Wieso Mittwoch, weil das Wetter perfekt war, großes Zeitfenster und kauf 2, zahl 3 Habe meinen Streitwagen um 11:30 Uhr auf den Parkplatz gelenkt und etwa 15min später mit zwei anderen Römern den roten Teppich betreten. Angelikas strenger Blick veranlasste den Römer ganz vorne zu sagen, das wir uns seit der dritten Klasse kennen, zustimmendes heftiges Nicken, dem war nichts weiter hinzuzufügen. :angel2-1: Dann die rituellen Waschungen, erstes peilen des Line-up, und ab in die Sonne, in den erfrischenden Pool, wieder aufwärmen und die Aussicht genießen, so hält Mann es aus. Erste Buchung ging an ein zierliches Geschöpf aus Bulgarien, so eine richtige Zicke, weiss auch nicht warum mich das so anmacht. Sie hatte mich aus 15m Entfernung angeschaut und in einer Sekunde gecheckt das ich sie haben musste, geil. Wir haben uns kurz auf der Liege beschnuppert, ZK kein Problem, es passte alles, der kleine Römer war begeistert und ab ging es zur Hütte. Die Performance ihrerseits war eher verhalten, vorsichtiges Gebläse, nicht schlecht aber noch entwicklungsfähig. Dann habe ich ihre mini Mumu geschleckt, ein Traum. In der Missio musste ich sehr vorsichtig in sie eindringen, da hat sie mich erstmal auf Abstand gehalten, in der Doggy ging es dann richtig ab und ich hatte einen Mörderabgang. Als ich wieder zur Besinnung kam, war sie schon dabei sich die Stilettos anzufummeln, da wir noch Zeit hatten habe ich sie wieder auf die Matte beordert. "After Sex Time" war okay. Fazit: ein Optikfick, eine ganz süße, wer auf sowas steht, ganz dünn aber sehr schöne A Cups. Haare braun/blond gesträhnt hinten mit einer Klammer zusammengehalten, schöne volle Lippen, aber sehr zickige Taube, Name weiß ich nicht mehr. Teil 2 des Berichts folgt morgen Salute, f500
Na das ist doch wieder mal nen Bericht ,ganz nach Leons Geschmack..... Schön, das mal wieder was von der World zu Lesen ist
Teil 2, Mittwoch in der FKKW Nach diesem doch sehr erfreulichen Start in der FKKW hat sich der Römer erst mal gestärkt in sehr netter Runde mit den "Klassenkameraden". Das Gegrillte war sehr gut, da ist für jeden Geschmack was dabei, verschiedene Würstchen und Fleischsorten, leckere Salate, da gab es nix zu meckern. Das Line-up an diesem frühen Nachmittag fand ich sehr BUL/RO lastig, sehr wenige Damen vom mir bekannten Stammpersonal, auffällig waren für mich zwei Chinesinnen von denen sich eine für mich interessierte, sie stellte sich als Miki aus Schanghai vor. Wir haben uns nett unterhalten, sie spricht erstaunlich gut deutsch, ist sehr freundlich, fast etwas devot. Während unserer Unterhaltung hat sie mich die ganze Zeit gestreichelt, was natürlich nicht seine Wirkung verfehlte. Sie ist so nicht der Optik Kracher, nicht schlank, etwas kurzbeinig, aber keine die man so ohne weiteres von der Bettkante weist. Wir haben uns dann ein schönes Zimmer gesucht und nach einer Schmuseeinlage und abchecken der Speisekarte hat sie mich auf der Bettkante sitzend angeblasen. Leute, Leute ich sage euch das Chinagirl hat's drauf, so hat mich noch keine geblasen ich dachte ich überlebe es nicht. Sie nimmt die ganze Länge und macht dann Schluckbewegungen und ich sage euch sie kann verdammt lange die Luft anhalten, die Kronjuwelen hat sie auch nicht ausgelassen. Beim Ficken geht sie sehr gut mit und wimmert dabei leise, nicht jedermanns Sache aber okay. Zum Abschluss hat sie mich dann mit Hand und Mund gebracht, (ohne Gummi, kein FT) das war alles große Klasse, Wiederholungsgefahr 100% :betrunken Ihre Performance erinnerte mich etwas an Joy aus BHH, nur figürlich passt der Vergleich überhaupt nicht, soweit ich mich erinnere hat Joy den schönsten Knackarsch der Welt! Weiß nicht ob sich einer der Römer an Joy (Thai) erinnert, ist schon eine Weile her. So ging der schöne Tag in der World für mich zu ende und ich bin mit einem guten Gefühl in der Lendengegend in der falschen Richtung wieder über den roten Teppich geschritten. Salve Römer, f500
... nicht ungewöhnliche Performanceeigenschaften von Chinese girls . Ich mag's auch, hab's in China schon öfters mitgemacht und Miki / Micky in der World auch bereits mehrfach genossen . So long,
Das ist jetzt schon das 2.mal das ich ich von dem bewussten Honkong-Girl lese....Da ich eigentlich ja nicht so auf Asiaten stehe,habe ich mich Entschieden die Sache zu testen :greensmil Mein nächster Besuch ist geplant.......und die Dame wir einen Ausgiebigen "Sächsichen" Test unterzogen PS:Bin gerade am suchen, ob ich noch ein FDJ-Hemd finde.....des Ritters Grösse wäre Hilfreich....:groehl
Hahaha ich Suche ob ich eins Finde noch Irgenwo.....Sollte ich eins Finden wirds Hinterlegt bei Angelika oder Franzi an der Rezeption für dich hahaha Ich bemühe mich in jedemfall....... Aber sollten wir uns mal Treffen,hoffe ich das du es auch Anziehst hahahaha