FKK Rom Mona

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Budd, 16. Juni 2013.

  1. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Die Tage mal einen lockeren Nachmittag im ROM verbracht.

    In Ermangelung der Anwesenheit von Larissa nach einer Alternative umgesehen.

    Durch die fehlende Anwesenheit von genügend Dreibeinern, war schon etwas Druck in der Akquise.

    Ich glaube mich haben innerhalb einer halben Stunde fast alle Girls angequatscht.

    Eine neue CDL hat mich schlicht mit "du wollen Spass?" angesprochen. Durchgefallen.

    Die süße Leila hat mich mit "gehen in Zimmer" angesprochen. Durchgefallen. Da hätte ich ehrlich mehr erwartet. Sieht nämlich echt süß aus.

    Eine neue, Dana, hat mich mit "du sitzen Couch" angesprochen. Durchgefallen. Zumal sie nach meinem "später" Verweis noch sagte, "falls sie dann Zeit habe".

    Eine von den neueren, nicht unhübsch, aber recht breite Schultern, hat mich mit einem Griff unters Handtuch angesprochen. Durchgefallen.

    Hat mich alles nicht so recht angemacht, zu wenig Neugierde geweckt, zu wenig Phantasie. Der erste Eindruck war nicht der, der mich zündete.

    Hab mich dann mit Mona eingelassen. Ihr saftiger Körper hat mich schon länger angesprochen.

    Sie ist geil, aber nicht wirklich schön. Sie erzählte mir schon auf der Couch wie gut sie blasen kann. Normalerweise nehme ich dann Abstand von einer Buchung. Aber wie gesagt, sonst hat mich gerade nichts angemacht oder war nichts verfügbar.

    Als sie sagte, dass sie 24 ist, hab ich glatt mal schlucken müssen. Hätte sie 5 Jahre älter geschätzt. Müsste mal zum Zahnarzt.

    Die Haptik ihres Körpers, üppig und weich, hat mich dann mitgehen lassen. Sie hat wirklich ganz gut geblasen. Gutes fickificki. Aber zuviel gequatsche.

    Unterm Strich aber nicht schlecht. Werde sie als Alternativprogramm sicherlich wieder mal buchen.

    Hab mich aber dann irgendwie geärgert, dass ich nicht auf Alena gewartet habe. Bei ihr gefällt mir die Ausstrahlung sehr gut und das Zimmern mit ihr ist auch cool.

    Oder Sara, die wieder aus dem Urlaub zurück ist und die wirklich sehr zärtlich sein kann. Außerdem hat sie ein interessantes Gesicht.

    Maria wäre mir an dem Tag zu hart gewesen und Selma zu wenig anschmiegsam.

    Rebecka wäre ganz nett gewesen, gibt mir aber nicht genügend Nähe.

    Wo ist Lena Ex Aldi hingekommen? Die konnte echt gut blasen.

    Wenn Adina da gewesen wäre, hätte ich sie mal gebucht. Die schönste Frau im Haus.

    Die anderen die durchs Haus geturnt sind waren mir eigentlich unbekannt.

    Larissa hat mir an dem Tag echt gefehlt.

    Vielleicht habe ich den Girls etwas Unrecht getan, hatte ne lange Woche, war ein bißchen schlecht drauf, schlechtes Karma, suchte wohl mehr Trost als Spass.

    Naja, das nächste mal.
     
    9 Person(en) gefällt das.
  2. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Angeblich ist die ROM-RO-Mafia wie Larissa, Ella und Adina wieder mal weitergezogen.
    Mal sehen wie lange es diesmal dauert bis sie wieder im ROM auftauchen.
     
  3. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Bis heute! :cool:
    Warum Mafia? Das sind doch drei ganz liebe..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2013
  4. sascha1712

    sascha1712 Optio

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    95
    Adina war gestern schon wieder da
    die anderen (Ella und larissa) wollen ab heute wieder da sein aber ohne Gewähr :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Jo, das mit den 24 halte ich auch für ein Gerücht, aber alle Achtung, Mona! :D

    Offensichtlich hat sie Zeit genug zum Üben gehabt, nachdem ich ihr vor gut zwei Jahren nach langweiligstem Monoton-Gebläse mal gesagt hatte, dass das überhaupt nix war. Sehr nett war sie aber damals schon, wenngleich sie zu diesem Zeitpunkt auch noch sehr zurückhaltend war.

    Soweit mir das von ihr selber bekannt gegeben wurde, müsste die vor rund vier Wochen in die Heimat abgereist sein, um ihre Kinder zu besuchen...

    Gruß, E.R.

    P.S. Meine diesbezügliche Erfahrung vom Freitag:

    Die nach drei Jahren (aktuell als "Katja") wiedergekehrte zuckersüsse "Nelly" (BG), 22 J., taugt leider immer noch nix wirklich auf Zimmer, wobei vor allem das defizitäre Gebläse negativ zu Buche schlägt, während immerhin Poppen ganz gut geht.

    Deutlich besser kann das alles die 23-jährige portugiesisch-brasilianische Mischung "Soraya", wobei ich die freundliche Brillenträgerin sogar als Empfehlung einstufen möchte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2013
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Heute war Larissa wieder da.

    Eine bessere Stunde ist für Geld nicht zu haben, die Welt ist wieder in Ordnung.


    ....................................
    I See the Promised Land
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden