OK, ich gebe es lieber gleich zu, so schlimm war wie es vielleicht klingen mag war es nicht, aber ... Die hübsche Polin Monika (an anderer Stelle bereits erwähnt) von der Woche zuvor hatte mich am Mittwoch mal wieder mit einer völlig übersteigerten Erwartungs-Haltung in's FKKW gelockt. Bei meinem Eintreffen läuft mir auch gleich eine schöne schlanke Blondine über den Weg, welche wie dazu geschaffen schien, diese Erwartungshaltung noch zu überbieten. Nun brauche ich immer erstmal etwas Zeit, um die volle Geschlechtsbereitschaft herzustellen und in dieser Zeit hat der gute Michel das schöne Kind bestens unterhalten ... und kaum war ich sauniert, geduscht, gefüttert und willig ... kommt Michel, um mir den Mund auf höchst fragwürdige Art wässrig zu machen, von wegen "Ich fand sie Klasse , aber für Dich ist's wahrscheinlich nichts..." ("Nachtigal, ick hör dir trapsen!" hätte ein Berliner gesagt). Auf dem Weg zur Bar kommt sie mir entgegen, ich stelle ihr meinen Waschbärbauch so geschickt in den Weg, dass ihr keine Wahl bleibt, als mich anzusprechen... Zu allem Überfluss ist das wunderschöne Kind auch noch nett und freundlich, stellt sich als Gill vor, deutsche Herkunft, zeigt und erklärt ganz stolz ihre Tatoos, innerhalb kürzester Zeit finden wir uns auf einer Couch wieder, unterhalten uns (für die Umgebung fast etwas zu seriös), kommen uns näher ... tauschen mal kurz die Zungen ... und sind uns schnell einig, dass dieses Spiel nur auf einem Zimmer weitergehen kann, man will schließlich keine Neider provozieren :greenfing Auf dem Zimmer ging es dann eigentlich genauso Klasse weiter, optisch und haptisch ein Leckerbissen, einzig die Akustik schien mir etwas übertrieben. Sie bot aber eine zu dieser Akustik absolut konsistente Performance und war auch beim sportlicheren Teil mit vollem Einsatz bei der Sache ... und danach wieder eine ganz zahme Schmusekatze ... einfach Klasse, gern wieder. :angel4 Bis hierher trifft die Überschrift (Moppel...) definitiv noch nicht zu, aber bereits nach dem Verlassen des Zimmers ging mir mal kurz durch den Kopf, dass dies (vernünftiges Denken vorausgesetzt) eigentlich der richtige Zeitpunkt wäre, um die Heimfahrt anzutreten, denn so eine Nummer lässt sich kaum toppen... Aber wie das Leben (und die mangelnde Vernunft) so spielen, es könnte ja vielleicht doch... Naja, die nächste Runde durch's Haus war eher ernüchternd. Bei meinem Eintreffen hatte ich noch über zwei ansonsten ganz tolerante und umgängliche Herren gelacht, welche sich über das z.T. unmöglich Benehmen einiger Muräninnen beschwerten, nach einigen höchst fragwürdigen "Kontakt-Versuchen" war ich wenige Stunden später fast selbst soweit. Irgendwann sah ich dann auf einer Couch ein neues Mädel sitzen, für meinen Geschmack schon fast etwas zu rundlich, aber das hübsche Gesicht hat mich irgendwie an eine vor Jahrzehnten verpasste Gelegenheit erinnert, attraktivere Alternativen sind nicht in Sicht... also nix wie nachholen Tanja aus Muränien, keine 1.60 kurz, nicht die leichteste, aber durchaus wohlproportioniert, langes dunkelblondes gelocktes Haar, gibt an, 18 Jahre alt und völlig neu im Gewerbe zu sein, zweiter Tag im FKKW, etwas schüchtern aber nicht kontaktscheu. Sie spricht etwas englisch, schmust sich sofort ganz lieb an, beim Küssen ist sie etwas blockert, das wirkt aber eher ungeschickt als unwillig und hat sich dann auch schnell gegeben... Auf dem Zimmer war sie auch ganz lieb, aber doch überwiegend passiv. Die "Qualität" der Intim-Rasur hat dann letzte Zweifel ausgeräumt; so sieht Das beim ersten Mal aus :rolleyes Als ich noch so alt war, dass solche Mädels für mich im "richtigen Leben" in Frage gekommen wären, da hätte ich mir nach sowas sicher alle Finger geleckt, aber jetzt... 's war nicht schlecht... Zu später Stunde hat es mich dann nochmal gerappert und ich habe eine weitere recht neue Dame aus Muränien gebucht: Maria (nicht die kleine Hübsche, die ist weg :greensmil). Die neue Maria ist etwas größer, auch in der griffigen Kompakt-Bauweise, deutlich über zwanzig, trägt die Haare in zwei albern wirkenden, mit Gummi gebundenen Rattenschwänzchen... Naja, sie lässt sich auf etwas Geblödel auf der Couch ein, ergreift recht zügig die Initiative (und den kleinen Inder), und ab geht's auf's Zimmer. Alles in allem eine gute Nummer, sie ist ganz gut bei der Sache, trotzdem würde es mich nicht zu einer Wiederholung reizen ... Auf dem Heimweg hatte ich dann die Gewissheit, dass die Idee mit der Heimfahrt nach der ersten Nummer garnicht so schlecht war, aber ... hinterher ist man immer schlauer :greensmil
Dieses Zitat kommt daher, daß der Inder und ich auf dem Zimmer völlig verschiedene Aktionen bevorzugen. Während der Inder dort wohl doch eher zu schnellen, hektischen und schweißtreibenden sexuellen Handlungen neigt, bevorzuge ich es den Sex möglichst bewegungslos auf dem Rücken liegend über mich ergehen zu lassen. Insofern ist es erstaunlich, daß wir beide mit der selben Dame höchst zufrieden waren :inlove . Gruß Michel
Gill ??? So kann doch wirklich niemand heissen ! Vielleicht heisst sie "Jill" und sie ist "geil" und hat da was durcheinandergebracht... Gruss E.C.
Ist da auch ein "König der Löwen" dabei? Dann wär´s die kleine Jill, Ex-PHG und Ex-diverse andere Clubs...
Wir zwei waren doch noch garnicht ... :clown Fakt ist, dass die schöne Maid höchst anpassungsfähig ist und es hervorragend versteht, auf die Vorlieben des Gastes einzugehen. @ECn: Ob sie nun Gill, Jill oder Jil geschrieben wird ist wohl egal, da es sich hierbei sicherlich eh um einen "Künstlername" handelt. Oder suchst Du noch 'ne Brief-Freundin :greenfing @Willi69 Um ehrlich zu sein, ich bin kein Fraund von Tatoos und bei der Präsentation habe ich mich lediglich bemüht, mir aus Höflichkeit mein Desinteresse nicht anmerken zu lassen. Ausserdem halte ich es (zumindest bei den Eingebohrenen) nicht unbedingt für taktvoll, eindeutige Identifizierungsmerkmale zu posten. Bei ihr hatte ich mich sogar noch versichert, ob sie nix dagegen hat, im Forum erwähnt zu werden (natürlich erst nach der Bezahlung, um nicht mit den selbsternannten "Forums-Test-Freiern" :rolleyes in Zusammenhang gebracht zu werden).