FKK Atlanta Mia Ro, OptikWOW

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Roemer 31480, 30. März 2018.

  1. Roemer 31480

    Roemer 31480 Guest

    Also ich bin zwiegespalten was Mia angeht. Optik ist natürlich überragend und auch nicht ganz dumm im Kopf.

    Mia, RO, 24 Jahre alt, Kf32-33, toller Body, kinnlange Haare.

    Aber der BJ ist mir zu monoton. Ständig müssen ihre Haare korrigiert werden. Beim poppen könnte sie ein wenig mehr mitgehen, was aber auch mir gelegen haben könnte. Body fässt sich natürlich super an.

    WDH wird es meinerseits nicht geben, da ich kein Optikpopper bin. Service usw steht bei im Vordergrund Wink
     
  2. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    So kennt man dich.
    Würde mir genauso gehen.

    LG Haba
     
    Roemer 31480 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden