Mickaela und Nicole im Club Aphrodite

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Ralf666666, 28. Dezember 2011.

  1. Ralf666666

    Ralf666666 Legionär

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    98
    Hallo,

    habe kürzlich mal Sagesesams's tip mit der Aphrodite am Genfer See getestet. Ist ein kleiner Club, aber ganz gemütlich und ausreichender Bestückung :titten: an CDL's.

    Nach einer kurzen Ankommensphase bin ich mit Mickaela auf Zimmer, die viel versprach aber dann doch nur eine Standardnummer abzog - naja, war ok, aber keine Wiederholungsgefahr.

    Jetzt mußte ich mich erstmal eine Weile erholen mit Sauna und Quatschen. Nicole sprach mich sehr nett an, und nach einer Weile knutschten wir an der Bar herum. Mein Kleiner hatte sich schon entschieden und fing auch schon wieder an zu wachsen, das versprach ein schöner Gf6 zu werden. Beinahe hätten wir einfach dort losgelegt, aber ich war mir nicht sicher, ob das so in der diskreten :rolleyes: Schweiz üblich ist. Da das so vielversprechend zu werden schien sollte es eine Stunde werden.

    Zu meiner Überraschung war die Stunde dann aber mit einem negativen Mengenrabatt versehen und kostete 50% mehr, also 150% von der 1/2 h. Ich dachte eigentlich, gerade die Schweizer verstünden sich aufs rechnen :confused:

    So wurde es halt nur 1/2 h, die es aber in sich hatte. Schönes französisch (spricht man hier ja gern), dannn 69. Dann nahm ich sie von hinten, schöner Po und lange Beine... :smileysex:

    Zum Finale ritt sie mich, so daß ich ihre hopsenden Möpse und glatt rasierte Muschi schön sehen konnte, und wie mein kleiner da hinein- und hinausglitt.

    Kurzum, ein schönes Finale, was ich gern wiederholen werde, wenn ich mich nochmal in die Alpen verirre....

    Aber vielleicht denkt der Club (oder die sich auf einen gemeinsamen Preis sich einigenden CDL's) nochmal über seine Reform seiner/Ihrer Preispolitik nach, ein negativer Mengenrabatt ist schon eigenartig, und hat auch meine Kalkulation überfordert (es bestand die Gefahr, daß mir zusammen mit dem bei mir immer üblichen üppigen Trinkgeld schlicht das Bargeld ausgehen würde).

    Begründet wurde mir das übrigens mit der Tatsache, daß der Club bei der 1/2h die Zimmermiete sponsoren würde, und die würde dann bei 1h halt fällig.... komische Logik.

    Naja, trotzdem hat's Spaß gemacht, und darauf kommts :bj: an!

    Und - nochmal vielen Dank für den Tip an Sagesesam! Hätte den Club sonst nicht gefunden!

    Ralf
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden