FKK-40 Aldi Melissa und Ina

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von offshore.1, 22. April 2013.

  1. offshore.1

    offshore.1 Bürger

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    17
    Ich war am Sa 20.4. ab etwas 13Uhr mal da.

    Wenn man in den Club rein kommt, sieht das alles erstmal etwas altmodisch aus.
    Man muss den Grundpreis von 29.99Eur bezahlen und auf jeden Fall schon mal sagen ob man 1-3 Mal mit den Damen "intim" werden möchte. Das kostet dann 40, 70, oder 90 (also 90 + 30 / 3 = 40Eur)

    Essen und Trinken reichen für den kleinen Hunger.

    Die Damen sahen alle gar nicht so schlecht aus!

    An der Theke gibt es Bildern und Namen von allen mit den jeweiligen Service.
    Selbst ungewöhnliche Extras waren Clubstandarts.

    Die Melissa (klein, süß, kaum Deutsch, aber geschickt, gute Ausstrahlung) hätte alle möglichen Sachen gemacht, die meine Sicherheitsabteilung bis auf eines, aber ablehnte.
    Bei Ina das gleiche. Der Laden ist wirklich nicht schlecht.
    Und beide nicht irgendwie lieblos oder auf Abfertigung. Alles recht persöhnlich, spontan und offen.

    Da waren noch einige Hammerfrauen da. ZB eine Fraun mit Brille die einen nach dem nächsten abfertigte. Da wäre ich zunächts erstmal nicht drauf gekommen. Die Asiatin scheint auch prima zu sein.

    Die zahlreichen Gäste waren ganz einfache Normalos aus der Gegend die öfter zu kommen scheinen und einen angenehm erschienen. Man kannte sich untereinander.

    Die Einrichtung war veraltet. Es war etwas dunkel. Die Zimmer waren absolut sauber.
    Eigendlich ein Super Club. Es lohnt sich, mal vorbei zu schauen.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Die in jeder Hinsicht ungewöhnliche Ms. Ina gehört nicht der in Spaßvögelkreisen "umweltfreundlich" genannten AO-Fraktion an.
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden