FKK Artemis Muchas Gracias DJ Viktor

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Hobbymoderator, 12. Dezember 2014.

  1. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Ich bin wieder geil wie in alten Tagen, wo ich immer so 3 bis viermal im Monat am Halensee aufgetaucht bin. Daher konnte ich nur 5 Tage warten, bis es mich abermals ins Haus der großen Möpse zog. Mein Polo und ich sind in noch heimatlichen Gefilden kräftig ins Schnauben gekommen, machten uns doch zwei baustellenbedingte Vollsperrungen zu schaffen. Soweit, so gut, was ich jedoch nicht verstehen kann, ist die schlechte bis gar keine Umleitungsausschilderung, bei Tagessperrungen nichtmal ungewöhnlich:flaming:.

    Zwar verspätet, aber doch noch zu recht früher Stunde ohne Umwege auf Jenna zugerannt und sie von der Theke entführt. Aus meinen Fesseln befreit habe ich sie erst wieder auf dem Sofa neben dem Kino. Mein kleiner Mann stand schon riesig beim Anblick dieser Hammertitten:titten:, geilomat:bounce::angel2-1:. Im Kino folgte dann eine richtig schöne Einstiegsnummer, bei der mein Sperma wieder auf den kugelrunden Silies landete:cool::zwinker:. Man bin ich ein geiler Hengst:D.

    Gegen Abend wollte ich es mir mit Jenna wie letzten Dienstag auf der Couch vor der dem oberen Kino gemütlich machen. Aber ich konnte mich kaum konzentrieren, die Musik und auch die Lautstärke waren so grausam: Ach DJ Ficktor war den ersten Tag wieder da, Volltreffer:flaming:, unglaublich was der Bursche da bot:anger:. Das grenzt schon an physische und psychische Körperverletzung. Kurzum: Ich bat um Verlegung des Horizontalsports eine Etage höher. Weiß auch nicht, was los war, hatte ich doch in den letzten 5 Jahren vielleicht 3 Auftritte dort und kannte mich da nun überhaupt nicht aus. Aber ich hatte ja Jenna als Reiseleiterin dabei, wir landeten zielgerichtet in einem Zimmer mit Sofa (Nr. 15), auch den Weg zur Dusche mußte ich mir zeigen lassen.

    Was sich die nächsten beiden Stunden dort abspielte, ist für mich auch heute kaum in Wort zu fassen, das war Kuscheln + GF6 vom Allerfeinsten. Jenna hatte auch ausgesprochen gute Laune, was aus einer sehr guten eine Hochzeitsnacht machte. Aus einer Stunde wurden 1,5, dann 2 Stunden, und gerne hätte ich noch weitergemacht. Küssen bis zum Umfallen, Blasen:blow:, Tittenfick zwischen diesen Mördertitten :titten: incl. Einölen, sogar Ficken ließ ich nicht ganz aus:zwinker:. Lecken war auch sehr geil, ich hatte ja mal die Befürchtung, dass die riesigen Hügel den Blick in Jennas Augen währenddessen nicht mehr zulassen:D. Aber die Befürchtung bewahrheitete sich nicht mal ansatzweise. Zwischendurch in den ruhigeren Phasen himmer wieder nette Gespräche, und auch ich konnte mal ein Lob einheimsen (Danke dafür:D). Noch besser: Während der Nummer lief im Hintergrund leise und durchaus angenehme, dem Anlass entsprechende Musik. Und was klang da durch meine Gehörknöchelchen Hammer Amboss und Steigbügel: Jaaaaaaaaa mein Lieblingslied http://www.dailymotion.com/video/x1u48f_…y-me-down_music, toll, ich liebe dieses Lied einfach. Ich weiß nicht, was das alles bedeuten sollte, aber es war einfach nur schön, eine der geilsten Nummern ever mit dieser Melodie garniert zu bekommen. Und bei wem muß ich für diese geile Nummer bedanken ? Klar DJ Viktor ist für mich einwandfrei der Mann des Tages:pxyz:cool:. Wäre die Musik nicht so laut und gruselig gewesen, wären wir auch nicht in der oberen Etage gelandet. Muchas Gracias DJ Viktor, auf Dich ist wie immer Verlass:D.

    Wer war da ? Jana (D), Naddel (D), Jenna (D), Avril (ROM), Antonia (ROM), Raffaella (ROM), Gabitza (HUN), Brigitta (HUN), Funda (TÜR), Sheenay (TÜR), Mary (BUL), Sandra (D), Kiara (D), Sunny (D/MRC), Amira (D/MRC), Amina (IRN), Mariella (D), Vegas (D/RUS), Nella (D), Juliana (CZ), Manuela (ROM), die süße Madleine (D), Coco (TÜR/ALB), Sheenya (MOL/ROM), Shaz (ROM), Jamie (D), Sara (ESP), Avia (D), Viola (RUS) und Amelia (ROM). Wie heißt aktuell die deutsche Siliblondine, die gaaanz früher im Arte Candy hieß, im Harmony unter Michelle firmierte und im GT auf den Namen Kelly hörte ? Ist öfter mit Vegas zusammen und kommt wohl auch aus der Ecke um Köln. Sie war jedenfalls auch da.

    Wat gabs zu futtern ? Berliner Rindercurrywurst war ganz lecker, der Rest naja, Klöße etwas konsistenzstark, Haxe nicht gekostet.

    Viele Bekannte waren anwesend, am Dienstag sah das ganz anders aus. Der eine oder andere Klönschnack rundete den gelungenen Tag am Halensee ab.

    Auf dem Heimweg -irgendwo mitten in der Dunkelheit von MV- haute ich -an das kurz zuvor Erlebte erinnerrnd, meine Sophie B- Hawkins-CD in den Player. Leider muß die CD wohl in der letzten Zeit sehr gelitten haben, denn es kam doch sehr abgehackt rüber. Schade, aber die Erinnerung bleibt.

    HM, süchtig:pxyz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2014
    8 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden