Bericht Miriam Agentur Rendevouz

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von Kairos, 22. November 2015.

  1. Kairos

    Kairos Bürger

    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    29
    Bei den Wetterprognosen für das Wochenende hatte ich mal wieder Lust auf ein heißes Date und rief kurzentschlossen bei Mark an. Seine Empfehlung war Miriam, die mir wärmstens ans Herz gelegt wurde und das Schicksal nahm seinen Lauf…
    Pünktlich schlug ich mit Kribbelbrause und Schokolade bewaffnet in Rauenberg auf. Da der automatische Türöffner nicht funktioniert hat, hörte ich von draußen, wie jemand die Treppe heruntergestöckelt kam. Die Tür ging auf und da stand sie – meine Lady in Red in einem traumhaften kurzen, roten Kleid, das ihre Figur vollendet zur Geltung brachte. Wie ich später feststellen sollte, hatte das arme Ding außer dem Kleidchen und den Schuhen sonst nix an :eek2: – aber dazu kommen wir später.
    Die Begrüßung war sehr herzlich und wir merkten gleich, dass wir auf einer Wellenlänge waren. Wie von Mark beschrieben ist Miriam ein super süßes, sehr natürliches, lustiges Girl. :angel2 1:
    Es macht Spaß, sich mit ihr zu unterhalten. Leider sucht sie immer wieder Körperkontakt, was es zuweilen schwierig macht, sich auf das Gespräch zu konzentrieren. So dauerte es nicht lange, bis sie auf meinem Schoß saß und begann, mein Hemd zu öffnen. Auch ich wollte nun wissen, was unter dem roten Kleid zu finden war und fand nichts außer Haut - was mich allerdings auch nicht gestört hat. :zwinker:
    Die mündliche Prüfung hat sie mit Bravour bestanden und auch im Reiten fand ich sie sehr talentiert. In der Erholungsphase nach der ersten Runde hat sie mich mit einer Massage verwöhnt :biggrin::biggrin: und ist dann nochmal über mich hergefallen. Ich denke, ich werde von einer Anzeige absehen, da ich mich bei ihr revanchieren konnte und schließlich braucht sie ja auch das Geld, damit sie sich für die bevorstehende kalte Jahreszeit noch etwas Kleidung besorgen kann. :glasses:
    Liebe Miriam, vielen Dank für ein tolles Date!! :ola:

    Für die Zahlenliebhaber:
    Alter Mitte 20
    Größe ca 163 cm
    KF 34/36
    75 C/D (aufgehübscht)
    Link: Link removed
     
    die Wachtel und schneehase gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden