FKK Sharks mit Alma, die dritte Session

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 31. Januar 2023.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253
    Wir sind allein im Safari-Zimmer. Das Licht ist eher schummrig. Aber unsere Körper können wir dennoch gegenseitig mit wachem Blick wahrnehmen.

    Selbst im Spiegel ist noch ein gewisser Augenschein möglich.

    Halt stimmungsvoll fast wie in Kerzenlicht gebadet steht sie nun neben mir. Fast auf Augenhöhe.

    Sie berührt mich am Oberschenkel zufällig und schmiegt sich an mich.

    Ihr straffer warmer Körper ist mehr als nur eine Versuchung in diesem Moment.

    Sie will mich küssen, doch für einen tiefen Zungenkuss bin ich noch nicht zu haben.

    Sie spürt mein nicht Entgegenkommen und verharrt etwas in ihrem Tun.

    Ich will sie nun wissen lassen das ich ihre Zunge berühren möchte mit meiner.
    Es ist ein schon gieriges abschlecken, ineinander verschlingen.

    You need French kisses, here you have them.



    Es ist ein schon gieriges abschlecken, ineinander verschlingen.

    Ich strecke mich bequem auf dem großen Bett aus. Sie sitzt noch am Bettrand und entledigt sich ihrer geliehenen Schuhe. Extra eine Nummer größer wegen der doch immer noch spürbaren Abnutzungserscheinungen ihrer Füße.

    Aber sie ist tapfer und meint nur dann würde sie halt nicht so viel gehen wie sonst gewohnt.

    Das erste Mal mit ihr vor vielen Jahren, wo ich ihren Culo so richtig hart nur gefickt hatte, scheint für mich wie gestern zu sein.

    Es gibt halt Frauen, die ziehen mich immer wieder unwiderstehlich an.

    Das passt alles für mich von dem Körper bis zur Stimme und ihrem Tun.

    Sie streichelt mich sanft. Der Kuss war nur ein Vorspiel zu den folgenden Körperküssen über die Nippel, herunter zu meinem Nabel und dann an meinen Schwanz.

    Sie saugt ihn fast ein. Der stramme Kerl bleibt erst noch aus. Ich bin auch kein Pornodarsteller, wo bereits der superharte Schwanz aus der Unterhose springt. Tragen daher die jüngeren Immigranten eine Puma unter dem blauen Bademantel? Wohl kaum!

    Sie wird jetzt mutiger und bläst schon einmal freihändig. Das Kunststück gelingt und er wird immer fester und größer zwischen ihren Lippen. Sie taucht jetzt ganz ein. Bis zu den Lippen nimmt sie ihn auf in ihrem warmen Mund. Es ist die Hölle auf Erden. Abspritzen oder nicht, schließlich gönne ich ihr am liebsten ein Extra am Ende.

    Sie hat ein einsehen, noch ein paar Mal und ich hätte ihre Mandeln geölt.

    Mit dem Gummi komme ich immer gut zu Recht. Doch diesmal will ich zuerst von hinten. Das hatte ich mir bereits vor der Buchung so vorgestellt. Meinen Schwanz tief in sie zu rammeln, den festen wohlproportionierten Arsch von ihr dabei zu umfassen, das Fleisch zu kneten.

    Doch er will nicht ins Loch gleiten, trotz dem Flutschi.

    Also wieder die Missio angesteuert und ein Griff von ihr und ich bin drin. Ist denn schon Weihnachten, wieder?

    Es macht halt viel mehr Spass sie so anlächeln zu können. Mich auf ihren Oberkörper aufzulegen, die harten strammen Brüste an meiner Brust zu spüren.

    Meine Hand gleitet dabei unter ihren Arsch. Sie hebt ihn gleich voller Vorfreude mit an. Ich pumpe kurz wie ein Wilder in sie hinein. Etwas erschöpft hole ich mir meinen Atem von ihren Kusslippen.

    Sie gewährt mir alles wie eine beste Freundin.

    Ich kolbe sie wieder im Stütz durch. Sie grinst und feuert mich an dabei: JA, fick mich!

    Wir probieren nun doch den Doggy wie vorgesehen.

    Sie packt meinen Schwanz und steckt ihn in ihr Loch. Kurz ist der Widerstand wieder spürbar aber dann gleite ich mit einem Ruck in sie.

    Verblüfft nehme ich mein Spiegelbild in dem frontseitigen Abbild wahr. Beim Stoßen und Rammeln unter ihrer Anleitung grinse ich mich selbst an. Ihr fülliger weiblicher Körper mit diesen wuchtigen Hüften scheint mir gnadenlos ausgeliefert zu sein. Sie japst in meine Richtung: „Fick mich!“

    Fast denke ich zu früh zu kommen, doch die aparte Gummihaut gewährt mir mindestens noch fünf Minuten Aufschub.

    Ich entlade mich bei mehreren Zuckungen in ihren Schoß. Kurz ruhe ich über ihr pralles Fleisch noch gebeugt aus bevor ich mich zurück ziehe und wie ein nasser Sack mich neben sie fallen lasse.


    Da soll noch einmal einer sagen der Orgasmus mit so einem Weib wäre von irgendetwas auch nur annähernd erreichbar. Du stirbst Qualen bis dann endlich der erlösende kleine Tod kommt. Sauna ist eindeutig nicht besser als geiler Sex...aber auch gut mit erhitzten Gliedern ab ins Tiefkühlbecken[​IMG]


    Gruß vw, die 100 Euro für gute 30 Minuten mit Alma, und dann endlich mal wieder von hinten in extremer Art…das schreit nach einer Wiederholung meinerseits demnächst

    Alma hat nun dunkelbraune Haare mit einem helleren Schimmer, glatt und bis auf die Schultern fallend, die Tinte wurde am Arm gelasert, Ihr Busen ist halt immer stramm, etwas Silikon seit Jahren hilft dabei, sie hat eher griffige Oberschenkel aber ein schönes Fahrgestell das durch ihren doch sehr wohlproportionierten Hintern zur Geltung kommt. Sie spricht gerne deutsch und verführt die Männer auch gerne mit etwas Körpereinsatz bereits vorher. Das sie sehr hübsch ist versteht sich von selbst.

    Freitags waren so ca. 100 Frauen wieder vor Ort, am Samstag soll es einige Neuzugänge gegeben haben. Telefonisch sogar 110 von der Anzahl als Angabe. Leider war am Sonntag dann eher die normale Anzahl von um die 70 und ohne wesentliche Neuzugänge zu verzeichnen. Als Blacky lief Helen herum, mit einem hellen Pelzmantel bedeckt an der Rezeption, aber darunter völlig nackt. Fand ich einfach geil und daher erwähnenswert.
     
  2. sauna

    sauna Optio

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    364
    Hallo,

    @verweser

    immer Genuss bei deinen Berichten dabei. Bin die Tage mal wieder im Sharks und würde gerne Alma mal treffen. Kannst du bitte einen Tipp geben wie ich sie erkennen kann? Bin nicht wirklich fündig geworden in den Berichten oder zu doof zum suchen.
    Danke
     
    Lustvogel gefällt das.
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253
    Die hat
    Urlaub eingereicht für die nächsten Wochen.
     
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/regensburg-kim-av-11326394

    so in etwa kommt es hin, nur halt natürlicher und vor allem hübscher ist Alma, eher runderes Gesicht und der Busen ist nicht so künstlich aufgepumpt, sowie eben hellere Haare, aber auch glatt und bis zum Ende des Schulterblattes entlang geschnitten

    https://bilder1.ladies-cdn.de/Bilder/394/11326394-A3.JPG?h=1675856060

    zumindest bei dieser Kehrseite:moon: kommt deutlich herüber wonach Ausschau zu halten ist
     
    sauna gefällt das.
  5. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    579
    sauna gefällt das.
  6. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253
    Am Freitag waren doch deutlich mehr Girls am laufen im sharks als noch am Sonntag. Dennoch eben immer mehr als 70 von der Anzahl.

    Sonntag dann auch wieder Lilly als bekannte und sehr gute Servicekraft gesehen. Als Blacky waren ebenfalls noch anwesend die Helen (obwohl jetzt öfters mal ihren Namen und Herkunft wechselte, fast so oft wie ihre Haarpracht) und Audrey, sowie eine Neue die sehr schlank und groß ist aber dennoch alles dran was des Freiers Herz erfreut. Ihre roten Haare bei der Pagenfrisur macht sie jedenfalls kenntlich als Unterschied zu den anderen dunkleren Schönheiten des sharks. Der eine Bekannte war jedenfalls sehr zufrieden mit ihr bei normalen sharks-Tarif.
    Zoe wurde am Sonntag noch stürmisch begrüsst.

    gr vw, mir gelang allerdings kein Stich, trotz der netten Anmache von 5 Girls am Freitag...bin halt momentan resistent gegenüber 100 Euro für nicht einmal gute 30 Minuten nachdem nun Alma wieder im Urlaub ist bis in zwei Wochen

    Der Aussenpool sowie die Sauna sind "closed", wohl auch aus Energiespargründen. Alles andere an Wellness-Vorrichtungen funktionierte hervorragend. Und Dieter ist halt als Saunameister für mich unersetzlich wie er wieder beweisen konnte.

    Ansonsten keine exotischen Damen wie aus Kolumbien abstammend oder asiatischen Räumen mehr gesehen. Venezuela mit Lilith war an beiden Tagen vertreten.
    Die junge Raluca/(Rakula aus Dracula´s:bat angel:Heimat) mit dem sehr fülligen Traumbusen die hauptsächlich immer vorne am Spieltisch sitzt war leider am Sonntag auch nicht da, auf die hatte ich mich bereits gefreut und wäre gerne mal mit ihr gegangen.
    Isabella die Nette war eigentlich das einzige Schwergewicht, aber dafür kann sie Eins a blasen und macht das manchmal auch noch für 50 Euro wie mir berichtet wurde.
     
  7. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253
    ...wie Kerzen-Wachs in Ihren Händen

    Ich hatte mich am Freitag etwas abseits gelegt bei dem roten Zimmer unter dem Fischbehälter.

    Zwei junge Frauen, die eine etwas zu klein wirkend gegenüber ihrer großen Freundin die ich nun als Lavinia benennen kann kommen in meine Ecke herüber geschlendert.

    Die kleine Freundin nimmt sich jemand anders vor der gegenüber auf der Couch sitzt. Mit ihrem freundlichen Lächeln hat sie ihn gewonnen und wahrscheinlich auch mit dem kurzen roten Lacklederrock der ihre Scham schonungslos preisgibt als sie sich über das Polster beugt um ihn zu begrüßen mit vorgestrecktem Händchen.

    Derweil liegt die junge Frau völlig nackt neben mir und macht es sich auf meiner Herzgegend bequem mit ihrem Kopf.
    Ihre dunklen Haare in sanften Wellen geformt gefallen mir gut. Die langen Beine hat sie leicht angezogen. Sie ist äußerst schlank und attraktiv. Ihre helle Haut schimmert wie Seidenlack. Die langen Arme enden in feingliedrige Hände. Ihr Gesicht ist dezent geschminkt und untermalt ihre dunklen Augen.

    Sie liegt einfach nur ruhig da. Sagt kein Wort. So zwei Minuten lasse ich verstreichen bevor ich frage ob sie müde wäre.
    Nein meint sie, sie wollte nur mal testen ob ich ein netter Typ bin.
    Ja, aber kaputt, meine ich dann.
    Ich habe nichts von Zimmer gesagt entgegnet sie dann.
    Und erklärt mir weiter ich wäre wie ein Donut so süß, jedenfalls eine ähnliche rumänische Backware nennt sie dann noch.
    Ein bisschen bleibt sie dann noch liegen und steht dann auf, als sie bemerkt das ihre kleine Freundin auf sie bereits wartet mit dem Typ im Schlepptau.

    Beim aufstehen kann ich ihr nur vergewissern das sie besonders hübsch ist, aber da hat sie bereits in den anderen Modus umgeschaltet.
    [​IMG]

    Der Bekannte der sonst aufgrund seines Riesendorn immer bei den jungen flotten Frauen punkten kann und nicht gerade humorlos ist versucht sie später am Handgelenk zu halten und ihre Fingernägel zu begutachten.

    Mit denen muss sie dann wirksam auf ihn einstechen damit er sie endlich gehen lässt. An der ganzen Körpersprache war bereits wahrzunehmen das sie nicht unbedingt den Typ bevorzugen wollte.

    gruß vw, Sachen gibt es die gibt es nicht wirklich...aber gut das ich so etwas auch mal erlebt habe
    ein weiterer Auszug aus meinem Tagebuch
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2023
    Santa Fee, Lustvogel, FKK-Freund und 4 anderen gefällt das.
  8. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253
    Seit gestern wohl wieder im Lande der Tiefseetaucher.
     
    sauna gefällt das.
  9. Lustvogel

    Lustvogel Legionär

    Registriert seit:
    19. Februar 2023
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    53
    Wie heisst eigl die Blonde die direkt gegeben über zur Treppe sitzt an der Couch ? Mit dem gemachten dicken Hintern weiss das jemand? Ist meistens Mittwochs,Freitags und Samstags da
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2023
  10. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1.071
    Wenn Du die mit dem aufgepolsterten Kofferraum meinst...... Cheyenne.
    Habe gestern abend mal nachgefragt.

    Werde nie verstehen warum die Mädels das brauchen zumal das irgendwann in einer Hängepartie enden wird.
    Die doofe Kim Kardashian als Vorbild.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2023
    Blondinenschatz und Lustvogel gefällt das.
  11. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    579
    Naja, die KK hat damit zumindestens Millionen 'erschwabbelt'!
     
    Lustvogel gefällt das.
  12. Lustvogel

    Lustvogel Legionär

    Registriert seit:
    19. Februar 2023
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    53

    Genau die die immer so böse guckt
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden