N&D Bürstadt Lena

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Frauenversteher, 12. April 2006.

1. Frauenversteher

Frauenversteher Bürger

Homepage:
    hallo,
    ich war letzten Freitag im N&D Bürstadt.

Der Eintrittspreis war 29,90 , da ich früh dort eintraf.

Das Ambiente ist nicht ganz so toll wie in anderen Clubs aber der Eintrittspreis ist ja auch nicht ganz so hoch.
    Es waren genügend Mädels da .
    Ich hatte das Vergnügen mit einem Mädchen, das ich aufgrund ihres saarländischen Akzentes angesprochen hatte (leider habe ich den namen vergessen . Blonde lange Haare große aufgemotzte Titten .
    Die Action auf dem Zimmer war gut.

Dann habe ich im Kaninzimmer noch Lena angesprochen ein junger 20 jähriger Hüpfer , glattrasiert , Tattoo auf dem Rücken (ist auch auf HP zusehen).

Mit ihr war es auch ein geiles Zimmererlebnis.

Beide Zimmerbesuche kosteten je 50.-€.

Ich werde den Club öfter mal besuchen, da er nicht allzuweit von mir entfernt ist.

2. Lucas70

Lucas70 Bürger

Klingt ja wirklich verlockend gut,

scheinbar ist der Service dort wirklich ausgesprochen gut. Wie schaut es mit den Preisen für FT oder Anal aus?
    Bieten die zwei angesprochenen Damen auch diesen Service und welche Preise werden ergänzend aufgerufen???

By the way, endlich auch mal ein FKK Club bei dem man für alkoholische Getränke einigermassen vernünftige Preise verlangt!

Werde in nächster Zeit auch mal dort vorbeischauen...

3. Lucas70

Lucas70 Bürger

Keine weiteren Informationen erhältlich?

4. gonzo

gonzo Optio

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden