Mickey im First

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Mickey, 5. Februar 2009.

1. Mickey

Mickey Bürger

Homepage:
    Hallo Leute,
    nachdem ich schon im BW7-Forum berichtet habe, hier auch ein kurzer Abriß über meinen letzten First-Besuch, für diejenigen die in BW7 nicht mitlesen.

Es war vor einer Woche, als ich mal wieder im FKK-First in Sinsheim war, das erste mal in diesem Jahr. Leider konnte ich nur über die Mittagszeit bleiben und mußte schon wieder um 15:00 gehen. Dafür konnte ich um 11:30 den Happy Hour Eintritt von 39€ ausnutzen und schön lecker vom Bufett essen.

Zu dieser Zeit waren zuerst nur 5 Mädels da, schnell wurden es dann doppelt so viele. Noch mehr werden es erfahrungsgemäß erst gegen Abend. Die Alina und die Roxana kannte ich schon, Andrea und Melinda haben sich mir gleich zu Beginn vorgestellt und später sind noch Giny, Vivien und Denisa aufgetaucht. Die Namen der restlichen Mädels kannte ich nicht, aufgefallen ist mir eine sehr schlanke, blonde Teeniemaus, die in der ungarischen Gruppe bei Andrea und Melinda war. Leider ist die First Homepage nicht aktuell in Bezug auf die anwesenden Mädels und leider sind nicht alle mit Fotos dargestellt. Eine Aufteilung in zwei Menüpunkte "Girls Galerie" und "Girls Aktuell" ist völlig unnötig, wenn es eh nicht aktuell gehalten wird.

Da meine Zeit knapp war, habe ich mich nach einem ersten Überblick gleich zu Roxana aus Litaunen aufs Sofa gesetzt. Diesesmal hat sie sich als Xenia vorgestellt und gleich wie gewohnt mit Knutschen und ZK angefangen. Ich hatte den Eindruck, daß sie seit unserem letzten Treffen im September figurmäßig kräftig zugelegt hat, man könnte sie jetzt pummelig um die Hüften nennen. Aber ihre feuchten Küsse sind nachwievor intensiv und sie läßt sich willig die nasse Muschi fingern, während sie ihre weiche Naturoberweite an einen schmiegt. Schnell sind wir dann aufs Zimmer gewechselt und haben dort eine intensive halbe Stunde genossen.

Danach erstmal in der Sauna relaxed, von wo aus ich mitbekomme, wie eine schlanke Blonde mit süssen Titten von der Thekendame herumgefürt wird und alles erklärt bekommt. Aha denke ich, eine Neue im First, muß ich nachher mal genauer checken, ob dies wohl eine schüchtere Anfängerin ist. Ich komme gerade aus der Sauna raus, als sie wieder von oben herunter kommt und sie lächelt mich sexy an. Nach meinem Duschgang und Poolschwimmen setze ich mich auf ein Sofa ihr gegenüber und sie lächelt mir wieder zu. Schließlich lädt sie mich auf ihr Sofa ein und stellt sich als Ellen aus Tschechien vor. Sie war seither im Paradise und wollte nun das First ausprobieren. Welch ein Zufall, mit ihr war ich bei meinem letzten Paradise-Besuch im November schon auf dem Zimmer, dies war mir aber nicht gleich bewußt. Es war hier im First die gleiche Situation, sie hat mir gleich auf den ersten Blick gefallen, genau der Typ Mädchen auf den ich stehe: schlank, blond, zierlich, nettes Gesicht, knackige Titties. Auf dem Zimmer dann eine herrliche halbe Stunde: als Tagesjungfrau konnte ich sie Streicheln, zaghafte ZK, FO (mit süssem Augenkontakt), Muschilecken (Fingern war nicht erlaubt), Bumsen in drei Stellungen.

Eigentlich wollte ich demnächst wieder gehen und saß zum Abschluß im Kino, als sich die blonde Melinda aus Ungarn zu mir setzte. Ich konnte nicht widerstehen und fing das Knutschen mit ihr an. Küssen war geil, der große Busen fühlte sich toll an und beim Kneten ihres runden Hintern konnte ich schon die feuchte Spalte fühlen. Also ab aufs Zimmer und sie hat meinen Schwanz geblasen, zwischen ihre Titten genommen und sich die Muschi lecken und fingern lassen. Da ich noch gar nicht lange her schon zweimal abgespritzt hatte, dauert es länger bis mein Kleiner groß genug zum ficken war. Dann aber schön in Dogy und Missio gebumst und den letzten Tropfen in die Tüte gespritzt.

Leider war meine Zeit nun endgültig um und ich mußte das First verlassen. Beim Weggehen sehe ich die Ellen nochmal, die gerade am Wertfach ihren letzten Gast verabschiedet, also ganz gut im Geschäft die Kleine. In der kurzen Zeit gleich zwei Zimmerbesuche, da sitzen andere Mädels im First länger für rum.

Zuletzt im First war ich Ende November an einem Freitag abend. Damals hat die schweizer Russin Barbara mit ihren blonden Haaren und geilen High Heels alle Männer verrückt gemacht. Sie hat einen nach dem anderen abgeschleppt, ich konnte zum Glück gleich als Zweiter bei ihr landen. Ihr schweizer Dialekt war so süß und sie hat richtig naturgeil schon auf dem Sofa mit ZK rumgeknutscht und sich dann auf dem Zimmer ausgiebig Lecken und Fingern lassen.

Die Auswahl an diesem Abend war groß und für meine zweite Nummer ließ ich mir lange Zeit. Meine Wahl fiel dann auf einen rumänischer Teenie mit kurzen blonden Haaren (bin mir nicht mehr sicher mit dem Namen, könnte Karin geheißen haben). Etwas Babyspeck und kitzlig beim Streicheln aber Streicheln und Küssen, Lecken und Fingern, Blasen und Bumsen ging gut.

So, das waren meine neuesten Erlebnisse im First,
    bis dann Euer Mickey

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2009
    8 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden