine Ahnung. Weder was das bedeutet, noch, dass sie davon überhaupt wüsste. :sleep:

    Naja, damit hatte sich das auch erledigt. Ihr noch viel Glück für ihr weiteres Leben wünschend, verließ ich den Thekenraum, um noch mal raus an die frische Luft zu gehen. Doch was war das? Die Tür zum Außenbereich war abgeschlossen und das schon um 23:00 Uhr. "Wegen Dunkelheit geschlossen" erklärte mir eine CDL, die mir im Flur begegnete.

    Okay, für mich war damit auch Schluss mit Lustig, denn draußen wäre im Übrigen der einzige Platz gewesen, wo man das nächste Spiel (Japan - Griechenland) ab Mitternacht mit Tonübertragung hätte sehen können.

    So beendete ich, um mindestens eine Erkenntnis reicher, diesen Besuch nach weniger als anderthalb Stunden, zudem es im Buffet-Kabuff auch schon lange nichts mehr zu beißen gab, (eine Stunde vorher gab's wenigstens noch ein paar trockene Waffeln und ein paar Scheiben Rührkuchen) und machte mich an dem mittlerweile regnerischen Abend wieder auf den Rückweg.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2014
    28 Person(en) gefällt das.
  2. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Sie wollte ich eigentlich mal getestet haben. Ist aber bei meinen 2 Besuchen in den letzten Monaten nicht dazu gekommen.

    Draussen wird dicht gemacht, weil es wohl Dauerdiskussionen mit den Nachbarn wegen Lärmbelästigung gibt. War beim letzten Besuch freitags da, wo gegrillt (im Mai und wohl auch Juni) wurde/wird und man auch auf den Sofas Fussball gucken konnte. Das war dann ganz nett. Bin aber mit Kumpel vor Einbruch der Dunkelheit abgezogen. Innen im verqualmten, lauten Barraum kann man beim besten Willen keinen Fussball gucken. Bezogen auf Verpflegung soll der Mai/Juni wohl ein Test sein, ob es sich doch lohne, zumindest am Wochenende zu grillen, hieß es.

    Schau Dich auch mal draussen um mit der Parkerei. Kaum freie Parkflächen außer den clubeigenen Plätzen. Auch da soll es Diskussionen mit den Nachbarn gegeben haben.

    Fazit: N&D ist für mich nur dann eine Option, wenn ich mich mit Kumpels treffen will und es die zeitlich-fahrtechnisch einzige Variante ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2014
    6 Person(en) gefällt das.
  3. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    seit damals mit dem Freikarten Desaster ist das N&D für mich absolute No Go Zone,ich habe mir geschworen diesen Puff nie wieder zu betreten
     
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Bezüglich des Ärgers mit den Anwohnern kann ich mich an einen TV-Bericht vor ca. einem Jahr erinnern, in dem explizit das Thema "Wohnen neben einem Puff" und die damit vermeintlich verbundenen Probleme abgearbeitet wurde. In der Sendung kam auch der Wortfürer einer wohl extra gegründeten Bürgerinitiative zu Wort, der u. a. wegen der Lärmbelätigung gegen das N & D wetterte.

    Gruß vom
    Rüssel Rudi

    der den Bericht gerne eingestellt hätte aber werder den Sender noch den Namen der Sendung eruieren kann.

    sich aber ganz im Gegensatz wegen des hohen Spritpreises feuen würde einen ordentlichen Puff im näheren Umfeld zu haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2014
    8 Person(en) gefällt das.
  5. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Meide diesen Club auch schon eine Weile.
    Machten mal diese Sonntags-Aktion Wellness & Formel 1.
    Da wollten sie zum Start nicht mal das TV einschalten, nur auf Drängen,
    viel später.

    Einmal um 22 Uhr machte mir die Alte schlecht gelaunt den Käfig auf,
    motzte rum weil ich´s nicht kleiner hatte als einen 50 EUR-Schein für Eintritt.

    Zu allem Überfluss wurde ich noch genau von den Frauen ständig belästigt,
    die mir überhaupt nicht gefielen.
     
    9 Person(en) gefällt das.
  6. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Komisch, einfach nur komisch. Mir geht es da nicht viel besser. Als ob ich die Landebahn für häßliche Hühner wäre oder der Bubi mit dem sozialen Tick für das Früh-Senile.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2014
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden