FKK Palmas Messetage gibts auch in Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von mifffl, 23. März 2012.

  1. mifffl

    mifffl Legionär

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    98
    um 23:00 kommend vom Heaven mit einer Freikarte in der Hand das Auto verlassen, um fast vom ersten Taxi überfahren zu werden....Also auch hier die Messe gut vertreten. Schnell hinein in die gute Stube um noch einen Spind zu ergattern.

    Man tut sich ja generell schwer die Auslastung der Clubs zu vergleichen, da ja das Heaven relativ schnell voll wirkt und das Palmas im Gegensatz hierzu lange leer wirkt, aber ich würde sagen es waren bei ungefähr gleicher Kundenauslastung etwa 17 Mädels da.

    Auf dem Zimmer war ich mit... es darf geraten werden...

    Richtig mit Veronica

    aufgrund des 3. Zimmers innerhalb von 5 Stunden war Flasche leer und Orgas mußte eher als wollte...

    Ansonsten war die Stimmung der Messe entsprechen und ich durfte sogar noch erleben, wie die eisernen Öffnungszeiten des Palmas aufgeweicht wurden, nachdem um 0:40 noch ein Rudel angetrunkener Alpenländer einschneiten.

    Zustände fast wie zur Wiesnzeiten.

    Wenns so weiter geht muss ich noch nach Nürnberg umziehen
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. odin1965

    odin1965 Römer

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    14
    Habe heute auf der Homepage vergünstigten Eintritt gewonnen, trotz das ich erst gestern dort war, habe ich mich kurzer Hand entschlossen gegen 21 Uhr nochmal hinzufahren. Waren so um die 19 CDL im Club und fast genauso viele Dreibeiner.

    Nach einem Bier war ich schon auf Beutejagt, hab mich dann für

    Chrisine : 165 cm 75 C aus Bulgarien entschieden.

    Die Zimmer waren belegt sodass wir an der oberen Bar kurz warten mussten. Wir wurden von der Chefin gefragt ob wir was trinken möchten, fand ich sehr aufmerksam. Mit einem Cocktail aufs Haus haben wir dann mit Christine uns schön unterhalten, sehr anschmiegsame Streicheleinheiten. Auf dem Zimmer hat sie einen tollen Service geboten, am Ende mit guter Rückenmassage.

    Werde sie bestimmt bald wieder buchen.

    Bin dann gegen 23.30 wieder nach Hause. Das Gewinnpiel werde ich mal erst nächste Woche wieder spielen :)) sonst bin ich ja fast täglich dort.
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden