FKK Sharks Mit einer Jungfrau auf Kreuzfahrt

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Spucki, 12. September 2011.

  1. Spucki

    Spucki Legionär

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    59
    Am samstag (10.9.) mal wieder im Sharks.
    Das war ja möglicherweise der letzte richtige sommertag in diesem jahr, also musste ich das ja ausnutzen und somit gab es nicht viel zu überlegen...... also ab ins Haifischbecken. :cool:

    So gegen 13:30uhr dort angekommen, ging es erst mal raus in den garten ein wenig sonnen. Aber nur ne halbe stunde, sonst gibts sonnenbrand :flaming:
    Danach mal kurz in den teich gehüpft zum abkühlen und dann rein an die bar, denn mein körper verlangte dringend nach nem Kaffee.
    Es gab auch reichlich platz an der bar weil es erstens noch früh am tag war und zweitens die meisten im garten sich aufhielten.
    Als ich dann mit meinem Kaffee an der Bar saß, ist mir ein junges mädel, das gegenüber auf der anderen seite der bar saß, aufgefallen. Dieses mädel hatte ich hier noch nie gesehen, also musste sie wohl neu hier sein.
    Sie schaute auch immer wieder recht schüchtern zu mir rüber woraufhin ich ihr immer ein freundliches lächeln schenkte :)
    Sie machte dann auch ein paar mal anstalten auf zu stehen, blieb dann aber doch immer sitzen und schaute weiterhin schüchtern rüber zu mir.
    Nach ca. 10-15min hat sie sich dann doch wohl ein herz gefasst und kam zu mir rüber. Ebenso schüchtern wie sie die ganze zeit geschaut hatte, frage sie mich dann ob sie sich neben mich setzen dürfte, worauf ich mit einem "ja natürlich" anwortete.
    Sie stellte sich dann als Sandra aus Rumänien vor.
    Sie sah ziemlich jung aus (nach eigenen angaben 19j) was eigentlich gar nicht so meinem beuteschema entspricht.
    Ich zeigte mich etwas verwundert über ihre guten deutschkenntnisse, was sie damit erklärte das sie erstens deutsch in der schule hatte, und zweitens ihre mutter deutsche sei.
    Auf meine frage wie lange sie denn schon hier sei, antwortete sie das sie seit ner stunde hier im club sei und an dem tag morgens mit dem bus erst angereist sei, direkt aus Rumänien.
    Ich fragte dann noch in welchem club sie denn schon vorher gearbeitet hat, worauf sie sagte das sie noch nie irgendwo in diesem job gearbeitet hat und das das ihr erster arbeitstag in diesem job sei! :girl:
    "Oh mein gott, eine jungfrau" war das erste das mir durch den kopf schoss. Und ich muss dann wohl auch ein wenig geschockt geguggt haben, weil sie sich dann beeilte nachzuschieben das sie sich sehr gut in dem job auskennt, weil sie ja einige freundinnen habe die diesen job machen. :groehl
    Aber dieses mädchen war so ne süße maus das ich dann letztendlich doch nicht wiederstehen konnte und ich somit ihr erster gast in den neuen job war.
    Und ich muss sagen ich hab es (trotz ein paar kleinen pannen :) ) nicht bereut habe.
    Im zimmer angekommen wusste sie zuerst nicht so recht, was jetzt und sie war sichtlich nervös. Ich half ihr dann mit den handtüchern auf denen wir es uns bequem machten. Dann ist ihr eingefallen das sie ihre tasche mit den kondomen draussen liegen gelassen hat, die sie dann noch schnell holen musste.:D
    Blasen konnte sie überraschenderweise sehr gut! Nur als es dann darum ging eines der kondome über klein spucki zu stülpen hat sie gnadenlos versagt :D was ich aber, im gegensatz zu ihr, eher lustig fand :groehl
    Alles in allem muss ich sagen das dieses mädchen zu den mädchen gehört die von natur aus sehr viel spass am sex haben, denn sie brauchte weder gleitgel, noch zeigte sie beim sex irgentwelche hemmungen. Und von nervosität war beim sex auch nichts mehr zu spüren.
    Ein -trotz der kleinen pannen - überdurchschnittlich gutes cluberlebniss. Ich hab noch sie gesehen das ein mädel nach einer halben stunde so klatschnass.........geschwitzt war :) .
    Wiederholungsfaktor: Gerne wieder !

    Danach das übliche..........sauna, schwimmen, fussball guggen usw.

    Am späten abend gab es dann noch eine tolle kreuzfahrt auf der
    Aida
    Das aufeinandertreffen mit Aida barg auch eine kleine überraschung.
    Zuerst sah ich sie von hinten. Ein recht schmales mädel mit einem knackigen hintern.
    Ich hatte allerdings glück das ich noch 3 meter abstand hatte als sie sich dann umdrehte, sonst hätten mich die E/F cups wohl erschlagen :rolleyes:
    Boah......und alles echt, ohne silli !!!
    Natürlich zollt die schwerkraft bei solch gewaltigen naturdingern schon etwas ihren tribut. Aber dafür war es natur pur!
    Aida ist ein hübsches mädel, aber die optik freaks unter euch (ausser sie stehen auf grosse naturbrüste) würden sie wohl nicht wählen.
    Aber für die die eher wert auf gute action legen ist sie ein muss!
    Zuerst gab es mal eine halbe stunde gefummel, mit intensiven ZK auf der couch am pool. Das war schon so gut das ich sie gleich für eine stunde mit allem (sprich AV) gebucht habe.
    Fazit......in meiner ewigen top 5 liste ist sie mit diesem zimmergang gleich auf platz 2 gerutscht.
    Wiederholungsfaktor: 100%


    Gruß, Spucki.
     
    15 Person(en) gefällt das.
  2. Loeylymies

    Loeylymies Zenturio

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    205
    Sandra hat ihre Verkaufstrategie geändert. Jetzt behauptet sie, diesen Job bereits in Bukarest nachgegangen zu haben.
     
  3. Spucki

    Spucki Legionär

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    59
    Vieleicht hat sie ja gemerkt das diese Strategie nicht ganz so gut war!?
    Möglicherweise bevorzugen die meisten eine CDL mit etwas mehr erfahrung.
     
  4. kimpaktopop

    kimpaktopop Zenturio

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    60
    :groehl Manche Geschichten sind halt einfach zu schön, um wahr zu sein. :rolleyes:
     
  5. Spucki

    Spucki Legionär

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    59
    Oder zu wahr um noch schön zu sein :groehl
     
  6. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Langsam frage ich mich, ob es zwei Sandras im Sharks gibt.
    Meinst Du die mit den dunklen Haaren und blonden Strähnen ?:conf:
     
  7. Spucki

    Spucki Legionär

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    59
    Dunkle lange haare, A-Cups, und ich weiß nicht ob man es als strähnen bezeichnen kann, aber ein paar blonde haare waren dabei.
     
  8. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Jo, dann gibts wohl nur eine Sandra, "meine" Story war noch Mal anders.
    Wie auch immer, Aquise im Wirlpool, wobei ich zu ihr rein stieg um zu sehen, was passiert.
    Nettes Gespräch mit "zufälligen" Berührungen, die dann doch im Spiegelzimmer endeten.
    Gebläse sehr gekonnt und abwechslungsreich, FO und EL Note 1, beim klassischen Dreikampf hielt sie gut mit, beendet mit FT.
    Ein Neuling ist sie ganz sicher nicht, dafür ist ihre Performance zu gut.
    Netter AST mit der Ankündigung einer Überraschung bei der nächsten Buchung. Damit hat sie mich am Haken.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden