Mixo in se Club Globe - CH

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Mixo, 4. Juni 2012.

  1. Mixo

    Mixo Guest

    Vergangene Woche verschlug es mich in die schöne Schwizz.:) Im Hinterkopf noch Berichte das der Laden etwas auf dem absteigendem Ast ist, war es an der Zeit dies zu überprüfen. Mein letzter Besuch lag schon länger zurück, also nix wie hin.:)

    Sexclub Globe in Zürich Schwerzenbach grösster FKK Club und Saunaclub

    Das ganze Gedönse wie Anfahrt , Empfang etc. spare ich mir mal.:sleep:Eh immer nur so nen Ausschmücker für viele Berichte. man kann sich aber sicher sein, dass man dort ganz ganz freundlich empfangen wird.:) So auch diesmal.

    Nach dem ganzen Prozedere hatte ich schon sehr viele hübsche Nackedeis erblickt, was mein Herz doch sehr erfreute.:) Mein Plan war, es schön in Ruhe anzugehen. Ich habe es nicht geschafft.:cool:Nachdem ich mich mit Wasser und Cappu versorgen hab lassen, gesellte sich neben mir eine wirklich hübsche Blondine.:) Nach der üblichen Anfangskonversation verzogen wir uns in eine Ecke wo ne Couch stand und wir uns näher kamen.:D Knutschender Weise.:betrunken Traumhaft. Entschluß meinerseits stand fest >>Zimmmääär.:) Sie spricht aber gut deutsch.:)

    Man muß dazu sagen, dass im Globe "öffentlich" kein Problem ist und sogar von den Mädels lieber praktiziert wird als Zimmäär. Da ich aber die Kapelle bezahle, bestimme ich auch (meist) was gespielt wird.:) Also Zimmer.

    Es folgte eine halbe Stunde fantastischher Sex mit Emma aus Rumänien.:betrunken Küssen, blasen, Verkehr vom aller aller feinsten. Könnte alles was im nachfolgenden Link beschriebn ist, hier 1:1 so kopieren. Brauche ich aber nicht, könnter ja nachlesen.:)

    Emma / Erlebnisberichte - Das offizielle & führende Sexforum für die Schweiz & Süddeutschland

    Halbe Stunde war schnell rum:( danach das übliche wie Bezahlung und ich ließ mich zum Abschluß noch ins ziemlich neue Restaurant bringen wo ich ne Kleinigkeit zu mir nahm ( Schweine teuer ) und ich dann auch schon die ziemlich weite Heimfahrt antreten mußte.:(

    Fazit:

    Ich weiß nicht wie der Club die letzten jahre war. Der Club jedoch für mich persönlich auf sehr sehr hohem Niveau. Die Mädels hübsch>>sehr hübsch>>umwerfend.:)

    Ein Besuch lohnt sich, leider etwas teuer, aber gesehn haben sollte man es, auch um mal einen kleinen Vergleich zu den Heimatclubs zu bekommen.
     
    7 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden