Freitagabend gegen 18:20 Uhr - die üblichen Verdächtigen tummeln sich bereits bzw. kommen innerhalb der nächsten 90 Minuten im Schorsch'schen Wellblechpalast eingetrudelt. Die mir am späten Nachmittag von Geda avisierten 17 Mädels sind, wenn man belegte Zimmer und sonstige umherstreunende Ladies saldiert, wohl auch alle da. Susanna wird mir von einem Stammi vor der Nase weggebucht, aber es gibt genug neue und bekannte Gesichter an der weiblichen Front. Roxy in einem schwarzen Dingens mit gleichfarbigen Strümpfen bekleidet kommt schon verdammt sex rüber, Laura schaut ein wenig trübselig drein, was bei Monika ja schon gängige Übung zu sein scheint. Als ich mal wieder am Tresen meinen Wasservorrat nachordere, kommen wir ein wenig ins Gespräch. Belanglos, aber nett, wenn man bedenkt, dass ich in der Vergangenheit doch eher kühle Blicke von ihr zu Gesicht bekam. Plötzlich kommt sie mir, auf ihrem Hocker sitzend, ein wenig näher ............. hmmm, was jetzt, habe ich ein neues Stimmungshoch bei ihr entfacht? Und aus einem oberflächlichen Kuss wird eine fast schon verschlingende ZK-Orgie vor der Kaffeemaschine, die nicht nur so ein paar Momente andauert, sondern eine kleine gefühlte Ewigkeit andauert. Nun, aus alten Zeiten ist mir ja nichts ungewohnt oder gar peinlich. Selbst mein Lendenschurz nimmt irgendwann "Haltung" an. Wir trollen uns eine Etage höher - wie ich unter # 5 im Thread (http://www.roemerforum.com/forum/showthread.php/29810-Monika-einmal-und-nie-wieder!) in Abschnitt 1, bereits erwähnte, finde ich diesen sich vor mir die Treppe hinauf stöckelnden Body echt reizvoll und ihre Visage hat dieses gewisse etwas, was mich durchaus anzieht. Auf dem Wartestuhl weiter rumgeknutscht, wobei die Initiative bislang generell von Monika ausging. Anita sei Dank wurde auch ein Zimmer frei. Bett drapiert, Monika 'gen Dusche verabschiedet und mich auf dem Stuhl niedergelassen. Freudestrahlend betritt sie wenig später den Raum, wirft das um den Körper gewickelte Handtuch auf's Bett und baut sich vor mir auf. Ich spiele mit meinen Fingerkuppen an ihr herum, die Knutschorgie findet ihre Fortsetzung, und irgendwann hockt Monika zwischen meinen Beinen, öffnet das Handtuch um freizulegen, was da von nun an wohlig und mit Worten aus ihrem Mund wie " .....so, so auch .... auch so ..." in den mir zu Teil werdenden Varianten eines Zungen- und Lippenspiels, abwechselnd mit meinen Priap DT aufnehmenden Oralverkehrs. Ich war irgendwie hin und weg, so was hätte ich nie erwartet. Hingabe pur von der Frau, die mich die letzten 15 Monate oder noch länger quasi mit bösen Blicken und Mißachtung bestraft hat.xyz Auf dem Bett ging's dann weiter, das Leckprozedere, bei dem sie spürbar zu geniessen verstand und nicht den "Hans guck' in die Luft" mimte. Monika wollte "es" an diesem Abend einfach, was mich in Erstaunen und Verzückung zugleich versetzte. Da stand der anschließende Sex in nichts zurück - Monika war geil und ich genoss die Zeit mit ihr. Selbst inklusive dem anschließenden Verwaltungsakt im EG war eine Harmonie sondergleichen zu spüren. Schade nur, dass sie anschließend wieder ihre typische, Flappe ziehende Position auf der Lehne eines der Sofas einnahm.
Das wäre dann ja mal was ganz neues! Okay, ich hatte mit ihr zwar nur eine nähere Begegnung im Vorjahr, aber von der "DT-Grenze" war die damals weit entfernt, nachdem sie allenfalls knapp über die Hälfte der Fahnenstange in der Schnute verschwinden lassen konnte. Gruß, E.R.