Sonstige Mission P.I.A. - erFÜLLT

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von lurchi, 24. Juni 2011.

  1. lurchi

    lurchi Optio

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    387
    atmos - Sauna- und Wellnessclub
    Großmoorring 1
    21079 Hamburg (Harburg)
    Tel: (040)3038650

    http://www.atmos-saunaclub.de/

    Eintritt 60,00 Euro
    ÖPNV mit S3 nach Harburg, dann Bus 349 (oder 20 Minuten zu Fuß)


    Mission P.I.A. - erFÜLLT

    Der Ursprung der Mission P.I.A. begann vor genau 2 Monaten im beschaulichen Hawaii zu Ingolstadt. Dort drangen 3 fremde Agentinnen aus der Freien und Hansestadt Hamburg in unsere oberbayerische Homebase ein (bzw. wir in 2 der Schönheiten, aber dies nur am Rande... siehe 1&2 und 3)

    Eine davon musste ihre Ursprünge allerdings ausserhalb unserer Galaxie gehabt haben, so zauberhaft und voller Können war sie - sie, die Anführerin unter dem Codenamen P.I.A.

    Was wir zum damaligen Zeitpunkt nicht wussten, war, das uns diese Person etwas injizieren würde, was zur Folge hatte, dass wir seit dem ständig irgendwie...[​IMG]

    Es wurde also beschlossen mehr hinter dieses Geheimnis zu kommen und der FK thelord (nachfolgend Leader Alpha-Team) und das Team mit den Agenten Lu & little Lu (lurchi) wurden für diese Spezial-Mission ausgewählt.

    Durch die spezielle Verhörtechnik AST (PST funktionierte damals nicht) bekamen wir die Information, dass sich die Zielperson in Hamburg (Camp A) aufhalten könnte. Pläne wurden geschmiedet und schnell war klar, dass Team alpha als Missioncommander fungieren soll (jemand muss ja auch "Zuhause" die Homebase decken), sowie via modernster Telekommunikationsmittel das Agententeam Lu führen wird. Das Team Lu [​IMG]hatte sich bereits in der Vergangenheit bei diversen Auswärtseinsätzen hervorgetan und war für den operativen Einsatz zum Aufspüren der Zielperson, sowie dem Austausch von Informationen, Dokumenten und weiterem zuständig.

    Tage der Planung gingen vorüber, bis das Team Lu an einem sehr frühen Morgen das Standartflugequipment von Lusthanseaten bestieg und die Reise in den hohen Norden antrat. Dort angekommen, begaben sich die Agenten getarnt in hvv-Bussen zum Zielgebiet.

    Der konkrete Einsatzort war leicht zu erreichen, doch zuerst musste man noch ein Holzpalisadenlabyrinth durchschreiten. Die erste Zugangshürde war noch leicht zu nehmen,doch die 2. Hürde war durch einen weiblichen Guard abgesichert. Doch wir waren vorbereitet, drei "kleine Blaue" und es ging durch das Drehkreuz (Baksis...funktioniert doch immer wieder...[​IMG]) Zur Aufrechterhaltung unserer Tarnung gaben wir uns als unkundige Fremdlinge aus, deswegen wurde uns gleich eine der hiesigen Damen als Scout zur Seite gestellt. Ein nettes Wesen aus dem Reiche jenseits der Oder; mit ihr ging es erstmal kreuz und quer durchs Camp. Hier die Orientierung zu behalten war nun wirklich nicht einfach. Offensichtlich lassen es sich die dort Tätigen sehr gut gehen; mehrere Saunen, Dampfbad und 3 Schwimmbecken stehen zum Relaxen bereit. Es gibt auch ein Kino sowie einen kleinen Aussenbereich. An der Bar bekommt man die üblichen Getränke sowie untertags kleine Snacks am Buffet. Später wird gekocht und um 1500zulu gibt es Abendessen.

    Aber die Zielperson war nicht zu erblicken, dafür an die 15 später noch mehr äusserst attraktive Kolleginnen, die man wohl zur Verwirrung meiner selbst engagiert hatte. Es waren nur wenig männliche Besucher da und offensichtlich hatte es sich schnell rumgesprochen, dass ich "Frischfleisch" war. Wurde ich doch von einen Maid gleich begrüßt mit “Ahh Du bist der Neue...”. Allenhalben alle sehr nett und durchaus für den einen oder anderen Plausch (und nicht nur diesen) zu haben... doch nein, ich wollte mich nicht ablenken lassen. Und so wartete ich, und schlich umher..und wartete[​IMG]. O.k. ich brauche Support... und erzählte wen ich suchen würde; doch keine konnte mir so richtig helfen; (Stamm)-Kolleginnen wurden befragt..und es stellte sich raus das die gesuchte offensichtlich trickreich mit einem weiteren Tarnnamen unterwegs war, denn die anwesende Pia – war sie nicht....die Zeit verrann...

    Mandy (ca. 178 gross, KG38, C+, kürzere Haare), eine echte Hanseatin – ja, die wollte mir helfen. Die Info war aber so vertraulich, dass sie mir diese nur in einem separaten Zimmer geben konnte. Whow was für eine Frau, tolle Figur “mit was dran”, liebes Mädel und ein Hintern...der für die spezielle und individuelle Verwöhnung[​IMG] geschaffen war....Sehr gut! Im Anschluss noch ein netter Ratsch und sie vermutete aufgrund meiner Beschreibung, dass es sich wohl um Püppi handeln könnte – die aber grad nicht da. Cool, ein Schritt weiter, wenn auch nur ein kleiner. Diese Topinfo sollte mir 2 “Braune” wert sein.

    Agenten müssen auch was [​IMG] und so ging es nach unten (Schweinesteak) und ich unterhielt mich noch mit der “echten” Pia und dann noch mit einer wunderschönen und netten Rostockerin...nur für ein paar Tage im Club und dann wohl eher nicht mehr (will lieber wieder in HRO-Appartements arbeiten). Gerade als die Buchung - ähh ich schweife ab – die investigative Untersuchung anstand; kam Mandy dazwischen mit der Meldung: Sie ist da, und sie ist es....Püppi alias P.I.A...und und und... Und wenige Augenblicke später stand [​IMG]da.....

    Sie wollte sich noch schnell frischmachen, gefühlte Stunden später kam sie und angesichts meines sehr baldigen Aufbruchs um rechtzeitig zu den Lusthanseaten zu kommen...bugsierte ich sie sofort in Richtung Oberdeck. Dort Erleichterung, die Spannung wich..da lag sie irgendwie kühl, aber grinsend, spannend aber vertraut....ein Traum[​IMG]! Und das was sie macht, kann sie gut...sehrsehr gut....Im Anschuss des einen Austausches kam ein anderer...

    Leider musste ich danach gleich mein Equipment packen und es ging heim – grinsend...glücklich...das der nakte P.I.A. ein Kapitel zugefügt werden konnte. Und es wird nicht das letzte sein....[​IMG]

    Agent Lu und little Lu
    Special Ops
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2011
    4 Person(en) gefällt das.
  2. dergeile

    dergeile Römer

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    6
    Ja, die Püppi ist schon Toll. Aber du bist doch nicht aus Bayern nur wegen Ihr nach Hamburg gekommen?
     
  3. thelord

    thelord Senator

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    391

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden