Mitwoche Abend in BHH

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Oase-Freund, 31. Oktober 2002.

1. Oase-Freund

Oase-Freund Legionär

Homepage:
    Seit Melanie wieder zurückgekehrt ist, musste ich wieder in die Oase. Um 17:30 angekommen, stellte ich fest, dass es nicht viel los war. Ich habe mich entschlossen, zunächst in die Sauna zu gehen.

Aus der Sauna aus kam ein Mädel mit einer Superfigur, hübschen Gesicht, festen Brüsten und rötlichen Haaren zu mir. Seit etwa 2 Monaten ist sie in der Oase zu treffen. Ihr Name ist Andrea und kommt aus Russland. Sie hat mich ins Kino geführt und hat angefangen mich zu küssen und ganz tief zu blasen. Ihr Blick beim Blasen war puren Wahnsinn, so dass wir uns entschlossen haben, eine gemütlichere Bleibe für die Fortsetzung aufzusuchen. Insgesamt war die Performance (FT/FO) sehr gut, aber es hat mir irgendwas gefehlt, was ich nur bei Melanie finden kann. So habe ich die Frage, ob wir gleich mit einer zweiten Nummer beginnen sollen, mit Nein geantwortet.

Aus dem Zimmer ausgekommen, die gute Leistung von Andrea belohnt bin ich dann in den großen Saal gegangen, schon habe ich Melanie gesehen. Sie ist gut gelaunt und somit strahlte sie ihre Schönheit ungemein. Ich musste einfach zu ihr auch ohne notwendige Pause. Was danach geschah, muß man nicht unbedingt erzählen. Sie ist einfach super und wie Dude sagt, die Superstar.

Dieser Abend war ein sehr gelungener Abend. Oase, ich komme wieder.

2. Tribun

Tribun Volkstribun

Andrea

...war am Wochenende in der Oase und hatte das Vergnügen mit Andrea. Sie hat wirklich Super-Brüste, nicht zu groß aber echt und fest. War eine sehr schöne Nummer mit allen Features und Zeit für Spielereien.

Grüße Tribun

3. hendrix

hendrix Guest

Re: Andrea

Spielereien? Hast Du uns schon davon erzählt?
    Kann mich nicht erinnern.
    Wenn Du Dich beeilst, dann nehmen Dich die Imps vielleicht auf die nächste Startseite.
    :clown

Nachher nochmal nachschauend,

hendrix

4. Tribun

Tribun Volkstribun

Grins....

...weisste Hendrix, das mit der Startseite liegt mir nicht :kniep. Aber ein bisserl genauer gehts schon....:)

Übrigens, wäre für Dich doch auch ein guter Abend für ein Oase-Erstbesuch gewesen.

Ok. zurück zu Andrea und den "Spielereien". Ich habe es einfach genossen beim Vorspiel mit ihr nie die Zeit zu spüren - auch die Variationen des küssens, streichelns und blasens waren wie beim Kennenlernen einer neuen Frau - aufregend, unkonventionell. Gerade das nicht perfekte Blasen (im professionellen Sinn) und die Verspielheit der Bewegungen haben mich fasziniert.

Ich glaube Du weisst was ich meine, auch wenn ich es nicht beschreiben kann.:glasses2

Es ist eine ganz subjektive Erfahrung und sicherlich nicht jedermanns Ding.

Grüße Tribun, der hofft Dich mal in der Oase zu sehen.

5. badboy

badboy Guest

ich kann Tribun's Beschreibung nur zustimmen. Andrea, eine Spiel-
    Kameradin, eine geile Frau. Melanie, die Super Star, die Prinzessin in der Oase.

Jeder Wunsch wird in der Oase erfüllt. Ich liebe Oase und kommt bestimmt bald wieder.

Grüße Badboy

6. Ich war in der Oase. Hier meine Eindrücke:

Andrea (Russland/Lettland?) sehr hübsch, anfangs auch sehr freundlich, kaum waren wir im Zimmer, wollte sie eine ganze Stunde bezahlt bekommen, strengte sich auch weniger bei mir an, als im Kino davor ...

Kim (Slowakei) Ganz aussergewönlich hübsch, sehr mädchenhaft, zurückhaltend, man darf sie nich einmal auf die Wange küssen. Als ich sie umarmen wollte, lehnte sie ab ('Du bist aber ein komischer Mensch, nicht so toll, nicht so toll'). Kein blasen, alles sehr hygienisch, mit Gummi. Keine Badenixe, eher eine Krankenschwester!

Rita. Sagt sie kommt aus Paris, spricht kein Wort Französisch, ihr Deutsch ist auch sehr schlecht, konnte sie nicht verstehen. Sagt dann, dass sie wirkllich aus Marokko kommt. Wer weiss, ob das stimmt. War aber lieb im Zimmer.

Jessica; eine Deutsche. Hat Seltenheitswert in diesem Klub. ist freundlich und aufgeschlossen.

Im Schwimmbad wars sehr kalt, sonst waren die Räumlichkeiten Klasse.

Mind Snatcher

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden