FKK Sharks Mittwoch 15. März 23

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von die Wachtel, 16. März 2023.

  1. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    951
    Gegen 17:40 Uhr 50 € Eintritt gezahlt.

    Beim Eintreten wurde eine RO Dienstleisterin unter lautstarkem Gezeter mit Koffer vom Hausmeister / Sicherheitsdienst des Feldes verwiesen.

    Der Parkplatz war zu diesem Zeitpunkt schon voll und so habe ich nebenan beim geschlossenen Imbiss geparkt.

    Männer ca. 100, Frauen auch bestimmt 100

    Ich drehte eine Runde trank eine A-Schorle und nahm den Aufguss um 18 Uhr wahr.
    Danach was am Buffet gegessen und dann dem Treiben zu geschaut.

    Zimmergang:
    Sky: RO, 21 Jahre, Busen spitze kleine A ( Brust aber vorhanden ), blonde schulter lange Haare, leicht gebräunt, Unterhaltung auf Englisch.
    Sie sitzt immer hinder der Theke am Eingang zum ehemaligen Kino auf dem Podest.

    Läuft fast nie durch den Club, wartet das sie angesprochen wird.
    Danke an den Kollegen Verweser für die positive Erwähnung, einer der Gründe sie zu buchen.


    Ich buchte 30 Minuten für 100 €.
    Sehr schönes knutschen und ficken, Hat mir Spaß gemacht. Am Schließfach noch ein Trinkgeld wir gingen beide duschen.


    Durch die immense Menge an Frauen habe ich einige Frauen während meines Besuchs bewusst nicht auf dem Zimmer gesehen.
    Viele drehen zwar Runden oder sitzen nur rum und rauchen eine nach der anderen.
    Ob das mit ihrer Preispolitik, Faulheit oder ?? zusammen hängt kann ich natürlich nicht sagen.

    Optisch fand ich es letzte Woche deutlich besser.

    2 schwarze Frauen waren gestern da,
    Lilly 36 Hintern, großes B Anfang 20 und eine sehr große schlanke mit Silikon Brüsten die dauer belagert wurde, aber nicht mit jedem ging. War aber stark gebucht.


    die Wachtel:

    Hat mir gut gefallen und würde jederzeit wieder hin gehen.

    Negativ:
    Parkplatz Situation, um 17 Uhr kein Parkplatz mehr zu bekommen. Selbst in der Umgebung ist sehr viel voll geparkt.
    Und wie 2 Kollegen draußen im Auto zu warten bis was frei wird ist nicht mein Ding.
     
    Santa Fee, Hörbi, sauna und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden