Mona Lisa im FKKW

Discussion in 'Süden' started by Parttimelover, May 25, 2004.

1. Das FKKW hinterlässt auch bei meinem 2. Besuch einen zunächst zwiespältigen Eindruck. Eingetrudelt morgens gegen 10:30 Uhr, macht mein mich begleitender Freund erst mal richtig Frühstück, während ich mich mit nur einem Jogurt begnüge. Während wir so die Lage peilen, sehen wir nicht viele Schönheiten, die sich in der geröteten Empfangshalle des FKKW aufhalten. Alle ziemlich gelangweilt und keine so interessant, dass man glaubt was verpasst zu haben, wenn man sie nicht auf der Matte hatte. Die Vertreterinnen aus dem Osten und angrenzenden Staaten überwiegen eindeutig. Während wir so sitzen kommt eine Gruppe Russinnen – vorwiegend blond – und einmal brünett und lässt sich zu einem ausgiebigen Frühstück nieder. Mein erster Eindruck: Die futtern ganz schön – wohl lange nichts gehabt. Die eine oder andere macht mir schöne Augen. Besonders die Brünette hat was. Aber auch die große Blonde – nah mal sehen. Das Frühstück der Damen zieht sich sehr in die Länge. Wir gehen unter dies eine Etage tiefer und finden – nichts als leere Räume. Lediglich eine nicht mehr so ganz frische Tschechin begegnet uns und ist zunächst sehr aufdringlich und dann – ob unserem Abweis – sehr schnippisch. Ich gehe erst mal in die gemäßigte Biosauna um mich etwas zu wärmen, denn es ist recht kühl in den übrigen Räumen. Natürlich dackelt mir die Tschechin nach – aber ich werde sie wieder los. Nachdem wieder etwas angewärmt, bewege ich mich auf eine der Sitzgruppen zu und auch mein Freund begegnet mir wieder. Wir fläzen uns hin und erheischen bei den Reinrausfilmen etwas Vorfreude. Unterdessen kommt ein Zweiergrüppchen Mädels vorbei. Mein Freund lässt sich auf eine der beiden ein und verschwindet sobald mit ihr. Mir gefällt die andere nicht so besonders, also winke ich dankend ab und bleibe allein zurück. Bis mein Freund mit geröteten Bäckchen schwärmend wiederkommt, war bei mir nichts los. Ich mache mich also wieder auf die Suche. Aber in der Ankoberhalle ist nichts nach meinem Geschmack. Also beschließe ich, nochmals - ob der Kälte- in die Sauna zugehen und auf bessere Zeiten zu warten. Dann schließlich begegnet sie mir wieder: Die brünette Russin aus der Frühstücksgruppe. Sie liegt in der Sauna, mit ihrem -für meinen Geschmack - herrlichen Körper, dem zum V rasierten Dreieck und lächelt mich an. Mir gefällt diese Frau, ein Mädel von neben an, mit dem gewissen Etwas – ihre Augen ihr Lächeln, ihr Körper, ihre warme, etwas zurückhaltende Art. Ich versuche eine Unterhaltung, aber Deutsch funktioniert gar nicht und Englisch ist auch sehr mager. Trotzdem kommt was rüber. Plötzlich steht sie auf und verlässt die Sauna – Ihr ist zu warm. Halt, bleibe hier! zu rufen wäre mir zu plump gewesen. Also lasse ich sie zunächst gehen. Als ich ihr zu folgen versuche, erreiche ich Sie erst wieder in der Ankoberhalle an der Bar. Während sie ihren Red Bull eingießt, frage ich sie, ob sie mit mir eine Stunde aufs Zimmer möchte. Sie versteht nicht ganz, also nehme ich sie bei der Hand und führe Sie nach unten. Was nun in den nächsten 2,5 Stunden folgte, war der Himmel auf Erden. ZK, erregendes Französisch, GF Sex in allen Variationen, sanft - hart, geistvoll. Er ließ unsere Körper schweißüberströmt, mit Kuscheln und doch zunehmender Verständigung in den Pausen - um dann wieder und wieder von vorne zu beginnen. Ich, wir konnten gar nicht genug bekommen. Sie ist eine Frau mit der man Tage im Bett verbringen könnte und die in jeder Faser ihres Kröpers ein Stück von Ihrer Seele trägt. Danke, Mona Lisa!

2. El Corsario negro

El Corsario negro Volkstribun

Home Page:
    Hey !

....die in jeder Faser Ihres Körpers ein Stück Ihrer Seele trägt !

Das ist so gut formuliert, das könnte von mir sein.

Glückwunsch zu Deinem tollen Erlebnis.

E.C.

3. Prometheus

Prometheus Legionär

Home Page:
    hatte gestern das vergnügen mit Mona in der Oase. eine tolles mädel mit leicht asiatischem einschlag väterlicherseits. hat ähnlichkeit mit Jessica Alba. sie ist seit einigen wochen im fkkw und war gestern nur probeweise in der oase. als nichtraucherin ist ihr die oase zu sehr verraucht :pimkin daher wollte sie zurück ins fkkw.

die unterhaltung mit den mädels aus dem osten ist teilweise echt schwierig. kann uns vielleicht jemand hier einen schnellkurs in russisch geben? die nötigsten/gängigen begriffe für's zimmer würden mir schon langen :)

4. Sprachunterricht

Die Sprache ist doch gar nicht so wichtig. Besonders wenn die Mädels so natürlich sind und sich einlassen, wie z. B. Mona Lisa. Da hat die fehlende Sprache fast schon ihren besonderen Reiz. Als ich die Kommunikation und die Steuerung ganz Augen, Körper und Händen überlassen konnte/mußte, war Sprache sogar ganz überflüssig.
    Andererseits nützt die Sprache auch nichts, wenn du es mit einem Girl zu tun hast, das nur auf Abzocke aus ist.
    Mich hat schließlich das Erlebnis mit Mona Lisa mit etwas Wehmut und Sehnsucht zurückgelassen. So please: one more time, Mona Lisa!

5. FriendlyBoy

FriendlyBoy Guest

Hi Parttimelover,

....wirklich ein sehr schön geschriebener Bericht!

Vielleicht könntest Du die Äußerlichkeiten Deiner Mona Lisa noch etwas genauer beschreiben, ....immerhin hast Du uns jetzt doch sehr (neu) gierig gemacht.

6. Amnesix

Amnesix Saunameister

Home Page:
    Hi FriendlyBoy,

mit der Beschreibung gibts nicht viele. :)

@Parttimelover Toller Bericht über ein tolles Erlebnis in einem tollen Club. :D

Grüße

7. FriendlyBoy

FriendlyBoy Guest

Re: Re: Mona Lisa im FKKW

Lieber Amnesix,

das hilft mir leider nicht wirklich weiter, denn...mit "herrlichem Körper" gibt es im FKKW ganz ohne Zweifel doch SEHR VIELE (Damen) und das zum "V rasierte Dreieck" ist meistens nicht ganz so einfach zu erkennen.

Da DU die lady ja auch zu kennen scheinst, wären ein paar Details schon ganz nett. Also, ran an die Tastatur. Danke!

8. Prometheus

Prometheus Legionär

Home Page:
  9. FriendlyBoy

FriendlyBoy Guest

Re: Re: Re: Mona Lisa im FKKW

...bin schon auf dem Weg (zu ihr) in die Oase:sex

Thanks a lot!

10. Amnesix

Amnesix Saunameister

Home Page:
    Hi FriendlyBoy,

die Bilder von Prometheus kommen fast hin und das mit V ist wirklich deutlich zu erkennen und damit gibts wirklich nicht viele.

Gruß

11. FriendlyBoy

FriendlyBoy Guest

Hallo Amnesix,

Danke...ist schon ok so. Ich bin gestern Nachmittag natürlich sofort in die Oase gefahren, um Mona zu (be)suchen. Da aber kein Mädel mit Jessica-Alba-Gesicht zu finden war, bin ich halt auf allen vieren kreuz und quer durch die Halle gekrochen, um auf der richtigen Blickhöhe nach dem "V" Ausschau zu halten. Nur leider ohne Erfolg,...es war nämlich Dessous-Tag :(

Aber ich werd sie schon irgendwann finden (am besten mittels Lautsprecherdurchsage in der FKKW Abflughalle:kniep ).

12. Mona Lisa

Ich denke, dasAussehen von Mona Lisa ist jetzt hinreichend geklärt. Das "V" ist ja wirklich auffällig. Seufz, leider werde ich es erst Ende Juni wieder in die Gegend schaffen. Wäre sehr dankbar, wenn ihr die "Standortfrage" bis dahin ein wenig im Auge behaltet. Hoffentlich wechselt sie wieder in das FKKW.

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice