FKK Artemis Messe?

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Römer 24380, 19. November 2011.

  1. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Römer und Berliner,

    eine Frage an Euch bitte:

    Weiß jemand, ob nächsten Donnerstag noch Messe ist, bzw. ob es da eher ratsam ist, das Artemis zu meiden?

    Danke!

    Gruß
    Der Pharao
     
  2. Bärliner

    Bärliner Guest

    Die Bootsmesse geht noch bis 27.11., hat jemand Erfahrung aus dem letzten Jahr, wie es zur Bootsmesse im Arte aussah?

    Bärliner
     
  3. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Würde mich auch brennend interessieren,

    hoffe Franjo kann was dazu beitragen!

    Gruß in die Runde
     
  4. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Darüber habe ich mit Nina ausführlich konferiert. Sie ist dabei aber kaum zu Wort gekommen. Also die Bootsbauer sorgen nicht gerade für ein Umsatzplus bei ihr. Letztes Jahr hat es kaum mehr Gäste ins Artemis gespült.


    Gruß
    Franjo
     
  5. Bärliner

    Bärliner Guest

    Wir, der Pharao und ich, werden das am kommenden Donnerstag persönlich in Erfahrung bringen, alles andere ist wohl "Glaskugelkucken".

    @Franjo
    Danke für deine Recherche bei Nina, ich hoffe, du konntest bei ihr auch noch was anderes "recherchieren" ...:D

    Gruß
    Bärliner
     
  6. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Auch von mir ein herzliches Danke an dieser Stelle!

    Ja, da peilen wir mal die schiefe Lage,
    glaub auch kaum, dass deswegen bedeutend mehr Damen anwesend sind.
    Lass dich überraschen *sing

    Grüße
    und Danke!
     
  7. Tinnitus

    Tinnitus Bürger

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    18.11.2011 -
    27.11.2011 Boot und Fun Berlin
    Bootsmesse mit Booten, Zubehör, Wassersport & Gebrauchtbootmarkt
    Berlin Deutschland

    20.11.2011 -
    20.11.2011 Internationale Puppen-, Teddybären-, Miniaturen- und Steifftierbörse Puppenhäuser & Miniaturen Berlin Deutschland

    24.11.2011 -
    24.11.2011 MASTER AND MORE Messe Berlin
    Die Master-Messe mit Kongress Berlin Deutschland

    25.11.2011 -
    27.11.2011 AngelWelt Berlin
    Messe für Angelsport Berlin Deutschland

    25.11.2011 -
    27.11.2011 OSTPRO Berlin
    Große Verkaufsmesse für Ostprodukte Berlin Deutschland

    26.11.2011 -
    26.11.2011 stuzubi Berlin
    Karrieremesse für Abiturienten und Fachabiturienten Berlin Deutschland
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden