N&D als Tester

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von -Dario-, 2. Juli 2009.

1. -Dario-

-Dario- Optio

Hallo Freunde der höfflichen Geselligkeit,

hab mir mal das N&D zum testen ausgesucht und so bin ich gestern morgen mal, nach Bürstadt. Der Tag war jung, da ich gegen 13 Uhr aufgeschlagen bin.
    Zuerst einmal der äusserliche Eindruck, da das N&D doch vergleichsweise Klein von aussen scheint. Mit diesem Eindruck also an der Pforte geläutet und es öffnete mir die süsse Nicky Mouse. Sie ist wohl allen hier bekannt, da sie ja selbst früher auch mal vor der Theke stand und nun die Mädels doch ganz gut im Griff hat (schien zumindest durch eine Diskussion mit eine CDL aus der Roma-Fraktion so.).
    Sie fragte mich ob ich denn zum ersten Male im Club wäre und ich bejaate dieses. Also kurze Einführung und Ablauf erklärt bekommen. Sie macht das ganz gut, nur wäre vielleicht ein kurze Führung besser gewesen (?)!

Ok, also den Obolus gelöhnt und nachdem meine Klima nun grad streiken muss, durchgeschwitzt erstmal unter die Dusche. Der Naßbereich ist zwar sehr klein, dennoch schön gemacht.

Als nächstes mir also per Selbst-Exkurs den Club etwas näher angeschaut. Lästig war dabei, dass die Toiletten sich im OG befanden, doch wenn die CDL´s sich auch im Kino befunden hätten und nicht nur im Thekenraum (der wohlgemerkt der einzigste Raum im Haus ist mit Klima, dann wäre es ok gewesen.

Ok, dann bin ich zum Getränk in den Thekenraum. War zwar Klimatisiert, jedoch für mein Gefühl etwas zu klein. Bloß gut, dass ich nicht abends oder am WE dort aufgeschlagen bin, denn wenn noch mehr "Dreibeiner" da wären, hätte man garnicht mehr atmen können. Sonst war der Eindruck allerdings ganz gut. Nicky hat sich auch um jeden Gast super gekümmert und immer wieder nach neuen Bedürfnissen (wohlgemerkt im Thekenbereich!!!) gekümmert.

Ok, jetzt aber zum eigentlichen und wichtigem Teil, den CDL´s!
    Es waren bei meiner Ankunft 4 Mädels unten. 3 davon absolut nicht mein Geschmack und auch schon eher Richtung Ende 20. Also bestimmt nicht mein Beuteschema. Eine jedoch passte genau.
    Sonja Ru Anfang 20 ca. 170cm (mit Stöckel gute 180cm) gross ca, 34/36 Konfektion und schön schlank. Schwarze lange Haar und kommt nach eigenen Angaben aus Karlsruhe. Sie war wohl auch schon im Palais in Stuttgart. Ein bissle mit ihr geschwätzt und dann kam die Frage ob wir nicht aufs Zimmer wollte. Klar doch wollte ich!!! :angel:
    Ober angekommen ließ sie mich erstmal allein, da sie ihre "Gebrauchsgegenstände" holen musste. Ich mich also aufs Bett gepackt und gewartet. Kurz darauf war sie auch schon wieder da. Sie entkleidete sich und lag sich neben mich aufs Bett. Nach kurzem zögerlichem Küssen folgte dann, was man(n) hier wohl als "Standard ohne Gefühl" bezeichnen würde. Ein bisschen blasen, dann reiterstellung und kurz darauf wars ihr auch schon zu warm und es ging in die Hündchenstellung.
    Da bin ich kein Meister und komme gleich. Alsowar es auch schon vorbei und sie zog sich an (???). Das ganze dauerte gefühlte 10 Minuten und ich würde es "einen Gast abwickeln nennen". Ihr also ihre Lohn von 50 Teuronen gelöhnt und duschen gegangen.

Dann etwas essen. Hier muss ich erwähnen, dass von allem reichlich angeboten wurde. Dich Kritik muss ich auch äussern. Gegen 14 uhr sind die Spiegeleier einfach schon zu trocken und hätten wohl besser entsorgt gehört. Die Gemüsesuppe war meinem Geschmack zufolge, etwas sehr gesalzen. Doch die Brötchen waren frisch und da gab es doch noch Würstchen und andere Leckereien, die ich aber nicht probierte.

Dann wieder in den Thekenraum und dort entdeckte ich Diana. Kühle, Blonde Deutsche aus Bremen mit süssen 22 Lenzen. Ebenfalls ca. 170cm und mit Schuhen auch ca. 180cm groß. Wir hatten uns nett unterhalten und da muss man doch feststellen, dass es auch Frauen gibt, die noch ein bisschen gebildet sind und sich für andere Sachen ausser Schminke etc. interessieren.
    So sind wir dann gemeinsam aufs Zimmer. Dort musste ich grad mal wieder warten. Doch auch Diana kam schnell wieder und es wurde nicht langweilig.
    Wir begannen mit zärtlichen Küssen, die zu Beginn noch etwas verhalten waren, sich jedoch mit der Zeit intensivierten. Dann legte sie mich auf den Rücken und nahm ihr Öl. Sie begann ganz sanft meinen Kleinen aus seinem Schlaf zu holen und nach wenigen Augenblicken stand er auch schon in voller Größe. Es war einfach "NUR GEIL"!!!
    Das ganze dauerte Gesamt ca. 1h und mit blasen und küssen und und und ... war alles dabei.
    Mädels, dass nenn ich einen Service für den ich auch 150 € zu bezahlen, welchen Lohn ich ihr dann auch mit Freude überreichte. Leider musste ich dann schon weg, sodass ich leider auf die Wiederholung verzichten musste.

Fazit: Sonja WH-Faktor leider 0%
    Diana WH-Faktor eindeutige 1000%.

Jedoch werde ich nur als Ausweich wieder kommen, da ich doch unsere Oase bevorzuge.

Danke Diana, für die wundervolle Stunde und es war richtig schön mit Dir!!! :angel::angel::angel:

13 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden