FKK Palace MILFS im Palace

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von bebop45, 31. März 2014.

  1. bebop45

    bebop45 Bürger

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    46
    Hallo Römer,

    war seit 3 Jahren zum ersten Mal wieder im Palace am Samstag, und war begeistert.
    Da ich immer öfter nach richtigen Frauen ohne Silikon suche, wurde ich bald fündig:
    Zimmergang 1 mit Nicole (Eine attraktive vollbusige deutsche MILF aus dem Frankenland, aber nur am WE vor Ort), GF6 vom Feinsten, naturgeil, ohne Zeitdruck + angenehmes Gespräch als Zugabe.
    Nicole hat sich mir lange auf der Couch gewidmet, obwohl Sie an mir nur 1 CE verdient hat, das findet man auch nicht oft (Wiederholungsgefahr 100%).

    Zimmergang 2 mit einer hübschen schlanken Russin aus Moskau (Alter: 30), ein heißes Gerät, leicht dominant,
    spuckte mir auf den Schwanz und feuerte mich an bis zum Absch(l)uss.

    Zimmergang 3 mit Maria aus Polen (Eine Freundin von Nicole, Alter: 40): Maria bringt einen ganzen Werkzeugkoffer mit Sextoys zum Einsatz und bläst wie der Teufel, die Boceta (port.) immer feucht, ZK's ohne Ende bis zum Anschlag.

    Habe Nicole + Maria beobachtet, wie sie zusammen mit einem älteren Herren mind. eine Stunde verschwanden.

    Wollte eigentlich nochmal mit Nicole eine Runde drehen, konnte aber echt nicht mehr.
    Die 3 haben mich vorher derart durch die Mangel gedreht, dass ich fix und fertig war (rien ne va plus).

    Zur späteren Stunde liefen immer mehr Grazien auf, ich schätze auf 60-70 CDL's, die Musik wurde dann auch immer lauter.

    Habe dann gegen 21:00 das Palace schweren Herzens verlassen.
    Endlich nochmal ein Highlight in einem FKK-Club.
     
    20 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Die nannte sich aber nicht zufällig "Vika" und hatte extrem lange dunkle Haare?! :D

    Naja, die sehr bekannte polnische Maria im Palast ist aber schon deutlich länger als zehn Jahre 40 Jahre alt! :wink:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Eine Ü50igerin? Gruselig...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. LolliCock

    LolliCock Optio

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    306
    @SVETO
    in einigen Jahren wirst Du dieses Alter auch erreicht haben.......und dann freust Du Dich bestimmt wenn Dich die junge knackige CDL nur noch fuer nen 5Hunni ranlaesst und hinterher sagt:
    "Der war schon mit 40 unmoeglich, aber jetzt mit 50 ist er erst recht gruselig!"
    Geht Dir bestimmt runter wie Oel !
     
    7 Person(en) gefällt das.
  5. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Auch dann werde ich 50jährige CDLs - denn darum ging's - gruselig finden, und mich an die jungen, knackigen halten...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    ihr glaubt gar nicht , wie gruselig die Damen uns finden !!
     
    8 Person(en) gefällt das.
  7. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Deshalb bezahlen wir sie ja auch - und nicht sie uns...
     
    4 Person(en) gefällt das.
  8. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Hmmm.... würde mich ja schon interessieren, wie mich z.B. die zuletzt im Ata gebuchte Tschechin findet, die nach vollbrachter Nummer nicht mal mehr die Drehrichtung des Türschlosses geregelt bekam und mehrfach wiederholte " du hast meine Kopf gefickt", womit sicher nicht das schöne FO gemeint war. Gruselig!!?? Ich denke eher nicht...
     
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Was sich jetzt auf der Habenseite in Deine Richtung auch nicht wirklich gut anhört, denn sollte sie Dich und Deine Physis schon allein nicht besonders "gruselig" gefunden haben, so bringt sie damit mindestens zum Ausdruck, dass Du sie tierisch (womit auch immer) genervt hast! :eek:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2014
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852

    Das halte ich jetzt mal für eher unwahrscheinlich, da sie durchaus nicht den Eindruck machte genervt zu sein, sondern eher den, bei ihr den richtigen Nerv getroffen zu haben. Ihre Aussage war auch in keiner Weise negativ betont, sondern schien eher von positiver Überraschung begleitet. Daher ja auch meine zugrundeliegende Frage.
     
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, sich nach landläufigem Verständnis des Hurenvokabulars vom Freier "Kopfficken lassen", ist mit das Unangenehmste, im Sinne von genervt sein, was einer Hure im direkten Umgang mit dem Kunden passieren kann.

    Ob diese Trulla bei diesem Ausspruch allerdings so banane war, um damit genau das Gegenteil auszudrücken, entzieht sich mangels eines Bildes von der genauen Ausgangssituation mit der mir unbekannten CDL natürlich meiner Kenntnis

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Alarich

    Alarich Senator

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    549
    Beide Aussagen halte ich für falsch.
    1. Erstens sind Frauen nicht so visuell gepolt wie Männer. Es gibt durchaus gut aussehende Frauen, die mit recht hässlichen Männern liiert und gar verheiratet sind. Es ist nun einmal so, dass die Biologie es so eingerichtet hat, dass junge Frauen den Männern meist sexuell attraktiver erscheinen. Sie können potentiell Kinder bekommen und stehen für eine gute Erbgutweitergabe. Beim Mann spielt das Alter und Aussehen eine geringere Rolle. Er kann auch im hohen Alter noch Kinder zeugen und altersbedingte Defizite kann er durch Persönlichkeit, Geld, Status, Macht usw. ausgleichen. Diese stehen dann für eine gute Erbgutweitergabe. Also, klar kann auch ein Mann mit 40 schon gruselig erscheinen, sogar einer mit 25. Es ist aber nicht zwangsläufig, dass man als 50- oder 60-Jähriger in dieser Weise wahrgenommen wird.
    2. Ich glaube, hier hat jemand zu viele Gruselromane gelesen. :D Im Club zählt sogar nicht nur der Frauen-, sondern auch der Dienstleisterinnenblick. Und ob diese ihre Kunden gruselig finden oder nicht hat schlicht mit ihrer eigenen psychischen Verfassung zu tun, ihrem beruflichen Selbstverständnis. Somit ist also die Aussage, dass "die Damen" "uns" gruselig finden, völlig pauschal und falsch. Auch "die Damen" haben ganz unterschiedliche Charaktere, und ihre persönliche Hingezogenenheit zu ihren Kunden ist von ganz individuellen Maßstäben abhängig. Es gab durchaus schon Club-Damen, die mir sagten, dass ich ein netter Kerl wäre und es mit mir stets angenehm sei. Man kann natürlich sagen, dass das nur Stammkundenmarketing ist, und ich in Wirklichkeit als "gruselig" betrachtet werde. So lange eine solche Lüge aber nicht bewiesen wird, gehe ich einfach mal von der Aufrichtigkeit der Aussagen aus. Ein wenig, wenn auch nicht übertriebenes, Selbstbewusstsein sollte schon angebracht sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2014
    8 Person(en) gefällt das.
  13. Desperado

    Desperado Legionär

    Registriert seit:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    25
    Jaaa, darum ging es auch....SVETOS Selbstbewusstsein......das ins Unermessliche gesteigerte.......nur halt vorsichtiger formuliert........!
     
  14. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Wenn ich hierbei mal behilflich sein darf:
    die gemeinte Dame mit blonder Kurzhaarfrisur nennt sich Imka und ist in der Tat ein Knaller. Jedoch darf man sich nicht von ihrer Versuchen, diverse Extras :deal: an den Mann bringen zu wollen, nicht abschrecken lassen.
    Ihr Service, ihr Body sind Spitze.

    Gruß :cool: Goofie.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden