Sonstige Moderation

Dieses Thema im Forum "On-Topic - Sachen ohne direkten Clubbezug" wurde erstellt von morpheus, 24. Oktober 2018.

  1. morpheus

    morpheus Zenturio

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    332

    Hi zusammen,

    da irgendwie immer deutlicher wird, dass dieses Forum hier unter mangelnder Moderation leidet, zuerst mal eine Frage:

    Den Forenbetreiber gibts aber wohl noch? Oder ist das hier jetzt alles seinem Schicksal überlassen?

    Da scheinbar niemand mehr moderieren will, ich würde mich freiwillig melden, einschlägige Erfahrung (sowohl als Mod, als auch als Forenbetreiber!) vorhanden!

    Gruß
    Morph
     
    Santa Fee, Montoya, eric878 und 4 anderen gefällt das.
  2. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    5.518

    Bei deiner Vita bist du ja fast schon prädestiniert .......
     
  3. Nordischer Typ

    Nordischer Typ Gesperrt

    Registriert seit:
    15. August 2018
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    167

    Was ist eigentlich mit Wolfl? Ist der noch Admin hier? Früher hat der doch schneller zensiert, als die Polizei erlaubt. Besonders wenn man mal was kritisches über einen Club geschrieben hat, der gerade Hauptsponsor des Forums war.
     
  4. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    568

    Der ist weiter intensiv im Rheinforum aktiv. Dort ist ja gigantisch mehr los. Hier in einem fast toten Forum zu moderieren ist vermutlich wenig spannend und lukrativ.

    Ausserdem ist Easy Rider nicht mehr dabei, mit dem wolfl sich früher immer so spannende Duelle geliefert hatte.
     
    Sheikhandi, Nordischer Typ und garfield66 gefällt das.
  5. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790

    Die Duelle kann er sich ja jetzt mit Teebaum liefern :D
     
    Sheikhandi gefällt das.
  6. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    538

    Meine Zustimmung hast Du. Gute Idee!
    Zumal ich sonst befürchte, dass einige hier ihre Persönlichkeitsstörungen auf Kosten des Forums ausleben wollen oder müssen. :rolleyes:o_O
    Gruß, SF
     
  7. Nordischer Typ

    Nordischer Typ Gesperrt

    Registriert seit:
    15. August 2018
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    167

    Von mir aus kanns hier unmoderiert weiter gehen. Ist doch ganz lustig. Man muss halt ein bisschen länger nach Infos suchen, kann sich aber auch über menschliche Abgründe köstlich amüsieren.
     
  8. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.332
    Homepage:

    Der ist grad verstorben...


    Und interessant, wie manche dann aus sich herausgehen ...
     
    verweser, moravia, picnicman und 3 anderen gefällt das.
  9. Nordischer Typ

    Nordischer Typ Gesperrt

    Registriert seit:
    15. August 2018
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    167

    Da ist ja die Zensurschere wieder. Und direkt meinen völlig harmlosen sarkastischen Beitrag zu der Kettensäge und dem "Untoten" in der World gelöscht. Wie in allen Zeiten.......
     
  10. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.332
    Homepage:

    Damit Du Dich gleich wieder wohlfühlst...
    Hätt an sich tats. nicht gelöscht werden müssen, aber mir war danach :)
     
    Der Pharao, verweser, Santa Fee und 2 anderen gefällt das.
  11. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    538

    Gut zu lesen, dass Du mal wieder ein wenig aufräumst.
    Ich vermute, das Forum hier leidet zeitweise unter den verschiedensten Formen von Neurosen… :rolleyes:o_O
    Ich hoffe, Du schaust auch mal wieder in Hessen rein..
    Gruß, SF
     
    goofie58 gefällt das.
  12. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    5.518
  13. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787

    Teebaum liegt in einem Doppelgrab, zusammen mit Helvetia, auf dem Heldenfriedhof von Stockholm.
     
  14. robrich

    robrich Gesperrt

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    42

    Die ehrenwerten Herren Helvetia und Teebaum liegen noch frisch im Grab, in das du und deine Internet- Gang sie mit euren ständigen Sperrforderungen rein gebracht haben. Das reicht euch loser aber immer noch nicht. Jetzt ist der Nächste dran. Der ehrenwerte Herr Roberich. Den kriegt ihr aber ohne Sperre auch nicht klein. Und wenn der gesperrt wird, sucht ihr Hanswürste euch den Nächsten. Sags doch klar und deutlich. Ihr undemokratischer Meinungsuntwerdrücker habt ein Problem mit der Meinungsfreiheit und vor allem der anderen Meinung. Und wollt ohnhin jeden, der euch widerlegt und die Wahrheit schreibt, ins Grab schicken und mundtot machen. Hättet ihr Ahnung, Argumente und Wissen, könntet ihr sie spielend widerlegen. Könnt ihr Stümper aber nicht. Aber dafür nach Mami, Mod, Sperre und Zensur plärren.
     
    Sveto gefällt das.
  15. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.225
    Zustimmungen:
    10.226

    Dir tut hier keiner was, so lange Du Dich von Deinem netten Wesen zeigst

    Manchmal kann der Vorgang der Widerspruchslosen Anklage helfen

    Hat bei mir immer funktioniert

    Einfach den Clown im Gehirn seine Faxen machen lassen

    Die anderen verstehen eh nicht was du meintest

    Gr vw, Beleidigungen führen irgendwann zur totalen Sperrung sobald der Admin hier wieder seine Arbeit auf nimmt
     
    Santa Fee gefällt das.
  16. Stuttgartero

    Stuttgartero Bürger

    Registriert seit:
    9. August 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    30

    Bin hier zufällig über diesen Thread gestolpert. Ganz "witziger" aber irgendwann unerträglicher Typ mit seinen seit Jahren immer gleichen Wortschablonen ist er in jedem Forum sehr leicht zu identifizieren. Wenns nach ihm ginge war der absolute Todpunkt schon vor 10 Jahren erreicht, wird aber wundersamerweise Jahr für Jahr noch weiter unterschritten.

    Aber was Montoya da schreibt, ist womöglich inzwischen Realität geworden. Auch wenn er hier gesperrt wurde, so war er in 2 anderen Forum seit Dezember 2020 nicht mehr aktiv. Also nicht etwa gesperrt, sondern er schreibt von sich aus nicht mehr. Dass so jemand der an Foren-ADHS leidet seit einem Jahr nichts postet oder gar den Pay6 und das Jammern darüber aufgegeben hat, ist extrem unwahrscheinlich. Ich vermute die zweite Welle Corona hat ihn irgendwie erwischt. Entweder Long-Covid oder tatsächlicher Exitus. Andere Erklärung er ist irgendwie im Knast gelandet. Wenn dem nicht so ist kann er sich hier gern melden, auch wenn er dann von den Mods sofort gesperrt wird. Würde mich aber wirklich interessieren obs ihm gut geht.

    PS: Nein ich bin nicht Teebaum oder Grastiger falls jemand auf den Trichter kommen sollte.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden