Acapulco mittwochs im ACA

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von hans68, 30. März 2013.

  1. hans68

    hans68 Legionär

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    126
    War mal wieder im low budget club aca vor 1,5 Wochen

    Es waren bestimmt 50+ x im Club abends. Lineup viele auf dem Level 6-8 vom Aussehen.

    Das Essen bescheiden mit Cordon Bleu am Abend. Einige CDL verziehen das Gesicht und bestellen lieber extern. Softgetränke selber ziehen mit neuen schwarzen Bechern, die abgespült werden. Bier aus der Flasche gegen Cash.


    Die Thai-Massage ist zu empfehlen für für 1Euro/Min, also 30Min, 45Min oder 60Min. War auch sehr gut gebucht die kleine Thai-Maus. Arbeitet immer Mi, Sa und So dort.

    Aurelia, blond, rum, KF 34/36, 165cm, c-cup (silikon), 22 J, nettes Lächeln und hübsches Gesicht, Raucherin
    Junges Ding, die aber nicht küsst. War für mich ein Optikfick. Whg. = 50%

    Nicky, brünett, rum, KF 34, 162cm, b-cups (natura), 23 J, hübsches Gesicht, Raucht nicht !!! :)
    kleine quirlig Dirn, sehr nett auch wenn der Funken nicht übersprang, Zimmer 6 ist zu empfehlen und es gab ein FT-Finale Sie möchte gerne in die Schweiz irgendwann. Tja ob da wirklich mehr zu holen ist. Whg. = 80%

    Otilia, brünett, rum, gefärbt Strähnen, 165cm, c-cup (silikon), 26 J, Raucherin
    Megatitten auch sehr nett wenn man mit ihr spricht. War gelangweilt, weil zu viele Frauen und zu wenig Kundschaft vor Ort war und albert viel rum.
    Standardnummer. Whg. 80%

    Der Laden wirkt auf den Zimmern sauber. Duschen bei der Sauna i.O., die anderen riechen. Treppe nach oben sieht zum K ... aus. :eek: Insgesamt wirkt der Laden nicht besonders sauber. Investieren scheint dort nicht angesagt zu sein. Jmd. erzählte mir, dass der Ausländeranteil der Besucher zu hoch sein und es deshalb immer weniger Deutsche in den Laden schaffen.
     
    5 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden