FKK Mainhattan Misha top, Dana mega flop und Viktoria top

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von quetzal, 15. Oktober 2016.

  1. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Erste Session ging an Misha, ca 26 Jahre, ca.165cm, dunkelblonde Haare, keine nennenswerten Tattoos, spricht sehr gutes Englisch, war jetzt einige Monate weg vom Mainhattan und hat sich jetzt Silikon Cups Größe B+/C-, machen lassen, sehen ganz okay aus und fühlen sich auch ganz gut an. Misha hat ein ganz hübsches Gesicht und einen ebenfalls hübschen Body in KF 35+. Sie ist ungemein freundlich und wohltuend lustig und clever. Misha sitzt meistens auf einem der Barhocker nahe dem Bareingang und arbeitet Spätschicht.

    War vor ihrer Silikon Pause schon öfters mit ihr zimmern und das war immer super bisher. So auch diesmal wir hatten eine etwas längere Session die so gut wie keinerlei Wünsche offen ließ. Die ganze Zeit prima Stimmung im Zimmer und sowohl romantischen als auch pornmäßigen hardcore Sex mit ihr gehabt. Tolle ZK, BJ für mich noch besser als der von Mainhattan Elsa, sehr erstklassiger und weiträumiger EL Service. Und toller Vielstellungskampf in allen erdenklichen Varianten und gleichbleibend engagiert und gut gelaunt. Finish dann mit FT mit anschließenden ZK. Spitzenmäßige Nummer mit einem klasse Girl.

    Da andere Favs später besetzt waren stand eine Neubuchung auf dem Programm. Im Gegensatz zu vielleicht anderen hatte ich schon seit mehr als zwei Jahren keinen richtigen Flop mehr im Osthafen gehabt. Das liegt zum einen daran das ich überwiegend dortige Favs buche, einige Girls weiß das mit uns ganz bestimmt nix werden kann und es daher lasse und ich zudem oft sehr gute zutreffende Beurteilungen von meinen Favs über andere Girls dort bekomme. Über meine beiden letzten Neubuchung hatte ich gar nicht berichtet die eine heißt Carina oder so ähnlich war eigentlich sehr gut fiel allerdings am Oster Test durch. Die zweite Neubuchung war die hübsche Bulgarin Melanie, das war nahe dran an top level und gibt sicher mal eine Wiederholung. Auf jedem Fall auch sehr zu empfehlen.

    Aber diesmal war ich auf mich alleine gestellt und hatte auch ein passendes Objekt der Begierde ausgemacht. Ich wusste also mal gar nix über sie, nennt socj Dana und ist seit über einer Woche im Mainhattan und hatte somit eigentlich Gelegenheit gehabt sich ein Bild von mir zu machen. Mainhattan ist da ja übersichtlich genug. Dana ist so mein Typ ca. 26 Jahre, knapp 1,70 cm, brauner Teint, lange brünette gestylte Haare (evtl. Extensions), für mich hübsches interessantes Gesicht und einen klasse Body KF 36 mit klasse Po und kleine aber hübsche B- Cups. Auf dem oberen und mittleren Rücken hat Dana ein großes Motivtattoo. Dana sitzt bevorzugt auf einem der Barhocker nahe dem Tanzpodium an der Bar.

    Eigentlich war schon beim Kurzcasting sicher davon auszugehen das diese Nummer nur daneben gehen kann da sie in sehr bescheidenen English was von Zimmer mit guten Sex fasselte und als einzige Referenz Italien nannte. Mehr wollte ich schon gar nicht fragen weil ich wollte ja einfach mal mit ihr aufs Zimmer. Aber da ich mich schon lange im Osthafen nicht mehr verbrannt habe und sogar auch ab und an mal sowas brauche - zum einem um zu sehen das es das wirklich gibt und wenns dann noch richtig grottenschlecht ist hat es wenigstens dann einen entsprechenden Unterhaltungswert und zum anderen um den guten Sex dann noch mehr zu schätzen.

    Ich ging voraus und wählte eins meiner bevorzugten Zimmer. Hatte mein Phone dabei und schaute dann mal auf die Uhr. Nachdem die Spielwiese hergerichtet war legten wir uns hin und Dana fragte in mäßigen Englisch wie lange ich auf dem Zimmer bleiben möchte worauf sie meine Standardantwort "das hängt einzig und alleine von dir ab" bekam allerdings habe ich Zweifel das sie dies weder akustisch geschweige dem inhaltlich verstanden hat.

    Und dann ging's los und ich dachte schauen wir mal wie sie bestimmt nicht küsst. War auch so aber die Antwort ließ einen Anfänger erkennen. Nein nicht das sie sagte sie küsst nicht oder wir müssten über Zeit oder Geld reden Nein sie sagte mir "Kiss is not good for me". Ok dachte ich dann sind bestimmt suck and fuck bestimmt auch nicht gut für dich. Aber soweit so gut, mal schauen wie es jetzt weiter geht. Die Feuchttuchbehandlung war sogar noch dezent und sie begann mit einem BJ mit ungefähr 3cm tiefe und dazu mit Handabstandshalterung. Nach so zwei Minuten sollte dann die nächste Hürde kommen, ich ganz zaghaft, ja ich kann sowas durchaus, mal ihre Haare berührt und sofort na was wohl "oh that's not good for my hair". Dieses sanfte berühren ihrer Haare schienen sie so geschockt zu haben das sie die BJ Aktivitäten ab da dann einstellte und zu einem grottenschlechten, lustlosen HJ überging. Aber es kam noch besser sie fragte mich allen Ernstes ob es (also dieser grottenschlecht lustlose HJ) mir gefällt. Meine Antwort hat sie dann vermutlich nicht verstanden "make slowly I'm already close to orgasm". Während sie so lustlos an mir rum schraubte kam nun aber das absolute Highlight der Session als sie mir sagte "I like champaign and could we drink together a bottle". Ich war gerade noch am überlegen was ich ihr nun antworte als Sie mich Aufmerksam machte das mein Phone eine neue Nachricht anzeigte.

    Ich nutzte die Gelegenheit und nahm mein Phone und stellte dann fest das wir schon unglaubliche sieben Minuten Sex hatten. Da der größt anzunehmende Schaden eingetreten war habe ich erstmal ausgiebig meine messages gelesen. Nach einiger Zeit fragte sie mich dann warum ich nicht mit ihr rede. Ich blieb total freundlich und lächelte sie an und sagte dann "oh sorry baby you must unterstand like Kiss and touch your hair isn't good for you it's similar for me talk to you isn't good for me" und ich lächelte sie dabei freundlich an und beschäftigte mich weiterhin schweigend mit meinem Phone. Nach insgesamt 18 Minuten stand sie dann auf was ich aber einfach ignorierte und weiter nun die Sport News las. Nach 22 Minuten wendete sie nun die Taktik an mir das Bettlaken weg zu ziehen was aber natürlich nicht gelang da ich drauf lag, nach 23 Minuten dann die Ansage "Baby time is finish we must go" worauf ich freundlich antwortete "Don't worry Baby we still have some nice 6 minutes together" und las weiter Sport News. Nach 28 Minuten verließen wir dann das Zimmer und ich erklärte ihr noch das die benutzten Lacken und Handtücher nicht in die obere Toilette geschmissen werden und ging mit ihr nach unten und ihr freundlich ihre 50 Euro allerdings Bussy zu übergeben.

    Tja sowas gibt es, vielleicht nicht immer ganz so extrem aber so oder ähnlich kann das mit immer mehr Girls ablaufen und zwar nicht nur im Mainhattan sondern genauso in Oase oder Sharks.

    Mit so einem Erlebnis gehe ich ungern aus einem Club. Meine vorher besetzte Fav. Viktoria war nun frei also sie geschnappt. Viktoria mit Pausen schon drei Jahre im Mainhattan, 24 Jahre, knapp 1,70 cm, lange glatte blonde Haare, brauner Teint, dezentes Tattoo neben dem Bauchnabel, KF 35, hübsche Beine, für mich sehr hübsches Gesicht mit tollen braunen Augen. Spricht sehr sehr gutes Englisch und mittlerweile auch gutes Deutsch, sehr nett, funny und clever. Ein für mich sehr hübsches und klasse Girl lediglich die harten Sillis passen nicht zu ihr. Arbeitet Spätschicht und sitzt oft an der Bar nahe Bareingang, auf dem großen Sofa zwischen Bar und Zimmeraufgang oder an dem Stehtisch gegenüber.

    Die Zimmerperformance von Victoria ist so für mich das beste was ich bekommen kann. Kann beides gefühlvollen illusionsreichen GFS als auch richtigen HPS. Fantastische ZK, der BJ der mit Abstand beste für mich im Mainhattan vor Misha und Elsa. Ihr Niveau und ihre Zimmerperformance liegen auf top level in etwa vergleichbar mit Raissa und Nicoletta im Osthafen und für mich noch vor Julie. Mit Victoria dann noch etwas Fitness betrieben und nochmals gefinisht dann zufrieden nach Hause gefahren und dabei Dana schon fast komplett vergessen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2016
    nobby, Xipolis, moravia und 10 anderen gefällt das.
  2. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Danke für den amüsanten Bericht.
    Besonders die Erlebnisse mit Dana waren witzig zu lesen. Tja, es war ja schließlich Deine Kohle!

    Wo wir schon beim Thema Kohle sind:
    ab 2 CE ist doch meist alles prima im FMH. Aber wehe, der HB mag nur eine mickrige CE anlegen, dann gehen die Serviceeinschränkungen los...
     
    Montoya gefällt das.
  3. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    Ich habe mich soeben tierisch amüsiert, ein wirklich gelungener amüsanter Bericht. Ich denke Dana, wird das ein oder andere Mal darauf angesprochen werden.


    Bei Dana hätte das auch nichts mehr gebracht. Da ist wohl Hopfen und Malz verloren
     
    Xipolis und 3-Groschen-Opa gefällt das.
  4. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    1.500
    Respekt Quetzal die Nummer mit Dana ne halbe Stunde durchzuziehen.

    Ich hätte schon nach einer Minute abgebrochen :flipa:

    Habe mich köstlich amüsiert. Danke für den tollen Bericht:)
     
    Steve German gefällt das.
  5. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Und die Wiederholung gab es zwischenzeitlich. Also die Maus ist einfach klasse, immer wenn ich sie sehe sehr gut gelaunt allerdings sehe ich sie gar nicht so oft da wir unterschiedliche Club Zeiten haben. Melanie ist immer in der Tagschicht tätig und verlässt den Club meistens schon recht früh.

    Melanie sitzt immer am Bareingang da wo früher immer Vivian ihre Opfer abfing. Aber ganz anders als Vivian baggert Melanie so gut wie gar nicht. Da gibt es gerade mal ein sehr hübsches Lächeln. Und Melanie ist hübsch, sogar richtig hübsch und jung.

    Und im Zimmer find ich sie einfach klasse, diese junge Frau macht einfach gute Laune. Tolle ZK, sehr gutes orales Verwöhnprogramm und sehr empfehleswertes Turnprogramm.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden