FKK Hawaii Moni, Darina - 12 points

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von Malberti, 27. Mai 2012.

  1. Malberti

    Malberti Legionär

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    283
    Homepage:
    Was gibt es Schöneres, als einen herrlichen Sommertag in einem Club mit schönem Außengelände zu verbringen! Allein der Anblick der knackig-nackten Mädels ist doch schon den Eintritt wert. Dazu noch ein nettes Beiprogramm wie der Kick Schweiz - Deutschland und am Abend dann das große Finale des Eurovision Song Contest! :)

    Ein paar Wehrmutstropfen gab es dann leider doch: Die Deutschen verloren gegen die zweitklassigen Alpenkicker :(, der Grill blieb kalt, dafür gab es Reispampe mit verwürzten Thaigerichten :flaming: und unser Roman Lob kam trotz famoser Leitung leider nur auf einen Mittelplatz. :eek: Eine Grand-Prix-Party fand ohnehin nicht statt. Lediglich ein einziger Mitstecher zeigte etwas Interesse an der Veranstaltung. Selbst der rumänische Beitrag fand kein Gehör bei den anwesenden Transivanierinnen.

    Dagegen zeigten die von mir gebuchten Frauen eine Spitzenleistung, so dass ich jeweils 12 Punkte vergeben konnte.

    Zum Auftakt ergab sich endlich wieder einmal eine Session mit der Urbayerin Moni (dralle Blondine, ca. Ende 30, mit Metall auf Nippel, Haut und Zunge). Wos sie ist und werkelt, verbreitet sie stets Frohsinn! :) Berührungsängste kennt sie wirklich keine und so ergab sich wieder eine schöne Nummer von GF6 bis Porno (Moni lässt sich auch gern und gut fingern!), die aufgrund des hohen Drucks in meiner Lendengegend leider viel zu schnell zu Ende ging. :blushie:
    Deshalb musste dieses Zusammensein am Ende des Abends natürlich noch einmal wiederholt werden. Jetzt hatte ich einen echten Mehrwert für meinen Fuffi und Moni zeigte, dass sie auch eine gute Arbeiterin ist, die erst aufhört, wenn sich das Schwänzlein seines letzten Tropfens entledigt hat. Schön, dass es auch Mädels gibt, die Mann vermitteln, dass sie mit Freude zu Werke gehen - vielleicht stimmt aber auch nur die Chemie zwischen uns.

    Für das Zwischenspiel hatt ich mir Darina ausgewählt. Eine blondierte Rumänin, ca. Mitte 20, Cup B, mit einem zuckersüßen Lächeln, dem man keinesfalls widerstehen kann. :angel: Wir machten es uns im Kino bequem und dort zog sie alle Register ihrer Liebeskunst. Sie vermittelt beste Illusion und gibt das Gefühl, dass ihr das was sie da macht, echt Spass macht. Und alles, was sie macht, macht sie echt gut: ZK, FO, GV super geil, super entspannend. Man kann sich total fallen und verwöhnen lassen! :girl: Nur ein Detail. Nach dem Abschuss entsorgt sie den Präser, nimmt den Schwanz noch einmal in den Mund und leckt ihn schön sauber - und das ganz ohne Aufpreis! :betrunken
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden