Am Samstag war ich aus einem sportlichen Anlaß in Sinsheim http://www.express.de/nachrichten/sp...796946799.html, danach wollte ich das FKK First einen Besuch abstatten. Mein letzter Besuch lag schon einige Wochen zurück und hatte von damals nur noch in Erinnerung das relativ wenig los war und so war es auch am Samstag die ca. 12-15 Mädls waren nur rund 10 Handtuchträger gegenüber. Doch das Verhältnis änderte sich im Lauf des Abends noch. Ich genoss erstmal die gute Küche des Clubs mit Suppe und zwei Hauptgerichten zur Auswahl. Es kamen immer wieder ein paar Mädls vorbei die sich anboten ich konnte aber noch keine nach meinem Geschmack finden. Vom letzten Besuch hatte ich noch eine kleine schwarz Haarige in Errinnerung ich glauche ihr Name war Adriane o. ä. diese fand ich auch wieder und es wurde ein gelungener erster Abschluß. Nach dieser Rund war erstmal Relaxen und Handball angesagt, leider und ein Unentschieden. Als ich mir einen kleinen Happen vom reichhaltigen Buffet nahm und mir einen Platz suchte kam ich mit zwei Kollegen aus dem Schwabenland ins Gespräch die dem gleichen Hobby wie ich nachgingen. Es entwickelte sich ein ergiebiges Gespräch das sogar in der Sauna vorgesetzt wurde. Danach kam mir Eugenia oder s. ä. über den Weg gelaufen die mich wiedererkannte??? und begrüßte. Nach einiger Nachfrage von mir, muss es wohl in der FKK-World gewesen sein. Ich nahm den Faden auch gleich auf und verschwand mit ihr im schönsten Zimmer des Clubs. Das Pharaonen Zimmer!!! Die Kleine gab sich mächtig Mühe mich etwas zu schnell zufrieden zustellen. Ich musste Sie schon mächtig einbremsen. Sie beherrscht die Französische Sprache sehr gut allerdings hat Sie immer ihr Hand im Spiel. Das war aber auch schon alles was ich zu bemängel hatte, die Performance und Action war toll und es gab keine Berührungsängste. Ich war sehr zufrieden und versprach Ihr nach eine Ruhephase noch eine zweite Runde, die wir dann auch um Mitternacht begannen. Diesmal gab ihr Ihr klare Anweisungen sie soll die Hand weg nehmen und sie hat wunderbar geblasen und toll dagegen gehalten. Als ich um ca. 1. Uhr meinen Nachhauseweg antrat hatte sich das Treiben schon wieder etwas beruhigt. Aber es war noch bis 4 Uhr offen. Mein Fazit: Ich verbrachte einige schöne Stunden mit schönen Frauen und netten Kollegen. Der Club ist sauber und mit super Verpflegung. Das einzige was mich störte war, das es normale Handtücher nur auf Nachfrage gab. Gruß aus Franken T.