Moskau bei Nacht...um den Schlaf gebracht!!!

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von Helddernacht, 12. Mai 2002.

  1. Helddernacht

    Helddernacht Guest

    Der Vorteil von Dienstreisen ins osteuropäische Ausland liegt auf der Hand. Wenn dort die richtigen Typen arbeiten lebt man wie .... unglaublich was sich dann abspielen kann.

    Vor zwei Wochen war ich in Moskau, die dortigen "Kollegen" sind anscheinend Kollegen in zweierlei Hinsicht. Tagsüber die artigen Geschäftsleute mutierten sie Abends zu Partykanonen erster Güte. Das endete damit das mir ein Topcallgirl die nachtüber aufgedrängt wurde, wobei mein Widerstand nicht wirklich stark war.

    Irina, 29 Jahre alt, 180cm groß, kf 36, 80DD, einen Hintern zum Nüsse knacken mit einfachen Worten gesprochen, die reine Wahnsinn!!!

    Fakt ist, stundenlanger Girlfriendsex mit allem was Spaß macht!!! Morgens ist sie dann irgendwann nachdem gemeinsamen duschen und frühstücken auf dem Zimmer verschwunden.

    Beim aufeinander treffen mit den "Kollegen", sah ich nur ein blödes freunschaftliches Lächeln auf ihrer Seite... ansonsten habe ich wohl meinen "Einstellungstest" bestanden der wohl im Wodka saufen und bumsen bestand.

    Zum Preis der Edeldirne kann ich leider nichts sagen...der wurde nämlich von meinen netten "Kollegen" bezahlt.
     
  2. Automatix

    Automatix Volkstribun

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Nette Kollegen!

    Hi Helddernacht!

    Zu solch netten "Kollegen" kann ich dir nur gratulieren!

    Solche Kollegen hätte ich auch gerne! :D
    Erst zusammen :beer und dann bezahlen sie dir eine ganze Nacht :sex mit einem offenbar sehr attraktiven Mädel.


    Gruß,
    Automatix
     
  3. Helddernacht

    Helddernacht Guest

    Hi Automatix,
    waren halt richtige Russen, die waren wohl begeistert das ich so mitgezogen habe. Meine beiden deutschen Kollegen lagen hingegen schon schnell im Bett und haben somit das Programm für uns aufgestellt haben boykottiert. Somit mußte ich für drei saufen und huren!!! (unter uns, meine beiden Kollegen (ich hoffe sie lesen hier nicht mit) sind allerdings auch richtig schöne Weichspüler)
     
  4. Ban

    Ban Präfect

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    5
    so so lieber kollege !!

    das hast du also diese nacht gemacht....

    ne, quatsch beiseite.

    zwar "etwas" offtopic, aber evtl. interessant.

    wer weiss schon welcher kollege oder bekannte und verwandte mitliest und uns anhand von selber erzählten indizien identifizieren kann.

    ist euch das nicht unangenehm??

    ich glaub´ mein kollege ahnt vielleicht etwas ;-( zumindest hat er im büro die url (und die vom owlforumebenfalls) gesperrt und ohne mir das root kennwort mit brachialgewalt zu nehmen werde ich das auch nicht ändern können - blöde was ;-(

    ban, nun ausschliesslich von zu hause aus lesend & postend, denn hier bestimme ICH was im internet gelesen werden kann
     
  5. Automatix

    Automatix Volkstribun

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Hi Ban!

    Solche "netten" Kollegen gehören eigentlich auf den Mond, oder sonstwohin, geschossen! :D

    Klassischer Fall von prüder, stupider und unglücklich verheirateter Kollege ärgert lebensfrohen und aufgeschlossenen Junggesellen :D

    Leider leben wir heute nunmal irgendwie in einer Neid-Gesellschaft!


    Aber mach dir da keinen Kopp drüber - du siehst ja, die hiesigen Kollegen von Helddernacht scheinen genauso zu sein. Nur seine russischen Kollegen denken so wie die meisten hier im Forum Anwesenden :)


    Zum Thema, ob mancher Kollege, Bekannter oder Verwandter jemanden hier identifizieren könnte, würde ich sagen, dass dies eher nicht der Fall sein dürfte.
    Kaum Einer wird Details über sich posten, anhand derer ihn seine Bekannten & Co. identifizieren können.
    Diese netten Menschen können höchstens bloße Vermutungen anstellen.
    Wie heißt es doch so schön: "Nichts Genaues weiß man nicht"


    @ Helddernacht:
    Wenn du auch für drei huren musstest, hättest du ja auch wenigsten zwei Mädels für die Nacht bekommen können.
    Drei Mädels wären wohl etwas zu anstrengend nach dem ganzen Wodka geworden :D :drunk :D

    Gruß,
    Automatix, der jetzt durchaus noch nen Wodka vertragen könnte
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2002
  6. mike2401

    mike2401 Zenturio

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hi Helddernacht,

    gibt es in deiner Firma noch einen Job ??

    Ich kann zwar kein Russisch, aber dafür Spanisch und dann können wir ja nach Cuba oder Venezuela fahren. Das Abendprogramm brauch dann nicht geändert zu werden, statt Wodka trinken wir Havanna-Club.

    Ansonsten gleicher Ablauf. :D :D

    Gruß von Mike2401
     
  7. Helddernacht

    Helddernacht Guest

    Ach weißt du Mike russisch kann ich auch nicht. Zum Glück können die dortigen Kollegen aber deutsch und der Rest ist sowieso international. *g

    @Automatix
    wenn du Irina kennen würdest....die Frau war so heftig das ich nicht geschlafen habe. Wenn von dem Kaliber noch eine dabei gewesen wäre...Auweja!!
     
  8. Andy Dus

    Andy Dus Der Cherusker

    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    26
    Homepage:
    Hallo,

    das ist in Russland eigentlich so Brauch, daß man einem Geschäftsbesucher eine reizende Gespielin ins Bett legt. Das war zu Zeiten der kommunistischen Diktatur so und das isst auch huete nicht anders geworden..... Man möchte halt, daß sich der Gast rundum wohlfühlt und nichts dem guten Fortgang der Geschäfte im Wege steht.

    Ein guter Bekannter, der schon viele Jahre mit Rußland im Stahlgeschäft tätig ist, hat mir mal davon berichtet und als ich letztens für einen Kunden bei seiner Tochterfirma in der Gegend von St. Petersburg war, ist mir ähnliches widerfahren. Es war meine Dolmetscherin (mein russisch ist recht bescheiden), die sich rundum für mein Wohlbefinden eingesetzt hat.... Sie sprach nicht nur gut Deutsch und fließend französisch, hatte eine faszinierende klassische Bildung, war wunderschön und hatte einen hinreißenden Body und schließlich wußte sie auch noch sehr gut, was Männern alles Freude macht. Es war wahrlich ein rundum Wohlfühlpaket für Körper Geist und Seele..... Wenn ich daran denke........ Es wird Zeit, St. Petersburg wieder einen Besuch abzustatten und schöne Nächte mit den bezaubernden Russinnen zu genießen..... Wenn ich nur an die Kombination KF 36 und 80 D denke ......... einfach ifrre!!!!!

    Nur so am Rande: Wer mal ein wirklich lustvolles Wochenende genießen will, sollte einfach mal in die altre Zarenstadt fahren. Wenn er es geschickt anstellt, dann bekommt er die faszinierenden Mädels für ein Essen in einem guten Restaurant (jeden Tag natürlich) und für ein oder zwei schicke Klamotten. Nicht mit den Dollars wedeln, sondern einfach mit Geist und Charme überzeugen. Ein gutes Wissen über russische Kultur, klassische Musik, russische Literatur, russische Geschichte und gutes Benehmen sollte man allerdings schon haben. Aber das ist ja alles recht einfach! MAn hat dann nicht nur tolle Nächte, sondern erlebt auch STP ganz anders. Tut einfach so, als wäre es eure Freundin, verwöhnt das Mädel bei Tage und sie verwöhnt euch bei Nacht! Wenn es schlimm ist, dann kostet die Nacht 100 USD, soviel wie ein Programm und der Eintritt im Schieferhof

    Andy aus Dus
     
  9. schnelletoni

    schnelletoni Legionär

    Registriert seit:
    8. Juli 2001
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hi, liest sich ja ganz gut.
    Aber man sollte doch etwas vorsichtig sein, falls man das Abenteuer zu Hause geheim halten muß.
    Früher zu Zeiten der Sowjetunion wurden solche "Seitensprünge" oft als Argument bei Vertragsverhandlungen benutzt. Diese Praxis dürfte auch heute nicht ganz in Vergessenheit geraten sein. Und sei es nur um auf die Schnelle etwas Geld zu machen.

    Toni
     
  10. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    Russinnen...

    ...stehen derzeit immer mehr hoch im Kurs. Auch in den Clubs tauchen immer mehr Russinnen (auch Baltikum, Kasachstan, Ukraine etc.)auf, die sehr sehr guten Sex bieten. Auf meiner persönlichen Rankingliste kommen sie mitlerweile gleich nach den LAtinas.

    In Russland war ich zwar noch nie, aber nach alldem was ich so höre und lese würde es mich schon schärfen.....

    Gruss
    Ralf
    der leider kein Russisch kann
     
  11. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    eine Frage ...

    Eine Frage, Andy Dus ....

    das hört sich ja gut an mit St. Petersburg und dem feinen Essen und so, so was würde mir auch sehr gut gefallen.

    Aber wie bekommst du den Kontakt zu den Mädels ...??
     
  12. Andy Dus

    Andy Dus Der Cherusker

    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    26
    Homepage:
    Re: eine Frage ...

    Aufrißplätze in der Zarenstadt ........ Der Nevskij.... Sprich die Mädels einfach an, in English, französisch und Deutsch. Französisch ist als Sprach in SPB noch recht populär. Dann die Cafes und Restaurants rechts und links vom Nevskij und rund um das Gebäude der Generalität und den Winterpalast.

    Geh an die Uni, Seminar für Germanistik. Du solltest Dich dann aber auch auf tiefgreifende Diskussionen über Goethe, Schiller, Kant etc einrichten und vorbereitet sein. Sonst wird das nämlich nichts mit einem schönen Abend.

    Dann gibt es noch einige Diskotheken, in denen man ganz gut aufreißen kann. Adressen kann ich aber im Moment nicht finden und die wechseln auch recht häufig. Hier sind viele Mädels anzutreffen, die "Halbprofessionell" sich ein paar Dollar dazu verdienen. Der Preis für die Nacht kliegt bei ca. 100 USD. Aber dafür bekommst Du Sex vom allerfeinsten!!! Da ist dann immer Ende, weil Du nicht mehr kannst, nicht weil das Mädel keine Lust mehr hat.

    Generell ist ein gutes bis sehr gutes Wissen um Kultur, Musik und Geschichte von großem Vorteil. Ein Bwekannter, der meine Masche mal getestet hat und auf dem Klavier garnicht spielen konnte, ist von einem Mädel mal ausgelacht worden und hätte beinahe einen Tritt in die empfindlichen Weichteile bekommen..... Kulur hat in Rußland und besonders in SBP einen sehr hohen Stellenwert. Wenn Du die Bilder einer Ausstellung für eine Photosammlung, Puskin nur als Vodka kennst, die ersten Takte von No 1 B-Moll nicht auf die Reihe bringt und nicht von Dibitisch weißt, dann wird es schwer mit dem preiswerten Supersex!!!

    Eins sollte man aber auch sagen. Alle, die in Rußland im öffentlichen Bereich arbeiten, bekommen einen Hungerlohn. Eine Ärztin bekommt 50 USD, eine Mitarbeiterin abn der Uni ähnlich wenig. Ich finde, es gehört sich einfach, den Mädels nicht nur ein paar schöne Tage zu machen, sondern unter irgendeinem Vorwand auch ein paar Dollar zu geben. Wenn Du es platt machst, sind sie beleidigt. Ich hätte jedesmal ein schlechtes Gewissen gehabt, nichts zu geben, denn man braucht im Normalfall ca. 200 USD um in SPB halbwegs über die Runden zu kommen. Wenn die Maus aber teuer shoppen will, dann vergiß es. Dann ist sie schon auf der Touri-Tour. Das kann man, wie gesagt, mit Kultur gut abblocken. Du sparst durch Deine russische Begleitung auch viel Geld. Der Eintritt in die Erimitage beträgt für Russen 50 Rubel, für Ausländer 500 Rubel. Wenn sie beide Karten kauft, hast Du schon 450 Rubel gekauft und bei der Wahl der Restaurants ist sie auch eine große Hilfe. Du sparst jedes Mal an der Kasse

    Die White Nights rücken immer näher und in der Zeit sind Russinnen so offen, wie Menschen nur sein können ...... !!!!

    Apropos Dollar. Der Dollar wurde im letzten Jahr in den Wechselstuben wesentlich besser getauscht, als die DEM. Nimm Dollar mit, dann sparst Du Geld, denn ich glaube nicht, daß der EURO besser behandelt wird, als die DEM.

    Dann ist der Portier im Hotel manchmal auch noch ein Problem, er will an Deinem Vergnügen mitverdienen. Hier ist ein gutes Studium der Örtlichkeiten erforderlich.... Erst an die Bar im Hotel noch etwas trinken und dann hintenrum unbemerkt am Portier vorbei. Sonst kostet es ca. 20 Dollar, hängt auch von der Tageszeit und dem Gesammteindruck ab. Wenn der Mini ehr einer Pobandage gleicht und der Busen alszu aufreitzend bräsentiert wird, kann es teuer werden, dezentes Auftreten hilft.

    Nach Möglichkeit ein Zimmer mit Minisafe nehmen und Dir vor der Action den Paß von dem Mädel geben lassen und einschließen. Wenn sie keine absoluten Frischlinge sind, dann kennen sie das. Sonst wachst Du morgens alleine auf und nicht nur das Mädel ist weg...... Mir noch nicht passiert, aber man erzählte es mir schon mal an der Hotelbar.

    Andy aus Dus
     
  13. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    Kultur

    He He He Heeeeeee,
    lest ihr das Jungs? Demnach hätte ich dort beste bis allerbeste Chancen :sex Es wird allerhöchste Zeit mal einen Trip dorthin zu machen.

    Salve
    Ralf
    der durch Musik schon manches Girl rumkriegte:sex
    [​IMG]

    @Andy
    Wann fährst du denn wieder?:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2002
  14. sando

    sando Guest

    da kann ich nur zustimmen

    das sollten wir mal durchziehen,ralf.

    in sibirien gibts aber immer noch die hübschesten frauen der welt-ich spreche aus erfahrung! ;)

    mfg sando
     
  15. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    hmmm,
    einen Bericht aus Sibirien haben wir aber von Dir noch nicht gelesen? Haben wir überhaupt schonmal einen Bericht von Dir hier lesen können?
    Salve :cool:
     
  16. sando

    sando Guest

    nein,hier hab ich noch keinen verfasst,aber im frankfurter forum

    in sibirien war ich leider noch nicht.
    diesen traum werde ich mir aber sobald es geht erfüllen.
    man lebt nur einmal

    bericht folgt,ca freitag,wenn ich glück habe...

    mfg
     
  17. Don-Hannover

    Don-Hannover Guest

    Moskau ist auch nicht ohne...

    Bin zwar noch neu dabei, aber als Russland-Experte will ich auch noch etwas beisteuern. Ich bin zur Zeit regelmäßig dort. Nachdem ich in den ersten Jahren gerne die Angebote aus dem Nightflight wahrgenommen habe (2 sehr attraktive Mädels für Freundinsex usw.) habe ich bei meinem letzten Besuch mal den Charme spielen lassen und tatsächlich beim ersten Versuch eine sehr attraktive 21jährige mit ihrer Freundin kennengelernt. Mein Kollege war zu müde und da bin ich dann allein mit den beiden weitergezogen. Wir waren in einer ganz normalen Disco (Eintritt 3 Euro (wer Moskau kennt, weiß, dass das nichts ist)) und sind uns immer näher gekommen, während die Freundin getanzt hat.

    Morgens um 7 Uhr war es dann richtig gut in einer dunklen Ecke, auch wenn wir nicht bis zum Äußersten gegangen sind.

    Wir haben uns vor meinem Hotel verabschiedet. Seitdem haben wir mehrere Mails geschrieben, sie hat süße Fotos geschickt und gesagt, dass sie auf mich wartet. Wenn ich übernächste Woche wieder hinfahre, werden wir mehr Zeit füreinander haben. Ich freue mich schon darauf. Und alles ohne Geld, dafür mit Gefühl. Das ist noch besser, viel besser. Mal sehen, wie es weitergeht, das Jahresvisum ist beantragt...

    Grüsse vom Don
     
  18. hendrix

    hendrix Guest

    Re: Moskau ist auch nicht ohne...

    Zieh Dich warm an Don-Hannover, Du musst mit harten Antworten rechnen.

    Nix für ungut. Herzlich Willkommen.

    hendrix
     
  19. Don-Hannover

    Don-Hannover Guest

    Ich weiß...

    damit rechne ich schon. Ich weiß ja, in welchem Forum ich mich befinde. Aber deshalb darf man doch trotzdem auch so eine Begebenheit aufschreiben, oder?

    Gebe ja zu, dass ich mich in den Jahren vorher auch mehr im Sinne dieses Forums verhalten habe.

    Und wer weiß, wie es sich entwickelt? kann durchaus deutlich teurer werden, als das einmalige Vergnügen, schließlich lernt sie schon eifrig deutsch.

    :kopfab

    Mal schauen, bin sehr gespannt.
     
  20. hendrix

    hendrix Guest

    Antwort

    Dann wirst Du wohl verschont bleiben - (zumindest von Antworten).

    Wünsche Dir Alles Gute.

    hendrix
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden