Mittwoch 17.11. in der World - Maja !

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von modelpopp, 18. November 2010.

1. modelpopp

modelpopp Zenturio

Nachdem meine Madrid-erfahrungen gemischt waren (Bericht im rest-of the-world-forum) bin ich voller Vorfreude wieder in die World gedüst.

War recht ruhig am Mittwoch abend - anders als noch ein paar Wochen vorher.

Volltreffer für mich an diesem Abend:

Maja (RO, 21, 160-165, helle Haut, schwarze leicht gelockte schulter lange Haare, sueßes Gesicht und 34er Figur, B-C Cups die ich erst für getunt gehalten hatte - waren sie aber nicht).

Nach nettem Small-Talk ab ins Zimmer: Fazit: Entspannter und wenig geschäftsmäßiger Sex - ohne Zeitdruck ist sie bei allen Stellungen (69er, doggy, missio) gut mitgegangen. Dabei schöne ZK vorher und währenddessen.

Nur nach der Nummer hätte sie erst noch liegen bleiben können, ansonsten: super empfehlenswert.

Gesehen habe ich noch: Kathy (RO), Andrea (RO), Viktoria (PL), Justina, Sonja (RO) und noch ca. 30-40 andere - Namen unbekannt bzw. vergessen.

Zu essen gab es seelachsfilet mit kartoffeln und zitronen sauce (war etwas kalt sonst o.k.).

7 Person(en) gefällt das.
  2. Cervix

Cervix Legionär

Maja hat mich auch 2-3 mal angesprochen. Ich kann mich aber nur noch an den Namen erinnern. Sie sah nicht schlecht aus, aber ein Bild von ihr habe ich nicht mehr vor Augen. Reizüberflutung eben. Der Bericht liest sich gut, das nächste Mal buche ich sie vielleicht.....

3. horibilis

horibilis Volkstribun

@ modelpopp

Wann bist Du eingetroffen und wie war die Stimmung zw. die Relation "Mann zu Frau"?

4. modelpopp

modelpopp Zenturio

...hab deine Frage erst jetzt gesehn. War so von 2100 - 0100 vor Ort. Von der Atmosphäre wie von Dir in anderem thread beschrieben: sehr ruhig, wenig Männer, aber auch nicht so viele Frauen wie bei den letzten Besuchen, ratio habe ich nicht mehr im Kopf...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden