Mittwoch im Beach oder ein Abend mit Maria

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Hadrian, 17. Dezember 2004.

1. Hadrian

Hadrian Bürger

Da im Ausland lebend, lese ich mehr im Forum, als ich berichten kann, da ich selten in die hessischen Clubs komme.
    Auf meine Anfrage im Veranredungsforum hatte sich niemand gemeldet, also habe ich mich alleine am Mittwoch in Richtung Osthafen aufgemacht. Dort angekommen fand ich ca. 8 Mädels und 2 Dreibeiner vor. Justin zeigte mir erstmal den Club, aber ich stellte keine großen Veränderungen ggü. dem alten F35 fest, wo ich mal vor 2 Jahren war.
    Nach dem Rundgang setzte ich mich erstmal an die Bar, um die Lage zu peilen. Kurzdarauf stellte sich Maria vor und setzte sich zu mir an die Bar. In der Zwischenzeit hatte ich in Gedanken die Forumsberichte gescannt und kam auf sehr hohe Wertungen.
    Ohne Zeitdruck unterhielten wir uns lange an der Bar , bevor wir uns auf eines der Sofas zurückzogen. Dort fing Maria ganz vorsichtig mit kleinen Zärtlichkeiten an, wie bei den Rendevous in den guten alten Zeiten :)
    Bals schon hatten sich unsere Zungen verknotet und die Hände gingen auf Entdeckungsreise. Nach endlosen Minuten des geilen Fummelns zog es uns dann doch aufs Zimmer. Dort angekommen sollte ich sie erstmal lecken - ein Wunsch dem ich mich selten entziehe. Ich sag nur sie schmeckte köstlich und ihre Säfte liefen über mein Gesicht. Irgendwann drehte sie mich dann so, daß wir im klassischen 69 endeten. Französisch at its best!
    Später zog sie dann den Conti raus, gummierte mich und schwang sich zu einem herrlichen Ritt auf mich. Während des Ritts leckte sie mir ihre Säfte vom Gesicht. Diese geile Szene turnte mich so an, daß ich bald darauf kam. Der Abend war mit dieser Session excellent eingeläutet.
    Nach der obligaten Waschung zog ich mich erstmal an die Bar zurück , um meine Flüssigkeitsreserven wieder aufzufüllen. Bald darauf erschien dann Maria wieder, die es erstmal ans Buffet zog, um sich zu stärken. Wie unbeabsichtigt sassen wir kurz darauf wieder zusammen und setzten unsere Unterhaltung fort.
    Wie es so kommt, ging auch die nächste Runde an Maria. Die zweite session toppte die erste aber nochmals, wobei ich aus Gründen der Diskretion diese nicht ausführen möchte:)))
    Nach Mitternacht schwebte ich dann aus dem Beach, um alleine ins Hotelbett zu steigen (die Welt kann so ungerecht sein) .
    Fazit des Abends: Maria ich komme bald wieder!

Hadrian

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden