Mixo in Pattaya

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Mixo, 19. April 2013.

  1. Mixo

    Mixo Guest

    3 Wochen bin ich wieder im Lande. Wird also Zeit ein paar Zeilen zu schreiben. Pattaya war mein Ziel.:) Wird und wurde ja hier im Forum schon viel zu geschrieben und machte einfach Lust drauf. Gesagt getan.

    Angesichts der in Deutschland herrschenden Temperaturen konnte ich es nicht erwarten. Konnte als los gehen. 10 Tage waren gebucht. Mit Hotel. Schön mittendrin. Wollte als absoluter Newbie nicht zu viel Zeit damit verbringen, durch die Gegend zu irren.

    Auf dem Flug lernte ich 2 Kollegen aus Essen kennen, die schon öfters vor ort waren. Waren dann meine "Scouts" ( ich hasse den Begriff normal, hier war es zutreffend :D ) für den Anfang. Hatten auch ein Taxi am Flugplatz in Bangkok geordert welches uns 3 dann schön nach Pattaya kutschierte. Wie sich herausstellte waren wir auch nicht weit voneinander untergebracht.:cool:

    Nahmen mich dann auch gleich ans Händchen und Mixo war mittendrin. Mein 1.Gedanke war, hier biste Mensch, hier darfste sein, weißte.:D Traumhaft. Gibt Dinge die sind wie für einen gemacht. Geiles Wetter, ausgelassene Stimmung, hübsche Mädchen, kühle Getränke und wirklich fantastisches Essen. Bin ja bescheiden, mehr brauchts nicht.

    War dann hippelig, musste so ne 1.Buchung hinter mich kriegen.:D Die Kollegen haben sich schlapp gelacht. Zusammengefasst war die 1.Buchung ST nen Flop. So als wenn man im Club eigentlich schon weiß, dass gibt nix.Keine Chemie, liebloses blasen und zum vögeln hatte ich ehrlich gesagt gar keine richtige Lust. Zu aufgefreht etc. :rolleyes: Schauspiel nach 2 Stunden auch beendet. Gibt aber schlimmeres da preislich nun absolut im Rahmen.

    Man (ich ) ist ja lernfähig und es ging mit den nächsten 2 Mädels dann stetig aufwärts vom Service her. Nur so die richtige wie ich es mir vorstellte, war noch nicht dabei.:( Wollte doch auch mal ne Geliebte für 2 Tage.:)

    Sollte dann kommen. Ich war allein unterwegs und und lernte in einer Bierbar Lin kennen.:1luvu: Wie in Deutschland auch, wusste ich das ist sie. Zumindest für 2 Tage.

    Lin war 23 glaub ich, sehr hübsch, mit schöner gebräunter , weicher Haut. Humorvoll, ne Knutschkugel vom feinsten und ne Sau im Bett. Keine Ahnung woher die Biester genau wissen, wie und wann se was zu machen haben. Genau das Richtige für mich. Zärtlich, mal wild, ne ausdauernde Bläserin etc. Das volle Programm. Und im knutschen war sie Weltmeisterin.:betrunken

    So verbrachten wir 2 Tage und Nächte miteinander. :angel2-1:Mit allem was dazu gehört. Wunderbare Zeit. Das sie mich liebt und heiraten will, wollte ich nur kurz erwähnen.:D

    Nun geht aber auch die schönste Zeit zu Ende und ich hatte es so geplant, dass ich den letzten Tag für mich alleine hatte, um das alles sacken zu lassen, was mir sehr schwer gefallen ist , auch noch die 1. Zeit in Deutschland.

    Wie man lesen kann, ist ein neuer Fan geboren.:) Man sagt ja , dass man Thailand noch nicht gesehen hat, wenn man nur in Pattaya war. Deswegen nächstes Jahr Phuket oder so. Bin ja jetzt ein absoluter Fahrensmann auf diesem Gebiet.:lol: Ne Spass bei Seite, zumindest weiß ich jetzt aber in etwa wie es funktioniert.

    Wer noch nicht dort unten war, sollte es einfach mal machen. Bischen längerer Flug, ansonsten geile Stimmung, super Essen, geile Mädels und geiles Wetter. Wer da unten nicht rummacht wie Sissi und alles mal ein wenig laufen lässt,, sollte auf seine Kosten kommen.

    Danke für die Aufmerksamkeit.
     
    13 Person(en) gefällt das.
  2. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Danke für den Bericht, hat es Dich auch erwischt:D

    Ich war beim 1. (und einzigen bisher:heul) in Phuket, Patong.
    War einzigartig, warte seitdem auf die nächste Gelegenheit.
    Engl. Kollege von mir, den ich da kennen gelernt habe, ist gerade drüben zum Neujahr/Sakrong, Neid.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Den Neid kann ich verstehen :)
    Du meinst aber das Wasserfest Songkran, das thail. Neujahr :zwinker:

    Gruss
    Wolfl
     
    4 Person(en) gefällt das.
  4. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Seit heute morgen auch wieder zurück von meinem Thailandaufenthalt! Pattaya ist m. E. auf der ganzen Welt mit keiner anderen Stadt vergleichbar, ist halt der grösste Puff der Welt, wo ich mich immer wieder wohlfühle! Nur dieses Jahr hätte ich mir Songkran sparen können, denn die Unverbesserlichen fingen bereits mit der Eiswasserspritzerei am 11. April an und das Spektakel endete erst am 19. spätabends. So lange brauch dies kein Mensch! Man kann quasi nicht mehr die Unterkunft verlassen ohne trocken zu bleiben, was doch dann nach einigen Tagen schon nervt! Leider hat dieses religiöse Fest in Pattaya mit dem Ursprung nichts mehr gemein! :dead: Ist halt nur noch eine riesige Wasserschlacht mit grossen Kindern, leider, das noch über einige Tage. Aber es hat sich wie immer gelohnt, denn jetzt brauche ich doch wieder ein wenig Zeit bis ich mich wieder der heimischen Clubszene widme!
    Dies war mein 73. TH-Aufenthalt und der nächste ist schon in Planung! :groehl
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Mixo

    Mixo Guest


    Jo, muss ja zwangsläufig dort unten passieren.:) Einfach ein kleines Paradies.


    :eek: Werde ich wohl nicht mehr schaffen:D, aber ein paar Besuche kommen definitiv noch dazu.:)
     
  6. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    73 x TH. Da lohnt sich doch diew Anschaffung einer kleinen Wohnung. Bin ehrlich fasziniert von dieser Art der Standhaftigkeit. Kann ich aber voll verstehen.
     
  7. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    @horibilis
    In den Anfängen habe ich auch darüber nachgedacht, aber mittlerweile bin ich jährlich ca. nur noch 3 x in TH, wobei dort die Übernachtungskosten keine grosse Rolle spielen. Ich gönne mir meistens Unterkünfte je nach Laune mal für 400 Baht ca. 10€ die Nacht, manchmal auch bessere und etwas teurer, je nach Bedürfniss!:)
     
  8. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    @ marcello

    Hatte früher mal extrem viel in Bangkok zu tun. Habe dann immer 10 Tage Pattaya drangehangen. War immer gut. Mehr als 15€ je Hotelnacht habe ich auch nicht bezahlt, auch schon mal weniger
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden