Ich :kotz in die Ecke, jetzt hab ich den Bericht so schön und lange verfasst und mir ist das ganze schon WIEDER abgeschmirt, nachdem ich den Text erstellen wollte !!!!!!:rambo :rambo Also kurz und bündig : Heute war ich auf der Suche nach einem Modell in einer Wohnung in LU, ich stiess auf Michelle und am Telefon dachte ich auch, dass Michelle dran wäre ( Auf meine Frage, sagte die Frau, ja ich bin Michelle ). Als ich dann dort war stellte ich fest, dass es garkeine Michelle dort gibt, angeblich arbeitet sie nicht mehr dort. Stattdessen waren 2 Mädels dort, von denen keine deutsch sprach. Der Service der einen für die ich mich entschied, obwohl ich eigentlich hätte sofort gehen sollen war garnicht schlecht. sehr gutes FO mit Aufnahme. Aber dass man mit falschen Tatsachen werben tut, ist für mich ein Grund dies bei dem einen Male zu belassen. und stattdessen zukünftig wieder in Clubs zu gehen. ( Die Zeit, die ich für die Fahrt zu einem Club gebraucht hätte verbringte ich im Netz, um nach einem passenden Modell zu suchen ! ) Gruss Lala