Da ich keinen so richtigen Hunger aber Lust auf Fleisch hatte, bewegte ich meinen PKW unter sehr großzügiger Auslegung des Tempolimits Richtung Palace. Ich traf dort auch 15 Minuten später ein (12,35 Uhr). Am Eingang zahlte ich den normalen Eintritt mit dem Hinweis das ich nur 2 Stunden bleiben möchte. Daraufhin wurde meine Eintrittszeit genau auf das Band geschrieben und ich konnte rein. Also schnell geduscht und ab an die Bar. Es waren ca. 10 Männer und 10 bis 15 Mädchen da. Mädchen kamen im Laufe der 2 Stunden noch einige mehr. Ich trank meinen Kaffe und ihr wisst schon. Da setzte sich Linda aus CZ zu mir. Nicht die Linda eine andere. Wir unterhielten uns auf Englisch ca. 20 Minuten, was beim 2 Stunden Tarif für andere schlecht ist. Aber mehr als 1 Zimmergang hätte ich eh nicht geschafft. Also ab ins Zimmer und dort schönen Sex mit allem drum und dran. Sie hat keine Berührungsängste und ist allem bzw. allen Körperöffnungen auch per Hand recht aufgeschlossen. Linda. Mitte 20, 170 bis 175 cm, B Cup, braun geschmort von EON, kurze schwarze Haare. Sie ist erst 2 Wochen da und hat angeblich vorher gekellnert. Bleiben möchte sie bis kurz vor Weihnachten und dann wieder ab dem 8.01. Während Ihrer Kellnerin Tätigkeit hat Sie Ihre Freizeit war sie nicht untätig, da werde ich mich noch mal bedienen lassen. Da das Hungergefühlt doch stärker wurde holte ich mir noch was vom Frühstücksbuffet und fuhr wieder, diesmal im Tempolimit, auf die Arbeit. Fazit: Ist zwar etwas stressig, aber eine Alternative. Ich habe mir am Eingang noch einen Zettel für evtl. später (selber Tag) geben lassen. Das war erst nicht möglich, aber nach einem Telefongespräch mit der GF ging es doch. Man muss abends nur 25 Euro nachzahlen, weil der 2 Stundentarif 50 Euro beträgt und der reguläre Eintritt 75 €. Ich geh da mittags mal wieder essen. xyz Die Wachtel