FKK World Mittwochs in der World

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von gallinarius6, 17. September 2012.

  1. gallinarius6

    gallinarius6 Optio

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    196
    Vor 2 bis 3 Wochen nach längerer Zeit wiedermal die World besucht.

    Wetter war nicht mehr so gut, das bedeutet also kein Liegen im Aussengelände.:(
    Gegen 16.00 Uhr bin ich Mittwochs eingetroffen.
    Erstmal Essen - ein Süppchen zur Stärkung.:pxyz
    Die Besetzung war gut , die Sommerflaute und Urlaubszeit der Mädels ist zum Glück vorbei.:rolleyes:
    Recht viele Dienstleisterrinnen sind da.

    Erspäht habe ich Julia (Bulgarien) recht groß , schlank , hübsche schlanke Figur.:betrunken
    Sie ist nach längerer Abwesenheit wieder zurück, aber es kam zu keiner Buchung mit Ihr.
    Auch Alina (rum.) jetzt mit langen blonden Haaren ist wieder dagewesen.
    Es waren auch recht viele männliche Gäste da, dennoch nicht zu voll.
    Gestört haben mich dagegen die etwas zu Kühl eingestellten Duschen, bzw. mann muß ewig Wasser vorlaufen lassen.:flaming:

    Meine erste Nummer ging an Sonja (ru) sie buche ich immer wieder gerne, ist hier schon mehrfach beschrieben.
    Sie ist recht klein, hat schöne Brüste, dunkle Haare gute Figur.
    Sie Küsst sehr intensiv, der blowjob war auch spitze.
    Ich habe eine Stunde mit ihr verbracht.
    Zum Ende gebracht habe ich es nach schöner geiler Zeit, diesmal klassisch in der Missionarsstellung.:D
    Kosten zwei Clubeinheiten.

    Danach Essen, was mir gut geschmeckt hat, im gegensatz zu zuletzt in der Oase, aber das ist ja nichts Neues.
    Essen ist nicht das Wichtigste, aber Kritik muß hier auch sein, wenn ich da war gab es fast immer das gleiche, Null Abwechslung im Hauptgericht (Pute, Reis, Soße):flaming:
    Positiv hervorzuheben ist die Sauberkeit, dagegen Betten, Liegen und Ausstattung der Räume sind eher mangelhaft.:conf:

    Aus dem Mainhatten mir bekannt war noch Anna-Lena klein blond da , sowie nach einer Pause auch Jeanette mit Brille, beide aus Deutschland.

    Meine zweite und letzte Nummer machte ich mit Helen (rumänien) klein, blondiert, gemachte Silikonbrüste,
    eigendlich mag ich keine Plastikumbauten, bei ihr geht es aber noch, es passt zum Typ.:angel2-1:
    sie spricht gutes Deutsch; im Zimmer hat sie nur zaghaft geküsst, blasen war dagegen gut aber nicht überragend.
    Sie hat eine tolle Figur, das Ficken mit so einem hübschen girl macht einfach spass.:betrunken
    Die Zeit ging leider schnell vorbei, wir wechselten von Reiter in missio und Doggy, aber im doggy hätte ich es auch nicht länger aushalten können.
    Sie hätte gerne mein Eiweiß zu schmecken gehabt, aber ich hab mich aus Kostengründen davor zurückhalten müssen, es ging dann halt alles Gute ins Gummi.:greensmil
    So war es eine schöne halbe stunde für fünfzig Euronen.

    Zum Schichtwechsel kam dann gegen 19-20 uhr noch Prinzessin Justina (Pol) in den Raum stolziert. Zweifelslos fällt sie mit ihrem schlanken Body mit ihrer Modellfigur auf.
    Dagegen die kleine blonde Karina (Ru) ist mir etwas zu dünn.
    (aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden)

    Bin dann gegen 21 uhr gegen Heimat aufgebrochen.:pimp:
    War insgesamt ein guter relaxter Tag mit 2 guten Nummern.:)
    Die Zahl und Auswahl an Girls ist erneut wieder klasse.


    gallinarius
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2012
    16 Person(en) gefällt das.
  2. gallinarius6

    gallinarius6 Optio

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    196
    Mal wieder eine Wiederholung mit der Helen nach eigener Aussage aus Moldawien, ich find sie einfach klasse.:betrunken

    Der Service stimmt bei ihr, sie nimmt sich Zeit, macht immer spass, wiederholung gerne wieder.:)

    Anfang Januar unter der Woche, viele Dienstleisterinnen im Urlaub, dennoch reicht die Besetzung aus da recht wenig Gäste, Vorteil man hatte seine Ruhe.
    So lässt es sich angenehm die Zeit vertreiben allerdings-
    Gegen Abend saßen viele Girls ohne Arbeit rum.:sleep:
    Sonja und Erika war auch da, die sehr schlanke Karina mit blonden Locken ist auch vor Ort, sie gefällt mir immer besser.:angel2-1:


    gallinarius
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  3. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Auf JULIA wirst Du einige Zeit warten müssen, weil sie einen länngeren Heimaturlaub macht.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden