Römer ! Es gibt ja nicht immer was zu schreiben, wenn man unterwegs in Rom war, aber über meinen gestrigen Tag in der versunkenen Stadt möchte ich Euch dennoch berichten. Wie ja mittlerweile bekannt, ist die Bestbesetzung während der Woche im ATL nicht anzutreffen. Doch das sollte mich nicht irritieren und so lief ich gegen 9 Uhr abends ein und peilte zunächst die Lage. Bevor es losgehen sollte hatte ich noch mit dem allseits bekannten 'Nicht-Römer mit bemerkenswertem Insiderwissen' geplaudert. Es war schon eine Weile da und schien aufgrund der allgemein ruhigen Gemengelage nicht richtig zu seiner Höchstform auflaufen zu wollen. Er hatte aber nicht über eine 'Nullrunde' zu klagen, berichtete er doch mir von seiner Nummer mit einer Dunkelhäutigen mit Model-Figur. Als er sie mir zeigte bestätigte sich, dass der 'Nicht-Römer mit bemerkenswertem Insiderwissen' noch nie zu den (optischen) Kostverächtern gehörte: Eine wahrlich elegante Gazelle ! Naja, da sein Performanceurteil wegen ihres eingeschränkten Services (keine ZK !) nicht optimal ausfiel, sah ich mich anderweitig um, ohne jedoch die Neue gänzlich aus dem Augen zu verlieren. Alleine ihr Anblick verlockt .... und wer weiss, vielleicht werde ich sie ja auch noch dengeln ! Es soll ja Bienchen geben, die eine mehrwöchige Aufwärmphase für sich in Anspruch nehmen bevor sie zur Hochform auflaufen. Ich entschloss mich denn zu einer ausgedehnten, fröhlich-spritzigen Stunde mit L A U R A. Einige frischfleischwütige Römer, zu denen ich mich letztlich auch zähle, nannten sie ja schon leicht verächtlich 'Die Mechanikerin', weil sie ihr Programm so uninspiriert - fliessbandmässig abspult. Ich kann diese Einwände zwar gut verstehen, muss jedoch sagen, dass sie bei individueller Führung schön mitgeht. Ihr Wiederholungsfaktor bleibt somit weiterhin bei vollen 100 % ! Danach gab's erstmal einen Saunagang. Auch ich hatte danach erste Gedanken, den geregelten Rückzug anzutreten. Doch eine anmütige, verklärt dreinblickende dunkelhaarige Russin mit den grossen Rehaugen, die mir schon vor Monaten auffiel, sollte es heute doch noch sein. Ich hatte sie eine Weile beobachtet wie sie grazil auf ihrem Einzelsesselchen saß und die Aufwartung einiger Männer reihenweise zu nichts führten. Komisch, eigentlich keine guten Vorzeichen, hatte sie möglicherweise keine Lust ? Was soll's, kennenlernen ist das mindeste und zu verlieren gibt es ja eh' nichts. Immerhin gelang es mir, ihr im Vorbeigehen ein kurzes Lächeln zu entringen. Unmittelbarer Blickkontakt ist ihre Sache nicht. Mir schwante, dass sie wohl gerne ein wenig umschmeichelt werden möchte. Da sie ganz gut deutsch spricht, konnten wir uns ein wenig unterhalten. Trotzdem war sie weiterhin ausgesprochen ruhig und schien alles andere als aktiv werden zu wollen. Das reizte mich natürlich besonders, kennt man doch solcherlei weiblichen Verhaltensweisen eher aus dem Normalleben als aus FKK-Clubs. Wie gesagt, sie wurde plötzlich richtig interessant, obwohl es unten erst mal nichts gab. Küssen würde sie nur auf dem Zimmer meinte sie bevor wir immerhin eng umschlungen hochgingen. Oben wollte sie sich dann den Lippenstift entfernen, was ich noch knapp zu verhindern wusste. Es galt schliesslich mögliche Prinzessinnen-Allüren erst gar nicht zuzulassen, so dachte ich jedenfalls. Aber, oh Wunder, sie schnurrte wie ein Kätzchen, küsste leidenschaftlich, liess sich sehr entspannt lecken und bewegte ihr Becken tacktvoll dazu. Ihr Französisch war exzellent, rhythmisch und doch variantenreich und sogar mit gelegentlichem Blickkontakt. Die gleichzeitigen Berührungen unserer Hände waren zärtlich und innig, fast wie eingespielt. Den leichte Gegendruck, den sie durch ihren sanften Hüftschwung erzeugte, harmonierten mit meinen Stössen. Mann, was ein Glück, hier stand Verschmelzung auf dem Programm ! Danach wollte sie auf dem Bauch liegend noch eine Zigarette rauchen. Ich kümmerte mich derweil um ihren knackig-festen Po. Ich hatte ihren prallen Hintern vor mir und mein bestes Stück verschwand zumindest geistig schon wieder in tief ihrer engen Spalte. Also vorgerobbt und gesagt, dass ich noch eine zweite Runde mit Abschuss von hinten mit ihr schieben möchte. Ihr Französisch wurde bei unserer zweiten Runde problemlos um die von mir gewünschten Spezialbehandlungen erweitert. Sie bewies neben ihrer bereits perfektionierten Blaskunst eine bemerkenswerte Ausdauer. Auch wenn ich schon dreimal abgespritzt hatte, wäre es ihr bestimmt gelungen, mich oral zum spritzen zu bringen, doch ich wollte sie ja von hinten dengeln. Das tat ich denn auch und zwar so tief und fest,dass es nur wenige Minuten dauerte. So, nun wollt Ihr sicher alle noch wissen,wer die heisse Braut war ? Sie nennt sich V I K T O R I A (kurz Vika). Über sie soll es übrigens negative Postings geben. Das war nämlich der Grund, weshalb ich sie über Monate hinweg nicht hatte. Möglicherweise war sie ja vor 4 Monaten als sie im ATL anfing noch nicht so gut. Dass sie hervorragend ist steht jedenfalls für mich seit gestern völlig ausser Frage ! Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass Anastassia aus Kiew (Ukraine) mit der 25-jährigen Russin aus Rostow am Don eine echte Herausforderin im Kampf um den ersten Platz in meiner persönlichen ATL-Liste bekommen hat. Spritzigst Euer Chico Galactico
sehr interessant, werde vielleicht morgen auch mal mein Glück bei Vika versuchen....:greensmil Gruß Roadrunner (aufm Weg ins FTL)
...endlich mal wieder ein Bericht, den ich auch so nennen kann! Danke Chico! Freut mich, daß Du Dich auch mal wieder vom "Nicht-Römer mit Insiderwissen" hast scouten lassen. Um meine "Beziehung" zu Laura zu verstehen, muß man auch meinen Bericht vom 24.7. im Atlantis kennen!:greensmil Das relativiert dann so einiges... Aber nochmal: Laura ist optisch super und sie bietet alle wichtigen Features - im Zimmer bei entsprechender "Führung" auch einen individuellen Service.(hatte ich ja schließlich auch am 24.7.!) Nur für mich im ATL wohl so schnell keine Wiederholung, da zu viele andere hübsche Gretels (@dude) noch zu testen sind. In einem anderen, kleineren Club, wäre sie wohl sehr schnell nochmals "fällig"! - alles klar???:drunk ajax69
@ Ajax. Deine pioniermäßigen Ambitionen in allen Ehren, aber Du musst wissen, dass letzten Mittwoch echt nicht gerade der Bär los war... @all: Die Um-/Beschreibung für den allseits bekannten "Nicht-Römer mit erstaunlichem Insiderwissen" stammt, wie ich hörte von Ajax. Ich fand sie so lässig, dass ich sie selbstredend verwendete. Nur der Klarheit halber .... bin ja kein Plagiateur ! Spritzigst CG